kaese2002 Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo Hab mir vor kurzem nen 325i touring gekauft und bin jetzt am auspacken :) Wie das so is, findet man jeden Tag ne neue Baustelle. Erste Frage: Wofür is die auf dem Bild zu sehende Steckverbindung. Die is nämlich nicht zusammengesteckt. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Palme Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Der Stecker ist für den Airbag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 17. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Der Stecker ist für den Airbag Richtig! Wie eigentlich alles, was orange ist (und original), etwas mit dem Airbag zu tun hat. Der Stecker müsste entweder die Verbindung vom Schleifring zum Steuergerät sein, oder vom Steuergerät zum Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaese2002 Geschrieben: 17. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 würde heißen Airbag offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Palme Geschrieben: 17. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 So sieht`s aus, das ganze Airbaggelumpe spinnt sowieso gerne rum.Bei mir ging auch die Kontrolleuchte an,kein Fehler zu finden.Wir haben mit 2 verschiedenen Testern versucht auszulesen - keine Chance,also hab ich`s rausgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaese2002 Geschrieben: 17. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 na dann denk ich mal, das mich genau das erwartet, wenn ich´s anstecke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 na dann denk ich mal, das mich genau das erwartet, wenn ich´s anstecke :) so isses ist nur ein Problem, wenn der TÜV anstehen sollte!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaese2002 Geschrieben: 17. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 der is Gott sei Dank neu :) sonst hät ich Ihn wahrscheinlich auch nicht gekauft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Hi,eigentlich müsste jetzt schon die Airbagleuchte in der Check-Control blinken und nach 5 Minuten auf Dauerleuchten gehen. Falls nicht, ist diese abgeklemmt.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 na dann denk ich mal, das mich genau das erwartet, wenn ich´s anstecke :)Nein, das glaub ich nicht.Die muss jetzt schon brennen weil der Stromkreis überwacht ist.Da ist sicher alles was mit Warnlampe zu tun hat schon weggemacht. Du hast ja oben in der CC die AB Warnlampe.Hebel die CC mal raus - ich möchte wetten da sind ein paar leere Löcher statt Birnen drinn. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaese2002 Geschrieben: 18. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 werd ich mal schaun am nächsten fummeltag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.