Commander Geschrieben: 15. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Servus Leute, ich weiß nicht ob sich schonmal vor mir jemand die Frage gestellt hat, aber: Womit befestige ich die 2 Motorhaubendichtungslippen des SportEvo am besten, wenn die orignale Klebepampe nicht mehr hält? Die Lippen sehen eigentlich noch super aus und sind zum wegschmeißen zu schade, weshalb ich gerne mal Eure Tipps bzgl. des wiederverklebens hören würde. Sollte nichts mit Uhu oder Silikon zu tun haben, ansonsten sind Vorschläge gerne gesehen Wenn nix mehr hilft, kauf ich halt Neue... Viele Grüße und vielen Dank vorab Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Gutes doppelseitiges Klebeband...hatte das selbe Problem auch, jetzt ist alles wieder frutti. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Gut, daran dachte ich auch schon... War mir nur nicht sicher, ob das auch mit Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen, etc. derart gut klar kommt... aber dann werd ichs wohl auch mit Doppelseitigem Klebeband machen Mille Grazie Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Profilgummikleber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Puuuh... hat das Zeug auch einen Hersteller? Wie sieht es da mit dem Ablösen aus? Also wenn ich die Teile mal wieder runtermachen will, nicht dass ich dann bis auf das Blech alles mit runter hole? Danke schonmal für den Tipp! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 joa bei Doppelseitigem könnte es auch mit der zeit nicht mehr halten...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Puuuh... hat das Zeug auch einen Hersteller?.... z.B. Teroson! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Puuuh... grad mal bei eBay eingetippt - der von Teroson is ja direkt mal der Teuerste, Micha Ich werd dann wohl mal mit dem von Liqui Moly vorlieb nehmen Danke aber, für die ganzen Tips! Wusste garnicht, dass et sowas tolles gibt Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 17. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Von Würth gibts die Pampe auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 17. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 http://cgi.ebay.de/Kraft-Spruehkleber-von-Wuerth_W0QQitemZ360243200423QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime?hash=item53e02b01a7 das ist genau das richtige dafuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 http://cgi.ebay.de/Kraft-Spruehkleber-von-Wuerth_W0QQitemZ360243200423QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime?hash=item53e02b01a7http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] das ist genau das richtige dafuer Gibt wenig, das ungeeigneter wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 17. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 haelt gut und bekommt man wieder ab ohne irgendwelche beschaedigung habe nur positive erfahrungen damit gemacht,richtige beschreibung bei wuerth durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 17. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 @Commander Teroson ist zwar teuer.... aber versuch es doch mal mit Sikaflex die sind noch teurer... Nimm was du billiger bekommst die Hersteller haben beide TOP Produkte. (Ok Sika hat die noch besseren meiner Meinung nach ) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Hehe... ich werd mal sehen was der örtliche Teilefuzzi grad da stehen hat und dann einfach mal testen... grundsätzlich gehe ich davon aus, dass jeder Profilkleber seinen Zweck erfüllt und fang deshalb mal mit Liqui Moly oder so an... Wenn sich dass dann wieder löst weiss ich ja, dass man daran nicht sparen sollte Ich seh es irgendwie nicht ein für Namen Geld zu bezahlen... Qualität und Produkteigenschaften sind wertbildende Faktoren aber ein Name zählt für mich nicht dazu - und ich bin wirklich kein Pfennigfuchser Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.