Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 auch gut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 es läuft immer gut und dann kommt seine kleine scheisse die alles versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 naja so is das nunmal....meinst bei uns laufts anders??? jetzt holste nochma tieeeeeef Luft und dann sagst uns nochma WO es genau is......usw.... und dann bekommste TIPS zum umfalln.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Sorry Stefan, meinste wirklich, dass das was bringt?Der TE ist nicht in der Lage, selbst nach Aufforderung, sein Problem vollumfänglich zu beschreiben. Da wird immer noch was neues nachkommen, oder wichtige Details werden nicht beantwortet.Wundert mich sowieso schon, dass hier noch keine was dazu gesagt hat.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 also voren links an der radnabe ist das gewinde zu sag ich mal 75% weg. 24% ist noch da. gestern hab ich die felgen drauf gemacht und ganz normal mit 110 Hm angezogen. heute hab ich alle noch mal nachgezogen und bei der kann ich die nach rechts und nach links drehn und nix passiert, sprich die schraube geht net 1 mm rein oder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Und was sagt Dir das jetzt, nachdem Du die anderen Antworten auf Deine bisherigen Postings gelesen hast?Was ziehst Du daraus für Konsequenzen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 jup das war doch nich schlecht.....und jetzt kuckste wat Jenad geschrieben hat und los gehts....... @VD..... jo ich weis..... hab ich ja oben schon erwähnt.....ich bin Krank und hab Nachtschicht.... da is mein Geduldsfaden wohl etwas länger als sonst... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 schon klar das ich einen neue einbauen muss. ist ja auch kein problem aber trotzdem muss man net glei so abgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 jo nu is ja auch gut.....fürs nächste mal weise jetzt..... sachlich und genau beschreiben was Sache is und nich lange um den heisen Brei labern.....wenn das 10 Leute am Tag so machen, must auch verstehen das solche Reaktionen kommen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 ja sry bin halt etwas sauer wegen dem scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 achwas, ich hätte schon längst nen herzinfakrt wenn ich mich immer aufregen würde wenn mein auto was hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 ja so ist das^^ die autos sind immer für eine überraschung gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 17. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo,kann man die hier geschriebenen Beiträge auch noch ordentlichin vernünftigem Deutsch schreiben. Klein - und Großschreibungist mir ja noch völlig egal aber der Rest ist wirklich bescheiden! ( aber ) ist eine Konjunktion da kommt kein Komma hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 wusste ja das wir Korrekturleser haben. Das die solange brauchen war mir allerdings nicht bekannt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.