Gast 88erFloW Geschrieben: 28. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Moin, ein Spendermotor hat einen KLR, doch wie bekomme ich den beim TÜV miteingetragen, wenn ich doch keine originalen (unausgefüllte) Papiere für den habe?reicht die ABE und der Fahrzeugbrief? GrüßeFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Der Steueränderungsantrag ist normalerweise formlos.Selbst ein Stück Butterbrotpapier mit hingekritzelten Daten muss die Zulassungsstelle akzeptieren Im ernst:Die hier im Netz verfügbaren Kopien des Antrages je nach Hersteller (HJS, GAT, Twintec usw.) mit Stempel/Unterschrift einer anerkannten AU-Werkstatt reichen für die Umschlüsselung aus. ABE hast du ja (selbst die wird bei uns noch nichteinmal angeschaut). Wenn alle Stricke reissen und sich die Zulassungsstelle trotzdem querstellt: sachverständigen Prüfer aufsuchen und eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Um was für einen Motor geht es denn? Wenn es um einen M30 geht kann ich dir kopien jeweils von einem E32 und E34 mit M30B35 und Euro2 geben! Sind beides Modelle nach 1990 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Die Papiere also den Steueränderungsantrag brauchst du nur fürs Verkehrsamt. Wenn du eh den Motor einträgst und die ABE hast,lass das KLR vom Tüv mit eintragen,musst eh wenn der Motor in ne Artfremde Karosse kommt. Mit der Eintragungsbestaetigung musst eh zum Verjkehrsamt für neuen Schein. Da schreiben sie dir gleich die Euro 2 mit rein weil der Tüv das doch schon bescheinigt hat. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.