~LuXoR~ Geschrieben: 1. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 ich wär auch dabei ein innenklebend weiß für die seirten scheibe hinten. und ein schwarzen außenklebend. mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ich möchte auch gerne 3 Stück (Größe 15x1 cm) in silber un innenklebend haben. Sind für die hinteren Seitenscheiben gedacht!Hoffe sehr, dass das funzt! Vielen Dank schonmal Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 ....würd auch drei nehmen,2x in weiss,innenklebend,1x in silber aussenklebend....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 ....hmmm,oder doch alle in silber....sorry.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ..ich wäre auch mit 2 weißen innen- und 2 weißen außenklebend dabei, in den 15x1,5 cm. dankealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Das sieht doch edel aus! Ich würde einmal silber innenklebend, einmal silber außenklebend und einmal schwarz außenklebend nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. April 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 So, werde nun die Bestellung wie folgt aufgeben: 3 silber innenklebend Ehle3 silber aussenklebend im_Norden20013 weiß innenklebend E30Pedda2 silber innenklebend Mr.Tom_DE3 silber aussenklebend Commander2 schwarz aussenklebend Commander2 silber innenklebend Major Tom2 schwarz innenklebend Baboon1 weiß innenklebend Luxor1 schwarz aussenklebend Luxor3 silber innenklebend Frank3252 silber innenklebend E30ohneDach1 silber aussenklebend E30ohneDach2 weiß innenklebend derAlex2 weiß aussenklebend derAlex1 silber innenklebend Mars1 silber aussenklebend Mars1 schwarz aussenklebend Mars Sofern noch Änderungswünsche, Absprünge etc. sein sollten so bitte ich diese schnellstmöglich bekanntzugeben, da ich in Vorkasse für das Forum gehe. Preislich bewegen wir uns wie angekündigt bei 2 Euro / Stück + 0,55 Euro Versand. Den Briefumschlag spende ich mal Ich hoffe, das alles zu Eurer Zufriedenheit läuft - es ist für mich das 1. Mal so eine Aktion zu starten und ich mache das wie bereits erwähnt aus Überzeugung und verdiene da nichts dran, ausser vielleicht Euren .Was könnte mehr wert sein? Beste GrüßeMarkus Edit: Habe gerade mit dem Aufklebermacher gesprochen, so einen Zuspruch hatte ich nicht erwartet.Ich konnte einen Preis aufgrund der Menge von 1,50/Stück aushandeln. Sofern Ihr nichts dagegen habt, würde ich den Überschuss dann am Edersee "feierlich" e30-talk.com spenden.? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 zu spät oder kann ich noch welche in Auftrag geben??? 2x Silber innenklebend.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 schickst du deine Kontodaten per PN? ..meinen hast du! danke & grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ich möchte auch noch welche: 2 silber innenklebend 1 silber aussenklebend VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 11. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 hätte auch noch gerne, sofern es nicht zu spät ist, 1x schwarz außenklebend und 1x schwarz innenklebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ja, ich kann noch welche zusätzlich bestellen.Die Kontodaten schicke ich heute noch raus. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Dann nehm ich auch noch 2 x silber innenklebend. Besten Dank. GrußFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ja, ich kann noch welche zusätzlich bestellen.Die Kontodaten schicke ich heute noch raus. Klasse, dank Dir. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. April 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ja super denk bitte an die kontodaten, meine adresse bekommst dann via antwort pn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Dann nehm ich auch noch 2 x silber innenklebend. Besten Dank. GrußFabian ich würde mich keeg anschließen und auch noch 2 x silber innenklebend nehmen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 11. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich möchte auch noch 3mal welche in schwarz für die hinteren seitenscheiben...bitte;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich möchte auch noch 3mal welche in schwarz für die hinteren seitenscheiben...bitte;-) innen oder aussenklebend? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 So Kontodaten sind alle raus - wer sie nicht bekommen haben sollte bitte kurz PN an mich. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ach und nochwas:Am Besten schickt Ihr mir die Adresse per PN nachdem Ihr das Geld überwiesen habt.Dann hab ich einen Überblick und die Adresse geht nicht verloren.Danke. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 11. April 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ich bräuchte einmal schwarz und einmal silber,beide Aussenklebend,vielen Dank Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 11. April 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Und was kostet nochmals so ein Aufkleber für die Heckscheibe aussenklebend? Versand nach Österreich? Will auch so einen Aufkleber aber in Weiss. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Und was kostet nochmals so ein Aufkleber für die Heckscheibe aussenklebend? Versand nach Österreich? Will auch so einen Aufkleber aber in Weiss. Weiß ist kein Problem. Aussenklebend auch nicht.Eine besondere Größe oder was? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 11. April 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 wo wir grad bei besonderen Größen sind.Bin auf der Suche nach einem für die Heckklappe. Konnte jetzt günstig eine gecleante erstehen, und wollte da wos Emblem normal sitz nen ganz langen drauf ham.Die meisten Heckscheibenkleber sind ja zu hoch :( Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 11. April 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich möchte auch noch 3mal welche in schwarz für die hinteren seitenscheiben...bitte;-) innen oder aussenklebend? ahso innenklebend bitte;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.