Frank325 Geschrieben: 15. April 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 @newstyle: Vielen vielen Dank für Deine Mühen und, dass Du das mit den Aufklebern in die Tat umgesetzt hast!! Bin völlig begeistert, dass das so gut funzt! Und natürlich neugierig.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 15. April 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 @newstyle: super die Aktion. Werde dann mal morgen meine 2. Tür tauschen, damit der Aufkleber auch auf die richtige Scheibe kommen kann. Meine arme Frau- die darf morgen Scheiben putzen. (kann sie halt besser als ich ). Schöne Grüße, Klaus Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 16. April 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Zitat von rmk @ newstyle: Sag mal kannst du hexen ? Weiss nicht? Geh doch mal raus zu Deinem Auto und schau hinten links zwischen Rücklicht & Stoßstange...Klebt da ein Talk-Aufkleber?..............Nicht? - Nee, dann kann ich nicht hexen... Das war eigentlich eine rethorische Frage, und sollte ein verstecktes Lob für die superfixe Abwicklung sein.... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. April 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Zitat von rmk @ newstyle: Sag mal kannst du hexen ? Weiss nicht? Geh doch mal raus zu Deinem Auto und schau hinten links zwischen Rücklicht & Stoßstange...Klebt da ein Talk-Aufkleber? Nicht? - Nee, dann kann ich nicht hexen... Das war eigentlich eine rethorische Frage, und sollte ein verstecktes Lob für die superfixe Abwicklung sein.... Das hatte ich schon verstanden, wollte Dich auf den Arm nehmen, geht aber nicht, bin total kaputt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. April 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 hi, ja ganz großes respekt und besten dank auch von mir für deine mühe, die taler sind überwiesen und sollten späteste montag bei dir sein adresse haste ja lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. April 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 "Thanks" auch von mir:e30talk: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. April 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 und Danke für die schnelle Zusendung der Aufkleber, waren eben im Briefkasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. April 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hi! Aufkleber sind schon angekommen!! Super Sehen echt gut aus und ich bin sehr sehr zufrieden!! Also vielen Dank, dass das so super geklappt hat. Alles Gute & schönes WE Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. April 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Meine Aufkleber sind auch gestern gekommen, vielen lieben Dank Markus. Und wo mache ich die jetzt hin:watch: Hat sie schon jemand aufgeklebt und Bilder gemacht? VG und allen einen schönen sonnigen Sonntag, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 18. April 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Aufkleber waren gestern im Kasten. Vielen lieben Dank dafür. Nun muß ich wirklich meinen Wagen waschen gehen. Vorher kommen die Aufkleber nicht drauf. Die zwei innenklebenden silbernen auf den hinteren Seitenscheiben und der schwarze hinten auf die Klappe - hatte ich zumindest so geplant. Schöne Grüße, Klaus Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. April 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 hab meine auch gestern mit vorfreude aus dem briefkasten genommen. vielen dank für deine bemühungen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. April 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 So, hier mal Bilder für die Unentschlossenen So sehen die Aufkleber bei mir in den hinteren Seitenscheiben aus. Ich bin damit sehr sehr zufrieden! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. April 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank, Markus -> Das hat ja alles super geklappt Ich hoffe du verträgst ordentlich sprit... den haste dir nämlich jetzt verdient! Top Job! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. April 2010 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ja, geil. Freut mich das Ihr zufrieden seid. Hatte erst bedenken, was wäre wenn...Aber wenn sie Euch gefallen, bin ich auch zufrieden. @ Frank: Sieht wirklich gut aus.Die Linie ist eigentlich nur zum Ausrichten gedacht - sieht aber mit auch nicht verkehrt aus Übrigens: LuxorMinichampsBMW318Touring werde ich gleich fertigmachen und Morgen verschicken. Was ist mit den Anderen? - Bitte lasst mich nicht auf den Aufklebern sitzen, ich habe sie bereits bezahlt, und wollte mit nicht 20 Stück auf´s Auto kleben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. April 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ist meine Überweisung denn noch nicht eingegangen? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. April 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ist meine Überweisung denn noch nicht eingegangen? Ne, glaube nicht. Schick mir bitte ne PN mit Deinen Daten, die Du bei der Überweisung angegeben hast.Wenn Du Deinen Nick "B3st" mit angegeben hast, brauchst Du das nicht zu tun - dann überprüfe bitte nochmal Deine Überweisungen - bei mir ist nichts angekommen... Nur von den oben genannten... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. April 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ich hab das gerade mal geprüft - scheinbar hat das nicht geklappt. Hab zwar in der TAN-Liste die Überweisung eingetragen am 15., aber scheinbar ist das nicht übermittelt worden... Ich überweise da sofort nochmal, sorry Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. April 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. April 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Auch großen Dank von mir - Aufkleber ist angekommen, sieht super aus! Jetzt muss ich nur noch einen gescheiten Platz finden ... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. April 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Meine sind auch schon am We unbeschadet angekommen. Einer wurde natürlich gleich hinterm Spiegel platziert. an Markus für die Aktion! GrußFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. April 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 @newstyle: Jup, ich weiß, dass die Linie nur zum Ausrichten ist Aber ich fand - ganz ehrlich - dass das mit Linie besser aussieht als ohne! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 19. April 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 hmm mein geld auch noch nicht drauf gewesen? verstehe ich nicht hätte späteste heut drauf sein müssen, bitte teile hier im thread weiter mit welches geld angekommen ist, ich werd noch morgen abwarten dann nochmal überprüfen wenn nichts gekommen ist, Verwendungszweck war bei mir; E30Pedda E30-talk aufkleber LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. April 2010 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 (bearbeitet) LuxorMinichampsBMW318Touring Sensiminim Norden 2001Speedliner320iDivoE30EhleMr.Tom_deFrank32588erFlowKeegE30 DaddyRMKCommander Das sind bis jetzt alle von denen ich eine Überweisung erhalten habe.Pedda - guck nochmal nach und gib mir dann bescheid, was Deine Nachforschung ergeben hat... Bearbeitet: 19. April 2010 von newstyle Stand Montag, 19. April 21:05 Uhr Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 19. April 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ich hab schon 2 PN geschrieben wenn du welche loswerden willst melde dich mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. April 2010 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Werde bis ende der Woche warten, und dann das Restkontingent hier anbieten... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.