Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 na da hätte ich schon längst mal mit anderm öl experimentiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hab ich getan, voriges Jahr hatte ich mal 5W/40 in Verwendung , im Winter wars besser damit aber dafür im Sommer schlechter. Also was meinst du jetzt dazu? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 dann bleibt dir ja quasi nur noch das 15er über. wenns dann immer noch klappert würd ich mal auf fehlersuche gehn. hydros oder ölpumpe/ölwannendichtung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 ..oder Ölventil! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 UNd die Hydros kann man einzeln tauschen? Oder was kostet sowas wenn man es in der Werkstatt machen lässt? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 @nullzwotii: ja das blöde ventil. das vergess ich immer wieder. @blacky:klar kann man die hydros einzeln tauschen. wenn du vorher genau sagen kannst welches hydroelement kaputt ist. udn weil das schlecht geht macht man alle. ne werkstatt wird dir wohl ein mehrfaches was der motor gebraucht kostet abnehmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 @blacky:klar kann man die hydros einzeln tauschen. wenn du vorher genau sagen kannst welches hydroelement kaputt ist. udn weil das schlecht geht macht man alle. ne werkstatt wird dir wohl ein mehrfaches was der motor gebraucht kostet abnehmen. bei bmw direkt hat mich das vor einigen jahren mal knappe 200 euro gekostet. ich glaub ohne deren spezialwerkzeug ist es auch recht aussichtslos die selbst zu tauschen ohne die nockenwelle auszubauen, oder? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 ich glaub ohne deren spezialwerkzeug ist es auch recht aussichtslos die selbst zu tauschen ohne die nockenwelle auszubauen, oder? Habs gerade nicht mehr vor Augen, aber kann man nicht "einfach" die Ventilfeder runterdrücken (Werkzeug für ebay für 20-30€), den Schlepphebel rausnehmen und dann an die Hydros ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 24. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Wäre gut wenn das wer posten würde, wie das gemacht wird. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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