Zum Inhalt springen

M3 Bodykit für NFL bei ebay


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe letztens das hier bei eBay entdeckt:

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Spoiler-Set-Body-Kit-Tuning-Umbau-Verbau-neu_W0QQitemZ140322887982QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20abe5592e

 

Ein M3 Bodykit für den NFL! :eek:

Hat eventuell schon jemand Erfahrung damit, kennt es oder hat es schonmal gesehen? Scheint mir gar nicht mal so schlecht zu sein, bis auf den Seitenschweller. Preis geht denke ich mal auch, normal halt für ein Bodykit. Eintragbar sollte es wahrscheinlich auch sein, da Materialgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wo iss da M3. den M3 unterscheiden doch die dicken backen von andern . die sehe ich gar nich. verarsche

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Bilder mal genau an.

Das zweite Bild ist eindeutig in Photoshop entstanden und die Idioten haben vergessen die schwarze Leiste zu entfernen wie im ersten Bild. Felgen und Auspuff sind auch irgendwie "reingezaubert".

Ausserdem wird das nix mit Eintragen ohne Nebler.....

Grüße

Philipp

 

Sein Schrei entlaubt Bäume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja natürlich, Nebler sind natürlich neuerdings Pflicht zum eintragen...lol?

 

Ich seh auch dass das 2. Bild mit Photoshop gemacht ist und nu? Sieht man bei vielen Anbietern, heißt doch nich das es die nicht wirklich gibt. Die Rückleuchten auf dem Bild sindnatürlich Quatsch, aber um die geht es nicht.

 

Greencab, noch nie eine M3 Front,- Heckschürze und Heckspoiler gesehen was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte dir nur helfen. Kannst dir dein "lol" behalten ;-)

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich nicht weiß, wie es bei euch in der BRD ist, aber bei uns in Österreich bekommt man das sicher nicht eingetragen, wenn man die Nebler vom Werk aus drinnen hat. Ich nehme aber an, dass es bei euch genauso ist. Kannst dir das aber natürlich auch selber ausschneiden. Sieht sicher nett aus :D

vbgarage.php?do=getimage&id=3505

Nachgerüstet oder ab Werk?

Grüße

Philipp

 

Sein Schrei entlaubt Bäume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ab Werk, die Nebler? Ja sind sie, und wenn schon, dann baust den Schalter etc. aus und gut ist?

Weiß doch keiner was ab Werk verbaut war und was nicht. Außerdem würde ich persönlich die Nebler nachrüsten, ist ja wohl kein Ding, vorrausgesetzt man ist handwerklich begabt, was du scheinbar nicht bist wenn du ironischer Weise meinst "Sieht sicher nett aus :D". Stell dich nicht so glatt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bau ich gerade nur auf M60 um.....

Ich klink mich hier aus und wünsche dir viel Spass mit dem "Spoiler Set Body Kit Tuning Umbau Verbau "

Grüße

Philipp

 

Sein Schrei entlaubt Bäume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hilfe habt ihr Probleme......

 

schaut soweit ja nich schlecht aus.....

besser als der andere mist bei ebay auf alle fälle.....

 

entweder man verzichtet auf die originalen nebler, oder macht sich Öffnungen in DIE da.... oder wat weis ich.....

 

also, lieeeeeb sein...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es sieht grauenhaft aus.

Ich hätte auch niemals gelaubt dass das M3 Schürzen sein sollen.

Also vorne ist eine gewisse Ähnlichkeit da, aber Seitenschweller und Heckschürze haben finde ich nichts mit M3 zu tun.

Generell sieht es ein wenig "rund" aus, und üer Spaltmaße wollen wir mal lieber gar nicht nachdenken, wenn da Photoshopbilder drin sind.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greencab, noch nie eine M3 Front,- Heckschürze und Heckspoiler gesehen was?

 

sehr witzig, hättest halt alles lesen sollen, was ich geschrieben habe.

nicht die front und heckschürze machen den m3 optisch aus.

 

edit: hab das 318is übersehen, den kleinen M3 :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom M sind wir hier weit enfernt. M-Teile gibts nur gebraucht oder bei BMW direkt.... Alles andere ist quatsch....

 

Trotz dessen, das der Satz von einem M3 recht weit weg ist, finde ich ihn optisch nicht schlecht.

 

Wie die Qualität bei dem Preis sein mag, kann man sich lebhaft vorstellen.

 

Hätte ich keine original Hamsterbacken und keine original M-Teile an der Karosserie hängen, so würde ich dieses Bodykit auch in Betracht ziehen..... Würde mich aber trotzdem dagegen entscheiden, da er dem M-T2 das Wasser nicht reichen (Verarbeitung).

 

 

Grüße Sepp


Bearbeitet: von J-S-J

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur info: Nebelscheinwerfer sind keine Pflicht (Nebelrückleuchten dagegen schon zumindest ab einem gewissen Bj 89 glaub ich!)

 

Sobald diese aber am Fzg angebracht sind müssen sie auch funktioniren aber wo nix is muss auch nix drann sein :-D

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur info: Nebelscheinwerfer sind keine Pflicht (Nebelrückleuchten dagegen schon zumindest ab einem gewissen Bj 89 glaub ich!)

 

Sobald diese aber am Fzg angebracht sind müssen sie auch funktioniren aber wo nix is muss auch nix drann sein :-D

 

 

Pflicht, wenn die Erstzulassung nach dem 1.1.1991 erfolgt ist.

(in Deutschland, keine Ahnung, wie das in anderen Ländern ist)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflicht, wenn die Erstzulassung nach dem 1.1.1991 erfolgt ist.

(in Deutschland, keine Ahnung, wie das in anderen Ländern ist)

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Richtig nur bei Fahrzeugen mit deutscher ABE

 

wie gesagt wusst es nit genau dann war die Lwr 89 oder so iwas hab ich da im kopf rummschwirren

 

Auch hier liegst du falsch. Leuchtweitenregulierung wird benötigt für Fahrzeuge deren Erstzulassung ab dem 01.01.1990 ist. Für Fahrzeuge mit deutscher ABE

 

 

http://www.e30-portal.de/forum/recht.php

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...