Zum Inhalt springen

Übersicht PN


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eigentlich ist es ja nix Lebenswichtiges. Ich habe aber in Bereich Private Nachrichten "Posteingang und Nachrichtenüberwachung" nix mehr drinnen stehen. Ich sende eine PN und in dem Bereich steht nix drinnen 8-/ ich habe also keine Übersicht mehr an wenn ich was geschrieben habe bzw. sehe nicht ob die Nachricht gelesen wurde.

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gesendete Nachrichten stehen im Postausgang

und in der Nachrichtenüberwachung sollten die Zeiten stehen, wann die Nachricht gelesen wurde.

wenn aber der Empfänger die Nachricht ohne Lesebestätigung öffnet, bekommst du dementsprechend auch keine Bestätigung darüber.

 

Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

gesendete Nachrichten stehen im Postausgang

und in der Nachrichtenüberwachung sollten die Zeiten stehen, wann die Nachricht gelesen wurde.

wenn aber der Empfänger die Nachricht ohne Lesebestätigung öffnet, bekommst du dementsprechend auch keine Bestätigung darüber.

 

Obelix

 

bei mir steht da aber gar nix. Wenn ich dir jetzt eine PN sende dann steht bei mir in Postausgang gar nix genauso wenig steht bei mir was in der Nachrichtenüberwachung. Bis vor kurzem ging das ja noch drum fällt mir das auch auf das da halt nix mehr steht 8-/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

kann man das vielleicht irgendwo in den einstellungen ändern?

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...