Stephan325i Geschrieben: 19. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Hi, eigentlich ist es ja nix Lebenswichtiges. Ich habe aber in Bereich Private Nachrichten "Posteingang und Nachrichtenüberwachung" nix mehr drinnen stehen. Ich sende eine PN und in dem Bereich steht nix drinnen ich habe also keine Übersicht mehr an wenn ich was geschrieben habe bzw. sehe nicht ob die Nachricht gelesen wurde. Woran kann das liegen? Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 gesendete Nachrichten stehen im Postausgangund in der Nachrichtenüberwachung sollten die Zeiten stehen, wann die Nachricht gelesen wurde.wenn aber der Empfänger die Nachricht ohne Lesebestätigung öffnet, bekommst du dementsprechend auch keine Bestätigung darüber. Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von Obelix325iA gesendete Nachrichten stehen im Postausgangund in der Nachrichtenüberwachung sollten die Zeiten stehen, wann die Nachricht gelesen wurde.wenn aber der Empfänger die Nachricht ohne Lesebestätigung öffnet, bekommst du dementsprechend auch keine Bestätigung darüber. Obelix bei mir steht da aber gar nix. Wenn ich dir jetzt eine PN sende dann steht bei mir in Postausgang gar nix genauso wenig steht bei mir was in der Nachrichtenüberwachung. Bis vor kurzem ging das ja noch drum fällt mir das auch auf das da halt nix mehr steht Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 kann man das vielleicht irgendwo in den einstellungen ändern? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Probiert's mal nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.