Zum Inhalt springen

350i umbau

mike83059
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

so nun will ich mir nen 350i zulegen bzw bauen

ja ich weis es ist viel arbeit und es passt nix bzw fast nix.

hab aber schon umbauerfahrung mit nem v8 in ein ehemaligen 325i

nun hab ich noch einen 318is und einen 750il dastehen

den 318is wollte ich verkaufen aber keiner will ihn nun wede ich wahrscheinlich den für den umbau benutzen.obwohl eigentlich zu schade

meine frage an die 50iger umbauer eignet sich der oder doch einen 320 oder 325 benutzen?

habe zwar keinen M70 verbaut aber es ist im prinzip egal was du als basis nimmst. denn wenn du es auch eingetargen haben willst musste soweiso alles ändern.

egal ob 318is oder 325i. wobei die ja eh die gleichen achsen verbaut ahben

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Setz dich mal mit Grimjar hier im Forum in Verbindung, der kann dir sicher sehr gut weiterhelfen.

ich nehm den 718is wenn der Preis stimmt ;)

Wenn du den V12 einbaust, hast du vielleicht Lust eine Fotostory zu schreiben? während deines Umbaus. Ich plane diesen umbau zwar nicht, aber Details und Bilder gibt es da ja bisher relativ wenig. Wüde ich mit großem Interesse verfolgen!

technisches beitragen kann ich im Moment nicht viel, nur zu den den V8 Umbau analogen Änderungen.

viel Erfolg!

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Die dicken Federbeine und der 6 Zylinder Tacho sprechen für 320i/325i. Das ist aber auch schon alles.

Da du eh Fahrwerk und Bremsen umbauen mußt ist es also fast egal was du als Basis nimmst.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

318is hat auch die dicken Federbeine. Bleibt also nur noch der Tacho ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...