Zöppelsuse Geschrieben: 19. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Euch passiert das bestimmt auch häufig, das ihr im Netz über einen Wagen stolpert den ihr absolut sehenswert findet, ob nun im negativen oder positiven Sinne. Da es nicht lohnenswert ist für jeden Wagen einen eigenen Thread zu eröffen könnt ihr hier alles reinhauen was Euch so über die Füße läuft. Ich fang mal mit dem Hier an: Eine Studie von Citroën´s Studie für ein Elektroauto...die mich eigentlich eher an Audi erinnert. Ich finde das Ding irgendwie cool! http://media2.auto.de//images/cache/f1/92/5c/f1925cb15b133e78c1ec379c65bb4d06.jpg?gallery/gp/z3de/brbx.jpg,,80,80,1,,,-1,-1,-1,-1,808,-1,1,0,0 http://media2.auto.de//images/cache/c6/0d/cc/c60dccedf7a8befd313312c1a4108c88.jpg?gallery/gp/z3de/zdbk.jpg,,80,80,1,,,-1,-1,-1,-1,808,-1,1,0,0 http://media2.auto.de//images/cache/73/20/ed/7320edd2137ef941fddc38819759a8ea.jpg?gallery/gp/z3de/69ds.jpg,,80,80,1,,,-1,-1,-1,-1,808,-1,1,0,0 http://media2.auto.de//images/cache/2f/f6/f0/2ff6f0c0749dc26bea24418d812c9f0e.jpg?gallery/gp/z3de/100q.jpg,,80,80,1,,,-1,-1,-1,-1,808,-1,1,0,0 Der Link zum Artikel:http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/34740/Genf-2010-Citroens-Elektrovision-heisst-Survolt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 sieht aus wie nen epiliergerät http://www.medisana.de/shop/out/1/html/0/dyn_images/z1/85202_2_z1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 19. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Interessant für was sich manche Leute hier so interessieren Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Kein Auto, aber trotzdem der Hammer:eek: http://elitechoice.org/wp-content/uploads/2008/10/erockit-electric-assist-bike.jpg Eckdaten: 100 km/h schnell, 80km Reichweite, mit dem richtigen Ladegerät in 20 min. voll geladen.Nachteil: Motorrad-Führerschein erforderlich. Und kost auch soviel wie ne große:freak: Das Ding geht sowas von ab, das gibt's nicht:-D Würd ich zu gern mal testen... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 das elektromopped ist geil. aber die franzosenkiste? für sowas haben wir doch schon nen thread. nennt sich "hässliche umbauten" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 19. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 das elektromopped ist geil. aber die franzosenkiste? für sowas haben wir doch schon nen thread. nennt sich "hässliche umbauten" Den Gedanken hatte ich auch direkt, als ich das Auto sah! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Jo klar, Fahrrad (oder sowas in der Art) auf der Autobahn. Als ob da nicht schon genug Verspulte unterwegs wären.Und für die 12k kauf ich mir was Vernünftiges, nicht so`n dreggliges versicherungspflichtiges Stromteilomoppeddingens da.Weg mit dem Elektrodreck! Ich hasse Wald, dafür mag ich Steine ganz gut leiden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Die Allradversion startet ab 13.700 Euro zu haben ab April...ganz gut gelungen wie ich finde. Ich fahre jetzt schon seit ca 1,5 Jahren einen Dacia und war bisher immer zufrieden (bis auf einmal kurz Ärger mit der Gasanlage). http://media2.auto.de//images/cache/6d/7f/17/6d7f170155ff95e244cded55f9af6272.jpg?gallery/4c/1uz0/mrur.jpg,,80,80,1,1,,-1,-1,-1,-1,498,-1,1,0, http://media2.auto.de//images/cache/30/2b/98/302b98b7fadef3ab1ae08904f4f435c5.jpg?gallery/4c/1uz0/qcjg.jpg,,80,80,1,1,,-1,-1,-1,-1,498,-1,1,0, Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 23. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Sorry Zöppelsuse , aber für mich geht das Ding gar nicht . Wenn Geländewagen dann was mit Ecken & Kanten .....G-Modell oder ein Landi . Diese weichgewaschenen "ich wünscht ich wär ein richtiger geworden" Geländewagen , finde ich total ätzend gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 23. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 @Zöppelsuse, hast du dir das Ding schonma genauer angeschaut?Mich würd da ma interessieren wie bei dem Teil die Verarbeitung ist, also won Kumpel mir nen Sandero gezeigt hat, hätt ich am liebsten nach Schnittschutzhandschuhen gefragt, das Ding war ja mal so mies verarbeitet und das war in der Ausstellung bei nem Händler... Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Nunja, als Altagsfahrzeug habe ich ja auch einen Dacia MPV, natürlich ist der Innenraum nicht der Schönste...und besser Verarbeitete zu finden ist auch keine Kunst, aber das Auto ist absolut funktionell und der Motor eine Mechanikerfreude, ausgereifte Technik (bewährter Renaultmotor) und man kommt überall ran.....für den Spaß und das Auge hab ich den BMW Den Duster gibts auch wohl in einer Luxusversion mit Lederaustattung und allem Zipp und Zapp...also ich finde ihn nachwievor nicht hässlich und eine günstige Alternative einen SUV zu fahren...der auch noch groß ist. Ich glaube nichts polarisiert mehr als Autos Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Bei meinem neuen Nachbar ging die Garage heut auf und da kam dabei raus. Hab leider keine besseren bilder, ich kann nur sagen, sieht aus wie nen Neuwagen, und hatn klang wahnsinn, das muss nen 8zylinder gewesen sein.http://i41.tinypic.com/2ennhbn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 WOW...schicker Benz! Sowas stand bei der Nachbarin eines Arbeitskollegen von mir auch in der Garage, hatte knapp 50.000km runter..stand da wie Neu, die ist immer nur zum einkaufen damit gefahren. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Nunja, als Altagsfahrzeug habe ich ja auch einen Dacia MPV, natürlich ist der Innenraum nicht der Schönste...und besser Verarbeitete zu finden ist auch keine Kunst, aber das Auto ist absolut funktionell und der Motor eine Mechanikerfreude, ausgereifte Technik (bewährter Renaultmotor) und man kommt überall ran..... hmm also du kaufst nen neuwagen im 21ten jahrhundert weil er mechanikerfreundlich ist? sorry aber wenn ich geld für so ne büchse ausgeb soll der mechaniker da die ersten 5-7jahre da nicht reingucken müssen. und selbst wenn.... ist das sein problem wenn er da nirgendwo rankommt. die datschias waren zu ddr-zeiten schon müll. und ob sich das mit dem zusammenschluss mit rääänoooo gebessert hat? das jetzt alle nicht klagen über die dinger ist ja normal. keines der dinger war schon das erste mal bei der HU. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Na ja ich persönlich hab es nicht so mit diesen modernen Dingern, die haben ja gar keinen karackter mehr. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 23. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Also ich könnte noch das hier anbieten bei den etwas älteren Modellen....da könnte ich ja noch schwach werden und glatt drüber nachdenken meinen Ami einzutauschen;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 hmm also du kaufst nen neuwagen im 21ten jahrhundert weil er mechanikerfreundlich ist? sorry aber wenn ich geld für so ne büchse ausgeb soll der mechaniker da die ersten 5-7jahre da nicht reingucken müssen. und selbst wenn.... ist das sein problem wenn er da nirgendwo rankommt. die datschias waren zu ddr-zeiten schon müll. und ob sich das mit dem zusammenschluss mit rääänoooo gebessert hat? das jetzt alle nicht klagen über die dinger ist ja normal. keines der dinger war schon das erste mal bei der HU. Keines der "Dinger" war schon mal bei der HU??? ÄÄÄhm, der Logan wird schon seit 2000 gebaut, ich denke das dann schon der ein oder andere bei der HU war. Außerdem schmeißt Du mit Klischees um Dich...war früher Müll...muss heute noch Müll sein......was billig ist taugt nix.... Hier mal ein kleiner Auszug aus der ADAC-Kundenzufriedenheits-Studie: Dacia schießt nach vorne Zwar haben VW und Mercedes drei bzw. vier Plätze gut gemacht, Audi und BMW verloren jedoch Terrain. Erstmals in der Wertung und gleich auf Platz fünf: Dacia, die rumänische Renault-Tochter, die es dem Mutterkonzern so richtig gezeigt hat. Renault selbst landet auf Platz 32. So..genug gerechtfertigt! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Pit...cooles Teil! Letzes WE hab ich ein paar Hot Rod´s gesehen. http://www.vintageford.com/images/the-california-kid-hot-rod-1.jpg Eigentlich fand ich die Dinger immer recht übertieben, aber wenn mal sie dann mal live sieht und hört bekommt man den Mund nicht mehr zu! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Weg mit dem Elektrodreck! Ich hasse Wald, dafür mag ich Steine ganz gut leiden:-DWie kommste auf 12000? Das Ding kost 30000! Der Rest klingt so, als könntest Du damit mehr anfangen: (Bild) Edit: Thema Dacia: Wenn Standard-Sicherheitsausstattung nicht erhältlich oder nur gegen Aufpreis als SA zu bekommen ist, hörts bei mir auf. Und wenn man nen Dacia einigermaßen ausstattet, kann man sich dafür auch nen Polo kaufen.. Aber ist doch in Ordnung, Jeder wie er mag.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Das Bike erinnert mich igendwie an MadMax.... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Das Bike erinnert mich igendwie an MadMax.... Klingt auch mad! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 23. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 @Zöppelsuse: In Weilburg gibts ein mal im Jahr ein Hotrod-Treffen, ist echt sehenswert. Will da dieses Jahr auch mal wieder schauen, vor allem wie der Lincols-Rod geworden ist von meinem Bekannten aus Giessen:-D Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Edit: Thema Dacia: Wenn Standard-Sicherheitsausstattung nicht erhältlich oder nur gegen Aufpreis als SA zu bekommen ist, hörts bei mir auf. Und wenn man nen Dacia einigermaßen ausstattet, kann man sich dafür auch nen Polo kaufen.. Aber ist doch in Ordnung, Jeder wie er mag.. Naja, dann dürfte man auch keinen e30 mehr kaufen/fahren und erst recht nicht lobpreisen ob der fehlenden Komfort- und Sicherheitsfeatures.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Die Zeit in der der E30 nen Neuwagen war ist aber schon etwas her.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Das macht ihn aber nicht sicherer bzw nen neuen Dacia unsicherer. Ich will aber auch noch klarstellen, dass ich kein Dacia-fan bin und mir für die Kosten eines neuen Dacia zig schönere, kultigere, günstigere, usw Autos einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.