Zum Inhalt springen

Handschuhfach notöffnung?

system32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Heute ging mir am Handschuhfach das schloss kaputt jetzt kann ich das Handschuhfach nicht mehr öffnen :-D gibt es eine möglichkeit es zu öffnen ohne das Handschuhfach zu beschädigen?

Vielen Dank

Greetz Chris

Also ich find das Handschuhfach schwieriger zu knacken als das ganze Auto :D

Musste damals das Schloss rausbohren ... und dabei is mir auch noch nen zugegebenermaßen "Billigbohrer" gebrochen :D

Ich habe es erst letztens gemacht. So einfach ist das nicht getan mit den Schrauben hinten lösen.

Wahrscheinlich sind bei dir einer oder beide Haken hin wo das Handschuh einrastet oder?

Under construction.

Wenn das anschließende Öffnen genauso einfach wäre wie die paar Schrauben/Muttern zu lösen.

Ok, soo schwierig ist das öffnen nicht, nur halt etwas Fummelig.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

ich musste unterwegs rein, dringend, und es war defekt. Also Finger neben dem Schloss reingesteckt und gerissen. Dabei ist das Handschuhfach längs durchgerissen, von neben dem Schloss bis nach hinten durch. Dann bist du drin ;)

Jetzt nur noch die Haken des Schlosses nach innen drücken, kommst ja gut hin und ein neues einbauen. Ich hatte zum Glück noch eines übrig.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Ich habs auch zerstörend ausgebaut, bei mir ist nen kleiner Haken im Schlossmechanismus gebrochen und damit blieb es verschlossen, egal wie oft ich den Schlüssel hin und her drehte. Blöderweise lagen auch noch zwei Portemonnaie's drin, da steht man dann erstmal blöd da...Im ersten Versuch mit Aufhebeln hat das Armaturenbrett schon Blessuren davongetragen, hab mich deshalb dafür entschieden das Fach selbst kaputt zu machen und mir dann für nen Zehner beim Schrott nen neues geholt. An die Schrauben hinten bin ich zwar rangekommen, aber das Handschuhfach ließ sich danach auch nur 10-15° nach unten verkippen, das half mir nicht wirklich weiter.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...