luca Geschrieben: 21. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Hallo E30 Liebhaber, welchen Preis kann man für eine solche Holzausstattung aufrufen, ohne Lenkrad. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 21. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 sicher das es keine aufgeklebten holz optik aufkleber sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Die Frage ist wie viele es geben wird die sich sowas ins Auto bauen wollen. stell es in Ebay ab 1 Euro rein und warte was passiert. schaut grauslich aus und in nem 3er sowieso Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 @ ilker Das sind keine Aufkleber, sowas würde ich nie verbauen. Schau dir mein Profil an dann wüßtest du es. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Es gibt durchaus Leute die bereit sind sehr viel Geld dafür zu bezahlen. Bei ebay sollte das komplette Set in dem Zustand wie deins ist durchaus um die 200 Euro bringen. Einfach 10 Tage laufen lassen und Alpina Edelholzdekor eingeben und ab gehts. :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Aber fehlen da nicht noch die Leisten an den Türen? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Die Leisten an den Türen gab es nur bei BMW zu kaufen, Alpina offerierte nur das was man auf den Bildern sieht. Es wurde in den 80zigern für 698,- DM verkauft. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Aso OK! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 21. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Ne Bier-Lasur im e30.............. naja, geschmackssache Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 27. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 also das lenkrad ist sehr geil. so eins suche ich auch noch :) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Also das Lenkrad ist ja nun wieder das hässlichste am ganzen Auto! Sowas passt vieleicht in einen E-Tye Roadster, aber net in den "Plaste" Innenraum eines "modernen" E30 Cabrios Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Holz geht für mich im E 30 garnet.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 28. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 ich finds echt super! was ist das fürn lenkrad nardi woodline? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 29. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ich finds echt super! was ist das fürn lenkrad nardi woodline? Nein. Das wäre vielleicht noch erträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.