Zum Inhalt springen

Das Unfassbare ist geschehen!!!!!!!!!!!!


ELDIABLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder Idiot der viel Geld hat und sich mit Drogen vollpumpt ist einmal in der Zeitung, dann heisst es entschuldigen und kein menschen auf der Welt interessiert es mehr, als noch viel weniger jemand bei sovielen beispielen Rechtliche konsequenzen fürchten müsste. Und hier wird einem fast die existenz zermalmt. Unglaublich....

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, auf der einen Seite wird über die ach so übereifrigen Beamten geschimpft, im nächsten Augenblick übt man harsche Kritik ob der zu spät/zu wenig zahlreich/nicht erschienenen Gesetzeshüter.

Polizeibeamte haben eigentlich immer das Problem eines verheirateten Mannes:

Was man auch macht, tut oder sagt, es ist immer, generell und schon im Ansatz falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

 

2 Beamte, beide decken sich. Ohne Zeugen hast du keine Chance.

Es gibt einfach keine sauberen Mittel. Auch auf diversen Demonstrationen verdreschen die

Leute ohne was auf die Mütze zu kriegen.

Die sagen einfach nicht gegen sich selbst aus, decken sich so gut wies geht.

 

Krasses bespiel dafür:

http://www.abendzeitung.de/bayern/103231

 

Das Opfer wurde, nach 8 Schüssen am Boden liegend, also mit Sicherheit ungefährlich geworden, nochmal mit 4 Schüssen in den Brustkorb versehen.

 

Genau die Polizei zieht mordend und prügelnd durchs Land. Wir wären ohne Polizei besser dran :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, daß es auch auf seiten der Ordnungshüter zu Fehlreaktionen kommt, macht es ganz sicher. Nur eine Frage stellt sich mir:

Als Beamter knips ich jemanden aus, der mir oder jemand anderem mit Messer ans Leben will, dann muß ich mich dafür vor Gott, der Welt und empörten Bürgerlein rechtfertigen. Same Game: Ich als weder Beamter noch sonstwas staatsdienendes hau einem die Kauzacken Richtung Halswirbel, weil er mit dem Küchenbeilchen vor mir fuchtelt. Das ist dann Notwehr. Der Beamte hat ein Kugelschmeißteil an der Hüfte baumeln und soll sich in gleicher Situation die Kutte in Flammen dreschen/zu-tode-pieken lassen?

Mir unverständlich. Ich mag die Polizei nicht besonders, dennoch frage ich mich, wer schützt uns vor diesen selbsternannten polizeihassenden, Regeln vorsätzlich mißachtenden Anarchos?

Und siehe oben: Noch vier hinterher? Sicher ist sicher, sag ich da mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadrunner: Es ist aber dein Recht das die dich wieder dahin Fahren wo sie dich her haben wenn kein Befund von Alkohol oder sonst was da ist!

 

Fakt ist das die Sherriffs in letzter Zeit echt Krass drauf sind und wohl oft nicht genau bei klaren dingen sind!

 

Bei uns geht das zur zeit voll ab. Mir wollten die eine Anzeige auf den Hals drücken weil ich mein Führerschein und mein Fahrzeugschein nicht gefunden habe, war aber nachts und ich hab mit den mikrigen licht vom Auto nichts gefunden und der supertolle Polizist hat mir nicht geleuchtet dabei war in der Ecke vom Handschuhfach alles gelegen.

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Kontrollen bin ich fast nie genervt worden,und RECHT haben oder Kriegen sind zweierlei.Was die Polizei betrifft kann ich als EX Türsteher nur schreiben,das sie mit viel Aktion ankommen wenn alles vorbei ist.Hier in Norderstedt sind die Beamten echt entspannt,ausser Schlägereien im Moby/Alptraum ist nicht viel am Wochenende,und das regeln oft die TS vorher.Verkehrskontrole läuft IMMER nett ab.Und das die Polizei auf das Grundstück fährt kenne ich nicht,die stehen immer auf der Strasse vor dem Grundstück,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass es die Polizei gibt und die überwiegende Mehrheit machen ihren Job absolut sauber, aber wenn zwei Beamte sich so verhalten sollte man das öffentlich sagen und anzeigen (dürfen), schliesslich gelten für jeden bestimmte Gesetze und Regeln. Das die Polizei andere Befugnisse hat, ist klar, aber sowas wie beschrieben geht gar nicht.

 

Ich weiß immer noch nicht wo jetzt genau den Beamten was vorzuwerfen ist.

 

Sie haben den Drogentest gemacht, er schlug wohl aus. Daraufhin Blutentnahme im Krankenhaus auf Grundlage dieses Tests. Sie mussten doch davon ausgehen das der Test ok ist. Sonst könnten die sich die Benutzung komplett klemmen.

Das sie letztendlich nicht besonders auskunftsfreudig waren ist nicht die feine art, aber menschlich.

Zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus wussten die noch nichts von der Fehldiagnose.

Ich will nicht wissen mit welchem Kruppzeug die sich tagtäglich rumärgern müssen, grade wenns um Drogendelikte geht.

Die Aktion ist doof gelaufen, aber letztendlich ist noch alles gut gegangen, deinen Job haste ja behalten. Zum Thema Ruf, die Leute die reden wollen, gerüchte etc., die reden auch ohne den Aufreißer in der Lokalzeitung. Schließlich fährste ja BMW's, in der Nähe der Grenze biste damit sowieso Autoschieber. Und auch potentieller Drogenhändler:D

 

 

Versteht mich nicht falsch, aber es geht mir auf den Sack wenn die Jungs immer verteufelt werden. Es war ihr verdammter Job den sie da gemacht haben. Was letztendlich die Motivation dafür war genau dich zu kontollieren, lässt sich abschließend nicht sagen.

Nächstes Mal haben sie auf die Weise vielleicht gleich zugekoksten Kinderschänder. Aber ohne Kontrollen können sie die auch nicht bekommen.

 

Alles nur Menschen. Wenn se Mist bauen versuchen se natürlich auch nur ihren Arsch aufs trockene zu bringen. Würden wir wohl alle machen. Der ein oder andere hat wohl noch nen Arsch in der Hose um sich zu entschuldigen. Aber nicht jeder ist so selbstbewusst.

 

Matze, der auch schon 3x in Becher pissen durfte....

 

Der TE ist aber kein Kruppzeug. Und bis nicht das Gegenteil beweisen ist, sollten die lieben Herren von der Rennleitung ihm gegenüber auch einen gewissen Respekt an den Tag legen.

Versetz dich mal in seine Lage: Musst eigentlich noch arbeiten, wirst auf so ne Art im Dorf bekannt gemacht, zum Bluttest gezwungen, musst dich für Nüsse auch noch vorm Chef rechtfertigen, musst vor allem auch noch betteln dass Du einen Nachweis bekommst wo Du warst und wirst abgekanzelt wie ein Schuljunge. Und das alles, wo Du ein reines Gewissen hast?

 

Sorry, aber ich wäre da sowas von angepisst. Besonders, wenn ich mir überlege wie herablassend unsere Rennleitung oftmals sein kann. Von wegen unfehlbar, wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein Beileid!

 

Ich stelle mir eher die Frage warum sie dir den Test nicht zeigen wollten und auch keinen anderen gemacht haben. Die meisten Beamten machen gute Arbeit, aber musste am eigenen Leib erfahren dass sich manche Herren ganz gerne ihr eigenes Bild machen und etwas voreilig sind. Objektivität ist für manche echt ein Fremdwort.

Aber noch krasser ist ja wohl die Zeitung. Nichtmal ein Testergebnis und schon wird man als Drogensüchtiger hingestellt. Das ist Rufschädigung vom allerfeinsten. Wenn du ein richtiges Fass aufmachen willst, frag deinen Anwalt mal was man da machen kann. Du hast ja schließlich, wenn auch kurz, deinen Job verloren!

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Genau die Polizei zieht mordend und prügelnd durchs Land. Wir wären ohne Polizei besser dran :klatsch:

 

Hab ich a) nie behauptet und b) ist es so offensichtlich was da passiert ist, das selbst O.J. Simpson den Hut ziehen sollte.

 

Und was sollte dann dein Beitrag aussagen? Für mich liest sich das so!

 

Und zu den Fällen, wenn Polizisten Fehler machen, gehören sie verurteilt.

Wenn andere Menschen Fehler machen, gehören sie genauso verurteilt.


Bearbeitet: von martin7980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann du armer...... sowas is echt mies.....

 

das es Kontrollen gibt find ich gut.....

aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nich einen auf Super-Bulle machen.....

 

denen wars doch scheis egal, bei der Kontrolle und auch im Krankenhaus..... und das muss ja mal echt nich sein....

und die dummen Sprüche..... also wie im Kindergarten....

 

die haben nen scheis Job teilweise.... da beneide ich die echt nicht....

und die halten oft genug richtige Spinner an.... und so wie die einem kommen, da brauch man dann auch nich den netten spielen....

aber wenn einer ohne murren alles über sich ergehen läßt..... mann mann.....

 

das wichtigste is dein Job.....

der rest klärt sich von alleine.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Job flöten geht, ist das doch weder das Verschulden der Polizei noch der Presse.

Vielmehr muss man sich fragen, was das für ein Chef ist, der seinen Angestellten (den er ja nun ne Weile kennt) feuert, weil dieser aufgrund einer Polizeikontrolle inkl. Drogentest feuert, bzw. weil was in der Zeitung stand.

Entweder ist der Chef ein Honk. Und dann würde ich da auch wenig dran setzen, da wieder arbeiten zu dürfen. Oder der TE ist evtl. doch mal in die Richtung in Erscheinung getreten. Aber ich will hier nix unterstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist halt auch für den Chef ne gewisse Rufschädigung wenn sich im Ort dumm rum spricht das er nen Drogi beschäftigt...

der eine kommt damit klar bzw ists ihm egal und nem anderen halt nich....

is dann wie ne kurzschluss reaktion und selbstschutz...

ich nehm das dem chef nicht übel, auch wenns echt hart is.....

 

zu dem link mit dem zeitungsbericht und dem 24Jährigen Studenten.

 

Die ganzen Kommentare kamen bestimmt zu 99% NUR von Studenten.... Jurastudies.... ;-)

nix gegen die, aber was ich mich WE für WE mit denen rum ärgern muss is echt ne pracht.....

die meinen sie wüsten echt ALLES besser.....

 

das nen Cop "meist" in seiner kompletten Laufbahn nie in die Situation kommt einen Menschen zu erschiesen is denen garnicht klar....

und wenn so ein Fall eintritt, dann kann man schwer von Routinehandlung reden.... ala gezielter schuss und so..... und das noch in nem Haus, engem Flur und co.....

auch wenns Polizisten sind, auch denen schiest das Adrenalin pur in die Adern wenn da nen Psycho mit nem Messer rum rennt......

 

dies nur dazu das man die Polizei nicht als "Killer Abschaum" darstellen sollte.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine LIEBEN es geht weiter. Also was mit der Presse geschehen ist, war eine Verletztung gegen die Menschenwürde und deswegen hatte ich auch mit denen gesprochen. Sie hatten mir das Fax von der Polizeipressestelle vorgelesen und da war ich erstmal richtig Platt. Laut dem ihren Fax war ich total unter Drogen und ich staune das sie es noch so Human in die Zeitung gebracht haben.

Also hat die Cheffin von der Presse mit dem Wachleiter gesprochen und der konnte sich dazu nicht äußern und sagte er müsse jetzt auch erstmal die eigenen Befunde abwarten. Ja Moment mal wenn die erst die Befunde abwarten müssen warum schicken die der Presse vorab so ein Schreiben????

Mit meinem chef ist das schon verständlich weil ich arbeite in einem Wachschutzgewerbe und wir präsentieren uns oft in der Öffentlichkeit wie bei Stadtfesten und machen auch einlass in Discotheken. Da ist es schon nicht vom Vorteil solch einen Ruf zu tragen. Deswegen verstehe ich meinen Chef schon ziemlich gut.

So erstmal noch danke für eure Kommentare die mich wieder ein wenig aufgebaut haben und ab und an zu einem schmunzeln gebracht haben. :e30talk: ist halt doch eine coole Seite :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Cops muß man ziemlich vorsichtig sein. Die schützen sich sehr gut und das ganze kann auch nach hinten los gehen. Das wäre dann Fatal!!!!!!! Außerdem muß ich jetzt den Befund von der Polizei abwarten denn vorher kann ich nicht handeln :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Ist halt die Frage, ob du dir den Stress antuen möchtest im nachhinein. Solltest du dich allerdings ungerecht behandelt fühlen, würde ich entweder den Kontakt zu den Polizisten suchen oder eine Dienstaufsichtbeschwerde verfassen.

Nach dem Fax würde ich das wohl auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, Kinders! Jetzt lasst doch die Kirche (bei allem Verstädlnis für die Empörung) mal im Dorf. Wir sind hier nicht bei Salesch, oder wie die heisst, wir sind hier bei/in/auf :e30talk:. Und dort treffen sich nach meinem Urteil in der Regel erwachsene Menschen, die erst denken und dann schreiben... Also: bei allem Mitgefühl für den TE erwarte ich mehr Substanz von allen anderen! Oder halt: Klappe halten! Guts Nächtle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine LIEBEN es geht weiter. Also was mit der Presse geschehen ist, war eine Verletztung gegen die Menschenwürde und deswegen hatte ich auch mit denen gesprochen.

Hammer!!!:brüll:

 

 

Sie hatten mir das Fax von der Polizeipressestelle vorgelesen und da war ich erstmal richtig Platt. Laut dem ihren Fax war ich total unter Drogen und ich staune das sie es noch so Human in die Zeitung gebracht haben.

Also hat die Cheffin von der Presse mit dem Wachleiter gesprochen und der konnte sich dazu nicht äußern und sagte er müsse jetzt auch erstmal die eigenen Befunde abwarten. Ja Moment mal wenn die erst die Befunde abwarten müssen warum schicken die der Presse vorab so ein Schreiben????

Mit meinem chef ist das schon verständlich weil ich arbeite in einem Wachschutzgewerbe und wir präsentieren uns oft in der Öffentlichkeit wie bei Stadtfesten und machen auch einlass in Discotheken. Da ist es schon nicht vom Vorteil solch einen Ruf zu tragen. Deswegen verstehe ich meinen Chef schon ziemlich gut.

So erstmal noch danke für eure Kommentare die mich wieder ein wenig aufgebaut haben und ab und an zu einem schmunzeln gebracht haben. :e30talk: ist halt doch eine coole Seite :daumen:

 

Wenn ich diese Schilderung so lese und davon ausgehe, daß du das selber glaubst, liegt der Verdacht auf Drogen nicht unweit. Er springt mich geradezu an.

Nur eins:

Die "Cheffin" bekommt Akteneinsicht bzw. Auskunft als völlig fremde und nicht involvierte Person. Jop, hier ist grad Lenin Arm in Arm mit Hitler durch meinen Vorgarten spaziert.

Die sind nebenan bei Kopernikus ein saufen. Gegrölt haben die wie Sau, die zwei, liegt daran, daß Tante Herbert vorher mit denen beiden und Kater Kasimir die Reste Cola-Eierlikör bei einem Atombombentest vernichtet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das habe ich jetzt etwas falsch geschildert oder du verstanden. Sie hat nach dem Gespräch mit mir dort angerufen und hat nach genaue Fakten gebeten? Hast du es jetzt verstanden??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur kurz den Anfang hier gelesen... Ich wurde letztes Jahr auf dem Rückweg von 'nem Festival auf der Autobahn von der Polizei rausgezogen. Man hat mir die Augen kontrolliert, und Balance-Tests gemacht. Da hab ich dann scheinbar nicht so bravourös abgeschnitten. Ich mein, das Festival steckte mir ja auch noch ein wenig in den Knochen, von daher war ich tatsächlich nicht so 100% fit.

 

Daraufhin wollten sie ganz gern vor Ort mein Urin untersuchen. Hatte ich kein Problem mit. Nachdem die mit so 'nem Schnelltester meine Urinprobe untersucht haben, schlug sie auch gleich auf mehrere Sachen (leicht) positiv an. Der Polizist erklärte mir den ganzen Test ein wenig, und monierte vor allem den Ecstasy-Wert. Allerdings war es wohl noch so grade im Rahmen, denn so 100% Fehlerfrei sind diese Messungen wohl nicht. Ich wirkte auf die Beamten dann wohl vernünftig genug, so dass sie die Messung als Fehler abgetan haben. Ich hab so'n Zeug auch noch nie genommen, und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass da auch nur Spuren von in eines meiner Getränke geraten sind. Auf dem Festivalgelände hab ich nur Red-Bull aus Dosen getrunken, und auf dem Camping-Gelände hab ich solche Leute auch nicht im Umfeld.

 

Dein Fall hört sich für mich etwas sehr seltsam an. Entweder Du musst sehr schlecht mit den Beamten umgesprungen sein, oder die wollten Dir einfach nichts gutes. Schonmal überlegt, ob jemand vielleicht noch 'ne Rechnung mit Dir offen haben könnte, der ganz gute Beziehungen in Richtung von einem der beiden Beamten hat?

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...