Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Endrohre/Auspuffe?


E30oben_ohne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eisenmann mit 2x 63x1,5 leicht abgeschrägt

 

 

Muhahaaaa... so nen Auspuff und dann einen V8 davor sitzen - find ich gut ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@mätti: sieht ganz große klasse aus!

1. gerade rohre

2. kleinerer durchmesser! (leider ist 70 das kleinste von supersport, und etwas anderes hat mein budget damals nicht zugelassen)

 

was hat das dich denn gekostet?

 

ja genau vor dem problem stand ich auch. beim vfl sehen so dicke endrohre meiner Meinung nach einfach nach nix aus. da wir gleich mehrere autos bei dem Auspuffbauer abgegeben haben, hat er uns quasi nen Paketpreis gemacht. Er hat auch direkt noch einen ESD für ein 318i nfl cabrio gemacht und für einen 635 csi alpina. Ich habe 380 euro bezahlt, aber ich denke im normalfall würde er nochmal 20% teurer sein. aber der Klang ist schön und die Verarbeitung ist super.

 

http://www.abload.de/img/img_0316xq91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den preis kann man absolut nichts sagen.

hat er den auspuff dann auch am fahrzeug angepasst? sonst hat man bei einzelanfertigungen ja immer das problem, dass viel nacharbeit notwendig ist.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt schon oft den Sound aufnehmen aber die Videos sind vom Ton her nicht sehr gut....

er is einfach zu laut fürs Micro....

ne keine ahnung ich muss da mal bisle was basteln, vielleicht klappt das dann.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den preis kann man absolut nichts sagen.

hat er den auspuff dann auch am fahrzeug angepasst? sonst hat man bei einzelanfertigungen ja immer das problem, dass viel nacharbeit notwendig ist.

 

die autos wurden jeweils da abgegeben und die endschalldämpfer wurden direkt am auto angepasst. einen bis zwei tage später konnte man dann das auto fertig abholen :) die passgenauigkeit ist wirklich super gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal einen Remus mit 2x76mm

einmal einen Bosi mit 2x65mm

 

und dann nochmal Sebring mit 2x ovalen,(wird aber zur neuen Saison durch das hier ersetzt...) :sabber:

DSC02288.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann möchte ich auch mal, aber bitte nicht :popo: weil ich etwas aus der Art schlage.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Power 2x76 mm gerade und schräg geschnitten 325i oder

G-power 2x76 mm gerade und gerade geschnitten 318is :sonne:

bachus_134.jpg

bachus_351.jpg

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt im April ein Supersportpott drunter mit Y Stück und nen 70mm Endrohr von FOX. Da der Endtopf einen 2 Rohrausgang hat wird er reduziert auf eines, da ich meine M Tech Heckschürze nicht zersäbeln will. Reiche Bilder nach, sobald es soweit ist.

 

PS: Zur Zeit ist ein BOSIMA unterm Auto, der ist jetzt nach 4 Jahren Sommer/Winter am Ende, rostet weg, als erstes fällt das Endrohr ab, so wie es aussieht. BOSIMA war NEU , war gratis beim Autokauf dabei.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zur Zeit ist ein BOSIMA unterm Auto, der ist jetzt nach 4 Jahren Sommer/Winter am Ende, rostet weg, als erstes fällt das Endrohr ab, so wie es aussieht. BOSIMA war NEU , war gratis beim Autokauf dabei.

 

bin mir immer noch nicht sicher, ob bosima und bosi im grunde das gleiche ist. von letzteren hatte ich mal nen endtopf, der nach nem jahr so vergammelt war, dass ATU ihn auf kulanz zurückgenommen hat.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airabond: Das ist doch nicht dein Ernst, oder!? Auf sportlich gemacht und dann Opa Schmutzfänger?!? :roll:

Sieht komisch aus....

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich sagen, es passt nicht wirklich was zusammen(Hitzeschutz,Rückleuchten und die Schmutzfänger müssten verboten werden)! :meinung: Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack oder halt auch nicht! :devil:

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich für ein Glück :cry:

Da hat ja jemand Geschmack :-D und darüber kann man sich streiten:sonne:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ansonsten sind deine Autos echt chick und mit viel Liebe zum Detail gemacht! Die Teile passen(für mich) nur einfach nicht dazu!

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...