Zum Inhalt springen

Monitore in Sonnenblenden !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe mir gerade ein gebrauchtes JVC-DVD-Radio zugelegt & hätte gern in den Sonnenblenden 7´Zoll Monitore !

 

Besser selbst bauen oder fertig kaufen ?

 

Wenn selbst bauen , Wer hat das schonmal gemacht ( Fotos) & kann helfen !??

 

Wenn fertig kaufen welche Sonnenblenden Monitore sind zu gebrauchen ?

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sonnenblenden würd ich kaufen..... da gibts viele Angebote und man erkennt da schon gut welche billig mist sind und welche nicht....

man muss halt damit leben das die halterung Universal meist sind und man sich da schon noch was basteln müßte....

wenn du halt auf original look stehst dann wirst die originalen umbauen müssen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was erhoffst du dir dadurch bei monitoren in der sonnenblende?

 

Die sollen beim Kaffee kochen helfen ! :freak:

 

Na was für ne Frage , ich möchte DVD schauen können & 7 Zoll ist wohl besser als der ca. 3 Zoll Radio-Monitor !

 

Und wenn sie eingeklappt sind weiß Keiner das ich Monitore im Auto hab , die Er vieleicht klauen möchte !

 

:meinung:

 

 

Außerdem habe ich dan einen Monitor für Mich & meine Fau auch , sodas sie z.B wärend der fahrt bequem nen Film schauen kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon cool und zum gemütlich DVD schaun reichts...... auch wenn ich 7zoll arg klein find.... aber es geht...

nur sollte man es sein lassen beim fahren da hoch zu schaun.... ;-)

wollts bei mir auch schon einbauen.....

aber kopfstützen is mir wichtiger wegen den Kids....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon cool und zum gemütlich DVD schaun reichts...... auch wenn ich 7zoll arg klein find.... aber es geht...

nur sollte man es sein lassen beim fahren da hoch zu schaun.... ;-)

wollts bei mir auch schon einbauen.....

aber kopfstützen is mir wichtiger wegen den Kids....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal Jemand so einen orginal BMW-Monitor ins Amaturenbrett eingepasst ?

 

http://i.ebayimg.com/21/!Bo31EUw!Wk~$(KGrHqYH-DoEu,ofBJziBLpP1nw(2Q~~_12.JPG

 

http://i.ebayimg.com/05/!BVnzkpgBWk~$(KGrHgoOKiQEjlLmVz3(BKTZizHpl!~~_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs noch nich gesehen....

schaut auch nich übel aus aber ich finds zu klein...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemand auf den Schlipps treten zu wollen... aber wer hockt sich ins Auto und schaut DVD?

Für die hinteren Kopfstützen ja noch irgendwie verständlich, aber wer verränkt sich den Hals und gafft in die Sonnenblenden?

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich gemütlich nach hinten lehnt kann das ganz angenehm sein......

und was DVD schaun angeht..... ich hock sehr oft im Auto und kuck DVD.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der gezeigten Monitore. Ohne BUS-Signal sind die wohl nicht an's Leben zu bekommen. Der Motor braucht nur Plus/Masse, dann dreht das Teil.

 

Ansonsten ist die Krümmung eine ganz andere, als die des Abretts.

 

Da würde ich lieber eine universelle Nachrüstlösung zum Einfahren hernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemand auf den Schlipps treten zu wollen... aber wer hockt sich ins Auto und schaut DVD?

 

das frag ich mich auch. zu hause sitzt ich dreimal bequemer und hab den kühlschrank mit dem bier und das klo in der nähe. zumal mein fernseher 5mal grösser ist.

 

aber zurück zum thema.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich nachtschicht hab würde mich meine Frau töten wenn ich den 40zoll und den Sessel von daheim mit nehmen würde..... ;-)

ich kuck auch gern daheim, keine frage..... aber 12 Stunden im Auto müssen auch ab und an gut überbrückt werden.... :freak:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja auch darum das ich vom Fahrer& Beifahrersitz aus DVD usw. schauen kann & wenn ich irgendwo parke schait keiner ob z.B in den Sonnenblenden Monitore sind !

 

Also kein Showumbau , sondern Undercover !

 

Will ja Niemanden zum Klauen verleiten , Der dabei noch mein Auto beschädigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja auch einige BMW Treffen an, da gibt es einige die dort in den Sonnenblenden auch beim Cabrio Monitore verbaut haben.

 

Jedem das seine, finde ich in Ordnung, allerdings reicht mir schon aus Gewichtsgruenden einer :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemand auf den Schlipps treten zu wollen... aber wer hockt sich ins Auto und schaut DVD?

 

Es gibt halt solche Leute die machen das. Am MC Doof Parkplatz oder vor der Dorfdisco oder an der Tanke. Prolen und posen eben, ist halt heute so wenn man jemand sein will braucht man das unbedingt auch wenn die Karre drum rum absolute scheisse ist Hauptsache es flimmert im inneren^^ Es gibt sau teuere Sportwagen da sind nicht mal Radios drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:.......... passt ja zu mir..... tiefe karre, scheis lack..... nur auf MC Parkplatz steh ich nich so.....

 

immer das gemecker.... :-(

 

@Grafschafter..... ausmessen und vergleichen.... sollte schon passen..... aber Grau? is der rest auch grau bei dir?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stefan ist doch so! Was anderes als ein Modetrend/Modewelle ist das doch net. Zeigen was man hat gesehen und gesehen werden, darum geht es doch nur. Also sorry aber wenn ich wirklich mal nen Film anschauen will, (was äußerst selten vorkommt) hock ich mich besimmt net mit nem 7" Bildschirm ins Auto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sprech ja auch nur von/für mich....

ich hab meinen CarPC und meinen 10zoll TFT NICHT drin um andere zu beeindrucken.....

ich hab wirklich was davon..... sei es Navi, Musik oder eben oft auch Filme schaun........

 

es gibt aber halt auch die die nen Film nur einlegen das andere es sehen können

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan dein Teil ist auch grösser wie 7" und fungiert auch als Navi. Von dem hat der Beifahrer ja auch nicht viel da es in der Mittelkonsole sitzt und zu dir hin orientiert ist. Das von dir kann man ja auch nicht vergleichen mit paar Monitoren irgendwo die nur ein PAL signal bekommen^^ Bei den meisten hängt da nen DVD Player oder ne dumme Spielkonsole dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du mein frau spielt während der fahrt genug am TFT rum.... ;-)

man sieht schon genug....

 

jo klar hab ich mehr davon.... aber ich find das nich so wild was für die unterhaltung zu haben.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir optimieren unsere Autos doch in erster Linie für Uns selbst !

 

Also ich mache Alles an meinem Auto weil es Mir gefallen muß & ich bin vieleicht einmal im 1/4 oder 1/2 Jahr bei Burgerking !

 

Ich brauche den Wagen nicht als P-Verlängerung !

 

Ich möchte Monitore haben weil es Mir so gefällt , der Rest der Welt ist Mir dabei herzlich egal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...