minichamps-sg Geschrieben: 21. Februar 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Also einen würde ich auch noch nehmen, ich schreib dir nachher mal :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Preislich hat sich zur letzten Aufkleberaktion erfreulicherweise nichts getan.Dementsprechend (für die faulen User unter uns) bei 2,00 Euro je Aufkleber +0,55 Euro Briefmarke Briefumschlag ist auch dieses Jahr kostenlos Die Maße der Aufkleber sind ca. 2x15 cmFarben silber / weiß / schwarzjeweils wahlweise innen oder aussenklebend. Weitere Farben auf Anfrage evtl. möglich Ausserdem haben mehrere nach Heckscheibenaufklebern gefragt.Ich bin noch am verhandeln, sobald ich da eine Hausnummer weiß, gebe ich bescheid. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 21. Februar 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Coole sache!! ich Frag mal in unserem club die leute die auch im Talk sind, vielleicht bekomm ich ein paar zusammen!! melde mich dann!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Heckscheibenaufkleber in z.B. 10x80 kämen 10 Euro.Auch hier Farbe / Klebeart innen oder aussen wählbar. Versand wäre hier nur etwas teurer, weil ich sie wenn in ner Rolle verschicken würde.Weiß nicht - ist das dann ein Päckchen? Dann wären es nochmal 3,90 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 21. Februar 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hey Markus,werde dir auch die tage meine bestellung zukommen lassen wieviele ich wieder benötige und in welchen farb-konstellationen;) grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Wir nähern uns dem Endspurt was die Bestellung für die Aufkleber angeht: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, es gibt auch diesmal Heckscheibenaufkleber Sollte sich jemand NICHT in der Liste wiederfinden, ist die PN nicht angekommen - bitte nachholen... E30ohneDachE30PeddaKrassus1Bavarian KnightKayschetouringDani325Timoharry06 M20B27-Fahrer minichamps-sgSkyliner Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 25. Februar 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Bin dabei, PN kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ist notiert und ... läuft Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Sorry aber ist das was Frank 325 oder Bmw-Flo in den Scheiben haben Silber oder weiß ? Aussenklebend sind die für die Scheiben innen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Aussenklebend ist z.B. auf den Lack geklebt, oder von aussen auf die Scheibe.Innenklebend ist von innen auf die Scheibe - Quasi spiegelverkehrt also. Edit: Frank 325 sein Aufkleber ( ja der ist es) sieht mir nach silber aus.Führe da aber kein Buch drüber, wer wann was gekauft hat.Also um 100% sicher zu gehen am Besten einfach mal nachfragen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ok Danke hab ihm grad ne Pn geschickt, sobald ich bescheid weiß hast du direkt PN von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Und wann gehts los mit der Überweisung ? Irgendwelche wünsche ? Koffer um 0 Uhr an Raststätte sowieso hinterm Glascontainer ? Keine Polizei versteht sich Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ja, genau so in der Art. Der aufmerksame Leser stellt fest, das weiter oben steht, das ich die Aufkleber im Vorfeld bezahlen muss. Dementsprechend werde ich, sowie ich die Dinger hier liegen habe (am 5.3. ist Bestell-Ende) jedem eine Mail mit meinen Kontodaten schicken.Als Antwort erwarte ich eine PN mit der Adresse und eine Überweisung mit dem Betreff "nickname". Sobald das dann zugeordnet ist gehen die Teile auf die Reise. Diejenigen die bei der Vergangenen Aktion dabei waren, können hoffentlich (zumindest weitestgehend) den reibungslosen Ablauf bestätigen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Stimmt... jetzt wo du es sagst War ja bei letzten mal auch dabei, au man... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ist schon beruhigend das man mit seiner Alzheimer light nicht allein ist...Mach Dir keine Sorgen - ich bin bei Dir Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. Februar 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 so markus du hast von mir auch eine PN...und ja es war letztesmal ein reibungsloser ablauf und die aufkleber sind echt super;)Ich denke wir sind Ihm echt ein ganz großes dankeschön für seinen Einsatz schuldig Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 25. Februar 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ich auch. pn ist raus Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 26. Februar 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Hast auch pn von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 ...Habe dir auch eine PN gesendet (5x silber, innenklebend). Danke + Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ich hab Euch alle auf der Liste.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 7. März 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 wann geht`s denn los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 7. März 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 So'n scheiss,und Ich Dussel find den Thread erst heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. März 2011 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Bestellung ist raus.Wie gesagt: Sobald die Aufkleber hier sind schicke ich die PNs mit der Bankverbindung raus.Bitte mit der Adresse antworten. Gebe aber hier auch nochmal bescheid, falls jemand keine PN erhalten haben sollte. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. März 2011 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Der Kollege macht das Nebenbei - deswegen können wir den günstigen Preis halten, müssen aber eben etwas länger warten.Zudem kommt die Tatsache hinzu, daß seine Freundin schwanger ist und da etwas mit zu kämpfen hat. Unterm Strich wird es aber nicht länger dauern als das letzte Mal...Die Aktion läuft also nach wie vor - ein Teil ist auch schon fertig. Ich will halt nur warten, bis ich alle Aufkleber habe, damit sie gleichzeitig losschicken kann.Hab ja nicht den einen mehr lieb als den Anderen *g* Also keine Sorge: Spätestens zum Anfang der Saison sind alle Aufkleber da MFG & schönes Wochenende Markus Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 19. März 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 das ist super das du mal ein zwischenstand gibst wie der Stand der Dinge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.