E-Dreißig Geschrieben: 22. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Soo, habe den kleinen nach 10 Stunden Arbeit fertiggestellt! Alle Aufkleber, wirklich alle, sind bis ins kleinste Detail kopiert. Sogar der Warsteiner Aufkleber. Alles vom Original übernommen und genau positioniert! Ich reiche noch bessere Bilder nach! Wie findet ihr ihn? :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Respekt - ist ja bekanntlich ne Sch***arbeit sowas zu machen. Kleiner Tip:Wenn Du Screenshots von Deinem Auto direkt aus FM3 hochlädst, kannst Du über das Internet mit Deinem PC auf forzamotorsport.net wieder auf Deine Bilder / Videos zugreifen, und hast sie somit in bestmöglicher Qualität... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Respekt vor deiner Arbeit. Hab das auch mal probiert, aber dann nach 45min aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Ist dir wirklich sehr gut gelungen. .. hab mich auch schonmal dran gewagt aber nachdem ich gesehen hatte, das es online schon ca. 20 Versionen zu kaufen gab, wieder verworfen. Ich war heute auch fleissig und nen wenig kreativ (von E30Bimmer seinem Touring abgekupfert) Das Design ist über den Forza-Shop erhältlich. Einfach nach E30 M3 Alpina suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 hast du die warsteiner aufkleber usw auch alle selbst erstellt oder kann man sowas iwie importieren? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 In Forza kann man nichts importieren.Schau mal bei youtube, wie die Freaks das machen...Habe das bei einem gesehen, der hat ne TV Karte im PC, schließt daran seine XBox an, und macht das Fenster transparent.Das legt er sich dann über den Forza Editor und ordnet dann millionen von milliarden () kleiner Fragmente so an, das es nachher so aussieht... Manche machen sogar Fotorealistische Bilder auf ihren Karren. Mir fehlt für sowas schlichtweg die ZEIT! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathei91 Geschrieben: 28. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 sieh dir das einfach mal an. nur noch heftig sowas! Zitieren Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 sieh dir das einfach mal an. nur noch heftig sowas! der Bruce Lee ist ja mal genial gemacht. Ich hätte die Zeit und Geduld nicht für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ich hab alles Aufkleber komplett selber gemacht! Alleine mein Warsteiner Logo hat ohne Schrift drumrum glaube ich 342 Lagen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 4. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 schön gemacht! habe auch ein paar Fahrzeuge modelliert...unter anderem das M5 Ring Taxi und den Manthey GT3 RSR Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Hab mich auch mal wieder ausgetobt Das original 2008er M5 Ring Taxi und einen BMW Fahrer-Training E30 Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Irgendwie will meine Xbox nich ins Xbox Live, deswegen könnte ich nur abfotografierte Bilder vom Fernseher machen! Wenn das reicht? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 1. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Das ist ja supie hier gleichgesinnte zu finden:-D habe in FM3 auch schon diverse Fahrzeug Designs Erstellt wer lust hat kann ja mal in meinen Showroom auf: http://forzacentral.de/board/board137-forza-motorsport-3/board143-showroom-s/3029-groovy-s-showroom/ guggen gehn. die Bilder jetz alle hier hochzuladen ist mir zuviel Arbeit sorry.vlt. Fährt man sich ja mal online mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Mal ein paar Fotos meines Sport Evos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 18. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 sehr geil dein Sport Evo!!! hast talent zum Bilder machen Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 such ma nach dem "goldenen schnitt" da wird dann aus jedem bild ein hingucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.