Zum Inhalt springen

Tacho

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, bevor jemand rummeckert :suche: hab ich schon benutzt :heuldoch:

Worum es mir geht, ist das ich mir gerne Tachoscheiben einbauen würde in Verbindung mit Alu-Ringen, da ich mich aber nicht entscheiden kann, ob blau oder weiß, hoffe ich jemand von euch hat schöne Bilder für mich:D. (Evtl. habt ihr ja auch noch andere Farben die mich vom Hocker bzw. sofa reisen??)

Also :bilder: Gruß Tobi

Gruß Tobi

wenn, dann würde ich weiße scheiben verbauen. blau sieht nach billigtuning aus.

ich habe tachoringe aus poliertem aluminium mit roten zeigern. das sieht sportlich und edel zugleich aus.

SDC11681.jpg

Hi, Volker schaut super aus, persöhnlich zieh ich aber doch lieber gebürstetes alu vor, sieht schlichter aus..

aber die Roten zeiger find ich super, jetzt dazu nur noch weiße scheiben...

Gruß Tobi

Sorry die scheiben sind glaube ich noch da sehen aber mittlerweile nicht mehr schön aus weil die einzeln mit mehreren KI´s und KI Teilen in einer Kiste langen! Aber die habe ich 2005 oder sowas gekauft bei Ebay für nen 10er!

schick, schick, würde sagen wenn ich bei dir vorbeikomm, dann nehm ich den E30 gleich mit und lass dir meinen Sierra da ist doch ein deal oderbreitgrinsen.gif

Die beiden E30 leider nicht mehr auf dieser Welt!

So sahen sie aus! Ein 320i Cabrio BJ 90 und ein 325e BJ 86

DSCF0027.JPG

DSCF0028.JPG

DSCF0029.JPG

DSCF0030.JPG

bei weissen must halt kucken das sie auch was taugen....

also nicht gleich die billigsten nehmen bei ebay.....

meist muss man sie komplett selbst ausschneiden und das "könnte" dann am ende richtig doof aussehen....

oder sie sind zu sehr lichtdurchlässig.... heist wenn du nachts das licht an machst erkennst du keine zahlen mehr weil die ganze scheibe teils ungleichmäßig von hinten durchleuchtet wird.....

is halt nich alles gold was glänzt..... ;-)

ich hatte auch Rote drin, selbst angepinselt.....

bin jetzt aber auf Original Rote umgestiegen und auf anderes design.... ala Leuchtzeiger E90 stil

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Die weissen von mir waren schon fertig ausgeschnitten und passgenau. Ich fand nur die Beleuchtung Nachts etwas doof. Zu den Autos:

den Eta hab ich hier in dem Fred

-> http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-lackierer-gesucht-52218-2.html

schon mal erwähnt den hab ich neu lackiert und etwas Ausstattung reingepackt mit nem Kumpel zusammen. Der wurde dann verkauft und bei dem Besitzer hat er ziehmlich gelitten er hat ihn als Winterauto benutzt, nach 2 Jahren stand er dann mal bei Ebay drinnen, ich wollte ihn schon wieder zurück kaufen aber der Anblick hat mir das verdorben und in mein Cabrio ist mir einer hinten reingefahren aber so krass das ich es auch verkauft hab weil ich das nicht mehr richten konnte! Dieses Cario hätt ich heute noch wenn das nicht kaputt gegangen währe! 1. Hand von nem Rechtsanwalt an dem Auto hat noch niemand was rumgeschraubt gehabt.

(Da hab ich das Heck mit nem Vorschaghammer schon wieder etwas rausgeklopft gehabt weil ich mit dem Auto noch ca. 1 Monat rumgefahren bin die Stoßstange war natürlich auch ne andere und das Rücklicht für 400 Euro ging er von mir :cry: )

DSCF0012.JPG

DSCF0013.JPG

DSCF0014.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...