Zum Inhalt springen

Motorumbau

matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[

Ich von meiner Seite, werden meinen Worten auch Taten folgen lassen, wenn ich endlich eine schöne Basis finde:watch:

siehste weil ich weder nen plan noch ne passende location für so nen umbau hab halt ich meine klappe. warum machen das die anderen mit den selben vorraussetzungen wie ich nicht genauso. ;-)

frag nach.

um dann belogen zu werden? ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ja so issas,Tippen ist einfacher als umsetzen.Mal ebend für 4000euro 3,5t Hebebühne,in die gemiet

e Halle die bummelig 5stellige Kosten im Jahr vernichtet,teures Werkzeug,und ich habe noch keinen V8 eingebaut.Zur Zeit quäle ich mich mit 2 VW T4 2,5TDI umbauten rum,alleine der BMW Kabelbaum ist da schon eine Erholung.Mathes es liegt wohl am Alter und den Erfahrungen,das uns ein M40 reicht,obwohl bei mir hier bummelig mehr als 1200PS auf dem Hof warten bewegt zuwerden,vom 86PS 324D bis zum M5turbo.Ich warte mal ab was die V8umbauten so auf den Beschleunigungsrennen für Zeiten hinlegen.Meine bewertung des M60,ist das mich das nicht überzeugt hat.Aber das habe ich ja schon geschrieben.Mathes wir fahren weiter M40 im Alltag:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ach sehe das nicht so eng,mein M5turbo hat ca 2000km gehalten,zwischendurch nochmal Motorschaden(Wasserkanäle eingerissen)keine 100km,sind jetzt fast 3jahre WARTEN,nun noch 2Wochen auf die Drehmomentplatte,die Gelasert werden muss.Hoffe das ich so in 2Monaten fahren kann.Dann werden auch wieder paar neuere Fotos auf meine Seite kommen,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Mal ehrlich,wenn ich das so beobachte werden in einem Monat so 8-10 dieser V8 Einbauanfragen gestellt.Das sind im Jahr ca.120 Umbauten,dH demnächst fahren nur noch e30

mit V8 M60/62 motoren rum.Zudem werden auch demnächst von e34.de und 7forum Threads eröffnet,,RETTET DEN V8 vor E30fahrern,,:D

Der war echt cool, :daumen::-R

der motor steht schon seit anfang letzten jahres bei mir, ist auch schon überholt. der M60 war auch schon mehrere male verbaut.

nur seit einiger zeit fordert mich das studium doch etwas mehr wie gedacht und andere Autos wollen auch umgebaut werden. da bleibt das eigene Auto eben liegen.

zumal will ich den umbau ordentlich machen, nix mit "schnell schnell, hauptsache läuft"

aber mein T4 mit 387tkm auf der uhr genügt mir momentan....

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

nur seit einiger zeit fordert mich das studium doch etwas mehr wie gedacht und andere Autos wollen auch umgebaut werden. da bleibt das eigene Auto eben liegen.

oh ja.. ich kenns zu gut. nimmste dir was vor, und du hast einfach keine zeit..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...