Zum Inhalt springen

Er ist fertig! Mein Forza3 M3 DTM!


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo, habe den kleinen nach 10 Stunden Arbeit fertiggestellt! Alle Aufkleber, wirklich alle, sind bis ins kleinste Detail kopiert. Sogar der Warsteiner Aufkleber. Alles vom Original übernommen und genau positioniert!

 

 

Ich reiche noch bessere Bilder nach!

 

 

Wie findet ihr ihn? :)

DSC00599.jpg

DSC00600.jpg

DSC00601.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Respekt - ist ja bekanntlich ne Sch***arbeit sowas zu machen.

 

Kleiner Tip:

Wenn Du Screenshots von Deinem Auto direkt aus FM3 hochlädst, kannst Du über das Internet mit Deinem PC auf forzamotorsport.net wieder auf Deine Bilder / Videos zugreifen, und hast sie somit in bestmöglicher Qualität...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir wirklich sehr gut gelungen. :-) .. hab mich auch schonmal dran gewagt aber nachdem ich gesehen hatte, das es online schon ca. 20 Versionen zu kaufen gab, wieder verworfen.

 

 

Ich war heute auch fleissig und nen wenig kreativ (von E30Bimmer seinem Touring abgekupfert) ;-)

 

72172d1269342434-e30-touring-restauration-und-umbau-alpina.jpg

 

 

72173d1269342434-e30-touring-restauration-und-umbau-alpina2.jpg

 

 

 

 

Das Design ist über den Forza-Shop erhältlich. Einfach nach E30 M3 Alpina suchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die warsteiner aufkleber usw auch alle selbst erstellt oder kann man sowas iwie importieren?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Forza kann man nichts importieren.

Schau mal bei youtube, wie die Freaks das machen...

Habe das bei einem gesehen, der hat ne TV Karte im PC, schließt daran seine XBox an, und macht das Fenster transparent.

Das legt er sich dann über den Forza Editor und ordnet dann millionen von milliarden (:-D) kleiner Fragmente so an, das es nachher so aussieht...

 

Manche machen sogar Fotorealistische Bilder auf ihren Karren.

 

Mir fehlt für sowas schlichtweg die ZEIT!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles Aufkleber komplett selber gemacht! Alleine mein Warsteiner Logo hat ohne Schrift drumrum glaube ich 342 Lagen ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön gemacht!

 

habe auch ein paar Fahrzeuge modelliert...

unter anderem das M5 Ring Taxi und den Manthey GT3 RSR

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mich auch mal wieder ausgetobt :D

 

Das original 2008er M5 Ring Taxi und einen BMW Fahrer-Training E30 :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie will meine Xbox nich ins Xbox Live, deswegen könnte ich nur abfotografierte Bilder vom Fernseher machen! Wenn das reicht? :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja supie hier gleichgesinnte zu finden:-D habe in FM3 auch schon diverse Fahrzeug Designs Erstellt wer lust hat kann ja mal in meinen Showroom auf: http://forzacentral.de/board/board137-forza-motorsport-3/board143-showroom-s/3029-groovy-s-showroom/ guggen gehn. die Bilder jetz alle hier hochzuladen ist mir zuviel Arbeit sorry.

vlt. Fährt man sich ja mal online

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...