SteffenE30 Geschrieben: 16. Februar 2012 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 sehr gut, danke Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Februar 2012 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 danke hab das Foto jetz noch eine Nr. größer.... also falls du nochmal Lust hast . hätte die Felgen auch gern einmal in komplett glanz schwarz gesehen. . aber trotzdem -> danke edit: falls einer ne is Lippe dran"faken" kann......wär auch super, danke:-Dedit2: und die Scheiben schwarz machen...... jetz is aber schluss e30edition.jpg Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 18. Februar 2012 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Nur die IS-Lippe war mir zu viel Arbeit http://img685.imageshack.us/img685/7505/unbenannt1ve.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 19. Februar 2012 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 kann mir jem jeweils diese Felgen auf mein Auto faken? http://www.imagewheels.co.uk/wheels/large%20billet/billet_60_18inch.jpg http://www.imagewheels.co.uk/wheels/large%20cast/bbm_17inch_4stud.jpg Danke LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Februar 2012 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 So hier erstmal gold: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Februar 2012 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 und rot: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 19. Februar 2012 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Cool, Dankeschön Lg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Februar 2012 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Hi!Spiele mit dem Gedanken die Speichen meiner Felgen in Wagenfarbe zu lackieren (lassen), da der Lack da eh nicht mehr sehr gut ist. Ist sowas auch mit Photoshop machbar? Würd mich mal sehr interessieren. Also nur die Speichen in Delphin-met. Das Tiefbett und Rand nicht. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 23. Februar 2012 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Hallo, ich würde gern mal schauen, wie mein Touring als White Edition wirkt, also alle schwarzen Teile in weiß, wenn möglich noch mit Chrom-Klarglas-Scheinwerfern (sofern bei dem Bild machbar), wäre das möglich? Besten Dank schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Februar 2012 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Aus geschmacklichen Gründen ist das leider nicht möglich. Aber sowas kann man doch von der Stange kaufen, warum dann ein E30? http://static.rp-online.de/layout/showbilder/32968-Autoscooter.jpg Aber mal im ernst, wenn ich morgen etwas Zeit finde versuch ich mich mal dranzusetzen. Es ist aber eine Beleidigung für den E30, wenn du mich fragst. Ich würde erstmal den Rest des Fahrzeugs ein wenig auf Vordermann bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 23. Februar 2012 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Der rest wird sowieso fertig gemacht, nur muss das Wetter auch stimmen ;) Aber es ist ja nur ne Überlegung - alternativ hab ich noch die Idee mit schwarzer Front und Motorhaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Februar 2012 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Die Alternative finde ich zwar auch nicht soooo prall, aber immerhin besser als die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 24. Februar 2012 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Wenns möglich wäre dann mal bitte Alternative 2 auch machen ;) Hast was gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. Februar 2012 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Kann mir bitte jemand ein Royalblaues Cabrio mit dieser Farbe der Innenausstattung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Februar 2012 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Vielleicht solltest Du noch ein Bild von dem royalblauen Cabrio einstellen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Februar 2012 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Oder als Vorlage Buschbertls Cabrio (mit Genehmigung) umfärben. Der hat die Innenausstattung nämlich verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 24. Februar 2012 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ich versuchs nochmal Den/die hier mit goldenen 17" OZ Superturismo. Dankeee (Ich find einfach keine bessere Quali bei der Farbe ._.) Die Felge:www.corsilla.de/resources/Corsilla+mit+wei$C3$9Fen+OZ+SUPERTURISMO+WRC+in+17$27$27+1.jpg Wenn möglich einmal so in weiß und einmal in gold :) So in dem Stil: http://autopixx.de/bilder/0YK9MCD1/subaru-impreza-wrx-sti.jpg Dann versuch ichs noch ein 3.mal :P Wäre schick, wenns jemand machen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Februar 2012 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 kann mir jem jeweils diese Felgen auf mein Auto faken? http://www.imagewheels.co.uk/wheels/large%20billet/billet_60_18inch.jpg http://www.imagewheels.co.uk/wheels/large%20cast/bbm_17inch_4stud.jpg Danke LG Torsten Darf man fragen wo es die gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. Februar 2012 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 http://www.imagewheels.co.uk/ Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 25. Februar 2012 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Wie ist denn der Stand momentan bezüglich meines Fake-Bildes? Oder sieht der komplett weiße e30 so scheußlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Februar 2012 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Wie ist denn der Stand momentan bezüglich meines Fake-Bildes? Oder sieht der komplett weiße e30 so scheußlich aus Kann man sich doch gut vorstellen, wie das aussieht Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Februar 2012 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich versuchs nochmal Den/die hier mit goldenen 17" OZ Superturismo. Dankeee (Ich find einfach keine bessere Quali bei der Farbe ._.) Die Felge:www.corsilla.de/resources/Corsilla+mit+wei$C3$9Fen+OZ+SUPERTURISMO+WRC+in+17$27$27+1.jpg Wenn möglich einmal so in weiß und einmal in gold :) So in dem Stil: http://autopixx.de/bilder/0YK9MCD1/subaru-impreza-wrx-sti.jpg Dann versuch ichs noch ein 3.mal :P Wäre schick, wenns jemand machen könnte :) Ich finds recht schick ... .. da muss vorne aber UNBEDINGT noch die M-Technik II Front dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. Februar 2012 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Die Firma dankt Jap - so hab ich mir das auch gedacht ;)Meinst, du könntest die noch auf den blauen Touring zaubern? Einmal gold und einmal in weiß?Wär spitze :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Februar 2012 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Eher schlecht. Bräuchte nen Foto von der Seitenlinie, sonst dauert das eine halbe Ewigkeit, die dort im passenden Winkel draufzufaken, weil ich dann auch andere Vorlagen von den Felgen brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. Februar 2012 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Achso, okay :) Trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.