Zum Inhalt springen

Das Unfassbare ist geschehen!!!!!!!!!!!!


ELDIABLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Baur_TC2: In einer kleinen Stadt ist ne Dienstaufsichtsbeschwerde natürlich ne riskante Sache, weil man die entsprechenden Beamten definitiv wiedersehen wird, aber mal ehrlich: Soll man denen generell nen Freifahrtschein für den Bockmist geben, den die verzapfen?

Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass es die Polizei gibt und die überwiegende Mehrheit machen ihren Job absolut sauber, aber wenn zwei Beamte sich so verhalten sollte man das öffentlich sagen und anzeigen (dürfen), schliesslich gelten für jeden bestimmte Gesetze und Regeln. Das die Polizei andere Befugnisse hat, ist klar, aber sowas wie beschrieben geht gar nicht.

 

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde, natürlich erst nachdem die der Sachverhalt wirklich klar ist, meinen Anwalt mit einer Beschwerde beauftragen.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne jetzt aber lt. Schilderung im Eingangspost auch kein Fehlverhalten der Beamten.

Es lag eben der Verdacht auf Verstoß vor, stellte sich im Nachhinein als unbegründet heraus, kann vorkommen. So und nicht anders werden die argumentieren. Beschwerde verläuft im Sande, gerade wegen der Geringfügigkeit des Sachverhalts. Ich mein, da kommt ein Bürgerlein und beschwert sich beim Dienststellenleiter über zwei evtl. langjährig unbescholten tätige Beamte? Würde mir als genanntem Leiter sachte hinten vorbeigehen...

 

PS: Auf die Frage nach der Dienstnummer erhält man in D die Antwort "Gibt es nicht", begleitet von einem milden Lächeln des Beamten. Ist genauso Schmarrn wie "ohne Mütze darf der aber nicht kontrollieren!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass es die Polizei gibt und die überwiegende Mehrheit machen ihren Job absolut sauber, aber wenn zwei Beamte sich so verhalten sollte man das öffentlich sagen und anzeigen (dürfen), schliesslich gelten für jeden bestimmte Gesetze und Regeln. Das die Polizei andere Befugnisse hat, ist klar, aber sowas wie beschrieben geht gar nicht.

 

Ich weiß immer noch nicht wo jetzt genau den Beamten was vorzuwerfen ist.

 

Sie haben den Drogentest gemacht, er schlug wohl aus. Daraufhin Blutentnahme im Krankenhaus auf Grundlage dieses Tests. Sie mussten doch davon ausgehen das der Test ok ist. Sonst könnten die sich die Benutzung komplett klemmen.

Das sie letztendlich nicht besonders auskunftsfreudig waren ist nicht die feine art, aber menschlich.

Zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus wussten die noch nichts von der Fehldiagnose.

Ich will nicht wissen mit welchem Kruppzeug die sich tagtäglich rumärgern müssen, grade wenns um Drogendelikte geht.

Die Aktion ist doof gelaufen, aber letztendlich ist noch alles gut gegangen, deinen Job haste ja behalten. Zum Thema Ruf, die Leute die reden wollen, gerüchte etc., die reden auch ohne den Aufreißer in der Lokalzeitung. Schließlich fährste ja BMW's, in der Nähe der Grenze biste damit sowieso Autoschieber. Und auch potentieller Drogenhändler:D

 

 

Versteht mich nicht falsch, aber es geht mir auf den Sack wenn die Jungs immer verteufelt werden. Es war ihr verdammter Job den sie da gemacht haben. Was letztendlich die Motivation dafür war genau dich zu kontollieren, lässt sich abschließend nicht sagen.

Nächstes Mal haben sie auf die Weise vielleicht gleich zugekoksten Kinderschänder. Aber ohne Kontrollen können sie die auch nicht bekommen.

 

Alles nur Menschen. Wenn se Mist bauen versuchen se natürlich auch nur ihren Arsch aufs trockene zu bringen. Würden wir wohl alle machen. Der ein oder andere hat wohl noch nen Arsch in der Hose um sich zu entschuldigen. Aber nicht jeder ist so selbstbewusst.

 

Matze, der auch schon 3x in Becher pissen durfte....

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen, dass die sache gut für dich ausgeht!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel Übel,naja ist der Ruf erst ruiniert.............Anwalt und Akteneinsicht.Ich kenne das auch,in der Zeit nach meiner Verhaftung,gingen mir die Scheriffs gehörig auf die Eier,fast jeden Tag angehalten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch mal interessieren, worauf der Test angeschlagen haben soll.

Was mich auch wundert: Warum hast du denen nicht freundlich angeboten, einen 2ten Test zu machen? Das Dinger ziemlich ungenau sind, wissen die Beamten ja selbst.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rmk,ich wäre ganz dezent mit dem Radlader meines Hallenvermieters über den nächsten Streifenwagen gefahren,bei 190cm hohen Reifen und 14tonnen merkt man das garnicht,ist ebend wie die Kontrolle PECH:Doder unauffällig mit der Schaufel in die nächste Wache,beim Verschrotten zerlegt der die Karossen auch ganz locker,Schaufel runter AUTO PLATT.Und den einfach sagen,SORRY habe ich mich wohl etwas verschätzt...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja matze sind aber nur die wagen des steuerzahlers.

 

da wirkt ne "verschätzung" beim privatauto schon eher. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen zweiten Test verlangt aber sie meinten gleich das wir zur Blutabnahme fahren.

Heut alles dem Anwalt übergeben und jetzt kann ich nur abwarten bis der Befund von der Polizei da ist und dann können wir erst agieren. Weiß jemand wie lange so etwas dauern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Versteht nicht, was da ein Anwalt reissen soll. Der kann auch nix machen in dem Fall.

Dauert ungefähr 2-3 Wochen für den Test.

 

 

Ich hab mal ne Nacht unschuldig im Knast verbracht... jeder macht Fehler. Den Radlader hatte ich leider nicht zur Verfügung, vielleicht wäre ein Panzer besser.:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Beamte machen keine Fehler. Sind also doch nicht so Unfehlbar wie sie immer tun.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Beamte machen keine Fehler. Sind also doch nicht so Unfehlbar wie sie immer tun.

 

Naja! kommt darauf an welche Beamten du meinst ;-)

 

Für den Stubendienst gilt weiterhin:

 

Wer viel macht, macht viele Fehler

wer wenig macht, macht wenig Fehler

und wer schläft sündigt nicht :D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schätze ich an Martin,immer ehrlich:DWenn mal wieder Einsatz im Moby ist komm mal hin.Zum Thread,einen solchen Chef würde ich ins Gesicht rotzen,was denk der sich,auf so eine Nummer dich vor die Tür zusetzen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart.

 

Ich würd die Anzeigen wegen Beleidigung.

Sie hätten dich wieder nach hause Fahren müssen das ist dein Recht wenn kein Befund vorgelegen war!

und wegen den Dummen Komentaren würd ich zum Anwalt gehen!!!

Bei uns in der Gegend machen die das auch so auf die Tour nur wir haben hier ein paar leute die sich gut wehren und die Sherrifs oft auf den Deckel bekommen!

Und dann wäre das ja noch Rufschädigung wenn das mit der zeitung noch so ist!

 

Ich würd was dagegen machen!!!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die meisten hier auf die Amis Schimpfen. Aber drüben würde diese Nummer nen schönen Batzen Geld an Schadenersatz bringen.

 

Mit nem guten Anwalt versteht sich. Aber hier???????

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber drüben würde diese Nummer nen schönen Batzen Geld an Schadenersatz bringen.

Vertu dich mal nicht..

 

Mit nem guten Anwalt versteht sich.

 

2 Beamte, beide decken sich. Ohne Zeugen hast du keine Chance.

Es gibt einfach keine sauberen Mittel. Auch auf diversen Demonstrationen verdreschen die

Leute ohne was auf die Mütze zu kriegen.

Die sagen einfach nicht gegen sich selbst aus, decken sich so gut wies geht.

 

Krasses bespiel dafür:

http://www.abendzeitung.de/bayern/103231

 

Das Opfer wurde, nach 8 Schüssen am Boden liegend, also mit Sicherheit ungefährlich geworden, nochmal mit 4 Schüssen in den Brustkorb versehen.

 

Polizisten wegen Notwehr (!!!!) freigesprochen.

 

Aber hier???????

 

Machste nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge das tu ich schon nicht. Ich rede von den Staaten nicht von diesem Land hier. Dort haben Cops zwar auch einen etwas höheren Status aber können genauso Entlassen und verklgt werden wie ein normaler Bürger.

 

Mir fällt da zb. spontan die über 80 Jährige Oma ein die Millionen Schmerzensgeld bekommen hat nur weil der Kaffee den sie sich bei Mc Doof selber übern Schoß gekippt hat 2-3 Grad zu heiß war als er hätte sein sollen/dürfen.

 

Edit:

 

Deutsche Anwälte kann man größtenteils in die Tonne treten. Die haben alle kein Pep und ne Gebührenordnung wo drin steht was die wofür kriegen. Bei den Amis ist das anders.


Bearbeitet: von kai325ia

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is Ja mal Krass, mal ne andere frage hast du Schmerzmittel genommen ? Oder irgendwelche anderen Tabletten ? Fals du Krank warst oder Jegliches, denn meist Verstecken sich auch solche komischen Sachen in Manch so Tabletten obwohl man nix dafür kann und man sie vom Arzt aus vieleicht nehmen muss... also solche sachen gabs auch schon.

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEBI....Ich wurde angehalten,und aufgrund Alkoholverdacht mit zur Wache genommen,weil die Jungs nichts zum Alkoholprüfen im wagen hatten.Ende vom Lied ich konnte mir ein Taxi zurück zu meinem Auto nehmen,nichts zurückfahren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da zb. spontan die über 80 Jährige Oma ein die Millionen Schmerzensgeld bekommen hat nur weil der Kaffee den sie sich bei Mc Doof selber übern Schoß gekippt hat 2-3 Grad zu heiß war als er hätte sein sollen/dürfen.

 

Auch wenn solche Geschichten da mit Sicherheit auch eher Ausnahmen sind, solche Zustände wünscht du dir hier auch?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anwalt gehen, abwarten und tee trinken.

Das ganze aufjeden Fall vor Gericht bringen, Schadensersatz fordern.

Gleich noch die Zeitung anzeigen, ohne Beweise einfach mal ne Story drucken.

Klasse...

 

Sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..knapp 10 Autos an und die Jungs umstellten mich mit gezogenen Waffen..

:watch:

 

Also bei uns vor der Tür wurde mal wahrhaftig nen Auto geknackt. Die Beamten waren zwar schnell da, aber mit zwei Autos und ohne SEK, Panzern und Helikoptern. ;-) War übrigens auch Berlin..

 

Gleich noch die Zeitung anzeigen, ohne Beweise einfach mal ne Story drucken.

Pressefreiheit! Was meinste wohl, würde in der Bild oder Ähnlichem stehen, wenn die überall auf die recherchierte Wahrheit warten würden!? Nur blankes Papier.. ;-)

 

@TE: Alles Gute!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rmk,ich wäre ganz dezent mit dem Radlader meines Hallenvermieters über den nächsten Streifenwagen gefahren,bei 190cm hohen Reifen und 14tonnen merkt man das garnicht,ist ebend wie die Kontrolle PECH:Doder unauffällig mit der Schaufel in die nächste Wache,beim Verschrotten zerlegt der die Karossen auch ganz locker,Schaufel runter AUTO PLATT.Und den einfach sagen,SORRY habe ich mich wohl etwas verschätzt...

 

Wäre auf jeden Fall konsequent gewesen, und hätte den Beamten (sofern das so abgelaufen ist) mal gezeigt, wie sich nachlässiges / unüberlegtes Handeln ausdrücken kann :-).

 

Wobei ich lieb sein muss zu den grünen Mänchen. Habe schon (lang ists her) einen Streifenwagen auf dem gewisen, neue Frontschürze, neue Ölwanne....

Das schönste war jedoch, ich stand genau daneben, als der Einschlag passiert ist :D

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...