Zum Inhalt springen

Spritpumpe vom 316i in 325i ?

Moxy-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich brauch für meinen M20B25 eine andere Spritpumpe. Nun die Frage, kann ich die Spritpumpe von einem 316i oder 318i dafür verwenden ? Wobei die zwei Pumpen ja gleich sind. 8-/ Habe beide Pumpen bei mir im Lager liegen.

Reicht die Förderleistung für einen M20 aus ? :watch:

thx schon mal im vorraus.

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions

Über die Förderleistung mach dir mal weniger Sorgen die langen für M50 M52 M30 S38,erst bei Leistungen über 400PS,oder Turbos wird es eng.Die innenliegenden Pumpen sollten alle gleich sein.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Über die Förderleistung mach dir mal weniger Sorgen die langen für M50 M52 M30 S38,erst bei Leistungen über 400PS,oder Turbos wird es eng.Die innenliegenden Pumpen sollten alle gleich sein.grußRR

Bei den Intankpumpen gibt es mind. 3 verschiedene:

Intank-Vorförderpumpe

oder Intank-Hauptpumpe mit 1 Anschluss (63l-Tank, Rücklauf durchSaugstrahlpumpe)

oder Intank-Hauptpumpe mit 2 Anschlüss (55l-Tank, mit Rücklaufanschluss)

echt nur so wenig? hmmm hatte da wohl einen Denkfehler

zwanzig liter förderkraft? bei nem 8mm-schlauch? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...