Moxy-Driver Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Mahlzeit, ich brauch für meinen M20B25 eine andere Spritpumpe. Nun die Frage, kann ich die Spritpumpe von einem 316i oder 318i dafür verwenden ? Wobei die zwei Pumpen ja gleich sind. Habe beide Pumpen bei mir im Lager liegen.Reicht die Förderleistung für einen M20 aus ? thx schon mal im vorraus. Zitieren Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Über die Förderleistung mach dir mal weniger Sorgen die langen für M50 M52 M30 S38,erst bei Leistungen über 400PS,oder Turbos wird es eng.Die innenliegenden Pumpen sollten alle gleich sein.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Glaub die haben doch eine Förderleistung von ca. 20L /min oder irre ich? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Glaub die haben doch eine Förderleistung von ca. 20L /min oder irre ich? nicht ganz soviel: eher 2l/min oder rund 120l/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Über die Förderleistung mach dir mal weniger Sorgen die langen für M50 M52 M30 S38,erst bei Leistungen über 400PS,oder Turbos wird es eng.Die innenliegenden Pumpen sollten alle gleich sein.grußRR Bei den Intankpumpen gibt es mind. 3 verschiedene: Intank-Vorförderpumpeoder Intank-Hauptpumpe mit 1 Anschluss (63l-Tank, Rücklauf durchSaugstrahlpumpe)oder Intank-Hauptpumpe mit 2 Anschlüss (55l-Tank, mit Rücklaufanschluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 echt nur so wenig? hmmm hatte da wohl einen Denkfehler Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 echt nur so wenig? hmmm hatte da wohl einen Denkfehler zwanzig liter förderkraft? bei nem 8mm-schlauch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ahja da muss Druck her Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 http://e30-talk.com/antrieb/t-benzinpumpe-71091.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.