Zum Inhalt springen

WAS IST DAS WERT e30m5

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,mein kolege und ich sind am Rätzeln ob es noch viel Sinn macht eine Karosse E30 Touring Lagunengrün,2Schalensitze,eSSD,E.Fenster 4x,Leer, M3e30Achsen,Hydraulicbremse 750i 302mm,Eintragung 386S1 250KW und eine 366S1 komplette Technik,M3 Kardanwelle,2,79 Diff fahrbereit umzubauen,oder das ganze in Teilen zu verkaufen.Ich wollte mal nach etlichen WAS IST DAS WERT Threads auch mal Dumm fragen:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Tjoar....so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Du mit ´ner Touring Karosse keine 6000 € dafür bekommen wirst.......jedenfalls nicht mal eben auf die Schnelle!!!

Wenn der Motor also eh schon nur nebenbei liegt, entweder in Teilen verkloppen ............oder ins Cabrio bzw. ´ner 2Türer Limo verpflanzen!

Das lässt sich bestimmt besser zu mehr Geld machen, ob mit oder ohne Eintragung! (Aber halt auch nicht auf die Schnelle!)

Ps.: An der Eintragung kann man ja auch nochmal verdienen! ;-)

so schnell wie möglich schlachten...brauch nämlich die achsen :freak: ach und :bilder:

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

Gebt Scootern keine Chance!!!

Naja ich gebe kompletten e34 M5(V8front,Vollleder 4Sitzer,diverse Extras) dazu,da müsst ihr aus 2 einen machen.7000euro und abfahrt.Tja Eintragungen bekommen oder nicht,und dafür einen Kompletten Tag verschenken,aber bei Touring ist Alles eingetragen

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ist seiner, martin hat da mehr auswahl von der 190PS T4 Pritsche bis AUDI S4 mit über 400kw.Wir haben zZ keine Zeit,den e30 ferigzumachen.

naja rein in mobile, gute beschreibung und bilder und setz den preis etwas höher an als du vom schlachten bekommst... dann warte einen monat

dann evt 2000 euro runter und nochmal monat warten

ansonsten schlachten ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Oha über 400Kw S4 ist bestimmt auch legger! Habe die eigentlich immer allrad? Bestimmt oder?

Und für 7000 Euronen wird sich doch bestimmt Jemand aus dem Forum begeistern können!? Wenn nun nicht doch alle auf Vau 8 umbauen!:D

Quattro,das Ding ist nicht ohne,WAS IST SCHNEE mit beladenem Trailer vereiste Strasse hochfahren.Ich werde auch auf Audi umsteigen.Der M5 ist ein 3,6 Bj 90,in Blaumet mit einlackiertem M5 auf der zweifarbigen Haube,Sportleder,Einzelsitzbank hinten.V8front,gelochte Bremse,Tiefer,Weissrote Rückleuchten,Xenon,Standlichtringe,Klarglasscheinwerfer&Blinker.Motor hat ehrliche 350PS dazu der Touring.Habe nur keinen Bock und Zeit das umzubauen,Tüv&Au machen und mich dann abzusabbeln.Der Blausilberne T4 steht auch zum verkauf,ca 170PS über geändertes STG

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Kann ich nachvollziehen! Sind nur leider schei...teuer die Dinger und haben auch etliche Elektronikmacken vom Kombiinstrument bis zum Radio......aber fahren würde ich sowas auch gern!

Hast ja deinen 2,7ner,so nun nicht vom Thema ablenken,weiter fachmanische Tips geben.

Wenn die Stoßstangen auch Lagungrün sind , denn melde ich schon mal interresse an:winken:

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

wenn Du den richtigen findest sind für einen umgebauten T um die 8-9 K€ drin. meiner Meinung nach nicht mehr und für weniger würde Ich den Kahn zerrupfen oder verbrennen.

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Alleine die Technik ist im guten Zustand schon mal mindestens 5000 Euro wert, ich beobachte den Markt, schaue bei Ebay nach und man diskutiert im E34M5 Forum staendig drueber.

Der Preis wird sicher weiter steigen, denn es werden immer wenigere S38 Motoren.

Fuer die anderen aufgezaehlten Sachen will ich mal lieber nichts sagen.

Oha über 400Kw S4 ist bestimmt auch legger! Habe die eigentlich immer allrad? Bestimmt oder?

Und für 7000 Euronen wird sich doch bestimmt Jemand aus dem Forum begeistern können!? Wenn nun nicht doch alle auf Vau 8 umbauen!:D

Und für 7000 Euronen wird sich doch bestimmt Jemand aus dem Forum begeistern können!?

...sich begeistern können ganz bestimmt, leider scheitert es dann zu 99% an den finanziellen Möglichkeiten der Begeisterten. ;-)

Wenn nun nicht doch alle auf Vau 8 umbauen!

...von 20 "geplanten" umbauten auf V8 o.ä. sind 15 nur heisse Luft, 4 werden angefangen + dann als unvollendetes, zerpflücktes und/oder zerstörtes Projekt angeboten + max. einer zieht die Sache wirklich durch. :klatsch:

Was hier so böse klingt ist leider Realität. :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Und für 7000 Euronen wird sich doch bestimmt Jemand aus dem Forum begeistern können!?

...sich begeistern können ganz bestimmt, leider scheitert es dann zu 99% an den finanziellen Möglichkeiten der Begeisterten. ;-)

Wenn nun nicht doch alle auf Vau 8 umbauen!

...von 20 "geplanten" umbauten auf V8 o.ä. sind 15 nur heisse Luft, 4 werden angefangen + dann als unvollendetes, zerpflücktes und/oder zerstörtes Projekt angeboten + max. einer zieht die Sache wirklich durch. :klatsch:

Was hier so böse klingt ist leider Realität. :winken:

Da muss ich dir auch voellig zustimmen :daumen:, ich bekomme auch desoefteren Anfragen, was ein halbwegs gescheiter Umbau kostet. Auch wenn ich nur das noetigste aufzaehle, kommt dann sehr oft zurueck, so viel Geld haette ich nicht erwartet 8-/

Ich dachte biete hier ein relativ gutes Paket an.E30 mit eingetragenem S38,M3 Achsen,grosser Bremse,Tüv Au sind null Problem,und einen Kompletten M5,da kommt von euch nur Heisse Luft,sonst redet ihr von solchen Umbauten und nun besteht die Möglichkeit evtl.einen guten Griff zumachen.Ich gebe nur mal einen kleinen Tip,versucht mal noch einen S38 einzutragen,versucht mal e30 M3 Achsen zubekommen,und versucht mal einen M5e34 mit Sportleder Schwarz,Einzelsitze Hinten usw für kleines Geld zubekommen,zudem hat der Motor ca 350PS.Immer nur um Pudding rum.....ne ne ne.Und ich habe KEINE ZEIT für dieses Projekt,ich habe gestern 2x 150TDI aus T4 ausgebaut und einen heute komplett wieder zusammen,der andere bis nächstes WE.Dann warten noch etliche Anfragen,mein Turbo und andere Projekte.Mittlerweile habe ich 4x e30 zum Schlachten,muss einen e39 528i Motor tauschen,da habe ich für ein S38projekt aus 2 Autos null Zeit,deshalb dieser thread um mal zusehen was GEHT.grußRR(ich hasse DIESEL,man bekommt die Finger nicht mehr SAUBER)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...