RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 (bearbeitet) Ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreibe,doch in meiner Zeit als Türsteher habe ich soetwas nicht erlebt.Und so wie ich mitbekommen habe arbeiten einige auch als TS.Vor dem Laden einer bekannten stehen seit einiger Zeit wieder Türsteher,weil dort diese vielumstrittenen nichtdeutschen Jugendlichen von 16-21j immer wieder zugedröhnt Streit und Schlägereien anfingen.Diese Gruppen haben keinen Zutritt,drum kam es oft vor dem Laden zu den üblichen Diskussionen und Drohungen.Am Freitag wollten 8-10 von diesen Typen in den Laden,die waren dermassen Aggressiv,das die Türsteher denen sagten das hier heute nichts geht.4 von denen suchten weiter Streit.Die Türsteher(abgekürzt TS) wurden von 2 mit Todschlägern angegriffen,die anderen 2 sprühten Pfefferspray auf die Türsteher,während die 4 auf die Türsteher einprügelten,wurde ich und Freunde die den TS helfen wollten, mit Flaschen und Plastersteinen die von einer nahegelegenen Baustelle kamen in Bereich der Eingangstür regelrecht bombadiert,und mit Pfefferspray eingedeckt.In der Zwischen zeit rief die Wirtin die Polizei.In bereich des Eingangs standen Schaufeln,die zur Schneebeseitigung benutzt wurden,mit diesen wurde ich angegriffen als ich mit einigen trotz der heftigen Gegenwehr durch Wurfgeschosse den TS helfen wollte.In dem moment wo ich aus der Tür rausrennen wollte traf eine Bierflasche ein Mädel am Kopf,ich schnappte mir das Mädel und gab ihr ein Handtuch.Im bereich des Eingangs lagen Scherben und Plastersteine.Ich schnappte mir einen Feuerlöscher.Draussen gingen den Angreifern das Pfefferspray(es wurden 12 leere Dosen sichergestellt) und die Wurfgeschosse aus,in diesem Moment drehte sich das Blatt und man konnte zum gegenangriff übergehen,was klar war das die sich verpissen,in der Zwischenzeit war die Polizei am Ort des geschehens angekommen,NACHDEM ALLES VORBEI WAR,ABER TOLL MIT BLAULICHT!!!!!!!!!!!!.Da die Polizei unfähig ist, sind ich und paar Jungs los die Typen suchen.In der nähe fanden wir den Sprinter(Transporter)von einem dieser Typen.Dort lagen diverse leere Packungen Trama dol(Morphin) und leere KoKstüten,sowie diverser Alkohol.Trama dol ist ein Syntetisches Schmerzmittel was nach Operation verabreicht wird.Ich habe einiges erlebt,das war aber von Ding her der Höhepunkt.Laut Aussagen von Freunden haben die Angreifer heftig eingesteckt,aber keine Reaktion gezeigt,wie Irre mit unberechenbaren Kräften gekämpft.Ich sach nur wenn einer mit Quarzsand GEFÜLLTEN HANDSCHUHEN mehrere Schläge auf das Gesicht bekommt und dann blutend wie ein Irrer weiterprügelt,noch vom Schneeschieber einen voll über den Kopf gezogenbekommt,und weitermacht.Armes Deutschland,man gut das ich nicht mehr als TS arbeite. Bearbeitet: 14. März 2010 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 14. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Muss man mit rechnen, wenn man TS ist;-)Dass diese Typen immer wieder unschön auf sich aufmerksam machen, sollte jeder mitbekommen haben.Sollten sie mal in ihrem Land machen, da hätten sie kurz darauf keine Hände mehr zum werfen, aber hier auf dicke Hose tun und dann mit 10 Leuten:klatsch:Einfach nur arm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Und das ist DER Grund, warum ich den Job an den Nagel gehängt hab, als ich Vater geworden bin.So viel Spass man da auch als Türsteher hat. Es wiegt einfach nicht die Gefahren auf, denen man sich stellen MUSS. Und egal wieviel Kröten man dafür bekommt, um seiner Tochter mal was zu kaufen. Nichts wiegt nachher den toten oder verkrüppelten Vater auf. Ich denke, das die Hauptausdauer der Spinner aber durch das Koks kam. Oder die Mischung mit Tramadol. Weil eigentlich macht das Zeug träge und lässt einen fliegen ;)Aber ist schon krank sich mit sowas auf ne Schlägerei vorzubereiten. Gruß Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Briefmarke auf den Arsch und ausweisen...sofort! Abartig sowas! [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Die Schw***e sollte man ausweisen, finde ich. Vollkommen egal, seit wievielen Generationen deren Sippe in Deutschland ist oder ob in deren "Ursprungsland" politische Verfolgung droht.Von dem, der die Gesetze und Regeln in unserem Land derart mit Füßen tritt, darf man nicht erwarten, dass er irgendwann einen sinnvollen Beitrag zu unserer Gemeinschaft leistet.Aber nein, die kommen ins Jugendgefängnis und unsereins zahlt die Logis dafür. Und das Jugendgefängnis ist die "Berufsschule". Wenn die vorher wussten, wie Körperverletzung und Nötigung funktionieren, lernen sie noch dazu, wie man mit Drogen dealt und in Wohnungen einbricht. Und drunter leiden tun all die anderen Ausländer, die sich vernünftig benehmen und versuchen, einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Interessant ist, dass es immer die gleichen Volksgruppen sind. Hat schon wer von prügelnden Indern gehört? Nein, es sind immer die gleichen. Sorry, meine Meinung zu dem Thema ist nicht 100% politisch korrekt, ich weiß. Mein Bruder ist bei der Polizei und was der mir für Stories erzählt, da schlackert man echt mit den Ohren! jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hat schon wer von prügelnden Indern gehört? Klar, das waren doch die, die da im Osten auf'm Volksfest zu zehnt auf die 50 Glatzen los sind, oder? OK, auch kein politisch korrekter Beitrag, und ich schäme mich auch. :-UU Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 14. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ja, es ist ein "heißes Eisen", dieses Thema. Die Glatzen kann man ja leider nicht ausweisen! jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Die Schw***e sollte man ausweisen, finde ich. Vollkommen egal, seit wievielen Generationen deren Sippe in Deutschland ist oder ob in deren "Ursprungsland" politische Verfolgung droht.Von dem, der die Gesetze und Regeln in unserem Land derart mit Füßen tritt, darf man nicht erwarten, dass er irgendwann einen sinnvollen Beitrag zu unserer Gemeinschaft leistet.Aber nein, die kommen ins Jugendgefängnis und unsereins zahlt die Logis dafür. Und das Jugendgefängnis ist die "Berufsschule". Wenn die vorher wussten, wie Körperverletzung und Nötigung funktionieren, lernen sie noch dazu, wie man mit Drogen dealt und in Wohnungen einbricht. Und drunter leiden tun all die anderen Ausländer, die sich vernünftig benehmen und versuchen, einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Interessant ist, dass es immer die gleichen Volksgruppen sind. Hat schon wer von prügelnden Indern gehört? Nein, es sind immer die gleichen. Sorry, meine Meinung zu dem Thema ist nicht 100% politisch korrekt, ich weiß. Mein Bruder ist bei der Polizei und was der mir für Stories erzählt, da schlackert man echt mit den Ohren! In jedem anderen Land wäre diese Aussage politisch völlig korrekt...dummerweise leben wir in Deutschland, hier wirst Du sofort als **** abgestempelt! Ich finde es ok was Du da geschrieben hast, ich sehe das ähnlich! Wir haben genug mit unserem deutschen Pack zu tun, da müssen wir das Pack aus anderen Ländern nicht auch noch ertragen und in unseren Gefängnissen durchfüttern....die sollen mal schön wieder nach Hause .....ich fahr die auch gerne! LGSusan [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 14. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Echt, man sollte eine "Einwegticket-Steuer" einführen. Wenn nur jeder Steuerzahler 1,-€ im Monat abdrückt, dann könnte man eine ganze Fluglinie zu diesem Zweck gründen! jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Es müsste einfach härter durchgegriffen werden. Körperverletzung 1 Jahr Haft minimum ohne Bewährung. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 14. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Also da bleibt nur zu sagen:RR du bist echt mutig was du da getan hast hätten nicht viele getan ist ja immer das selbe.Schwanz einziehen... ein anderer wirds schon richtenGut das es noch menschen mit Zivilcourage gibt wie den RRM5t MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Und das ist DER Grund, warum ich den Job an den Nagel gehängt hab, als ich Vater geworden bin.So viel Spass man da auch als Türsteher hat. Es wiegt einfach nicht die Gefahren auf, denen man sich stellen MUSS. Und egal wieviel Kröten man dafür bekommt, um seiner Tochter mal was zu kaufen. Nichts wiegt nachher den toten oder verkrüppelten Vater auf. Bei mir hat's nichtmal Nachwuchs gebraucht um die Augen geöffnet zu bekommen. Kumpel hat ein Fahrrad aus der Zeitung gekauft (son Chopper-Pimp-Dingens), haben wir mit meinem Hänger geholt. Schönes Teil, super Preis...auf die Frage warum er's überhaupt hergibt kam "kann nicht mehr fahrradfahren." Ja wie...der gute war TS in nem "Szeneladen" der bekannt ist dass eig. jeder reinkommt weil eben nicht so besonders. Naja, auf jeden Fall hat sich ein Abgewiesener mittels Eisenstange dafür bedankt, der arme Kerl lag wochenlang im künstlichen Koma und jetzt ist sein Gleichgewichtssinn hinüber. Hab direkt gekündigt, der Laden war/ist genau hinter "meinem" und man hilft sich ja wenn's Stress gibt. Besten Dank auch:rot: @VD, in welcher Höhe bewegte sich das denn ca.? Bei mir war's eig. völlig indiskutabel, glaub jeder Pizzafahrer kriegt da mehr:watch: Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Es müsste einfach härter durchgegriffen werden. Körperverletzung 1 Jahr Haft minimum ohne Bewährung. Nanana....Dann müssten aber fast alle Jungs in der Pupertät mal in den Bau....Hauereien gehören (FINDE ICH) irgendwann irgendwie auch mal zum mannwerden dazu.Aber die Rahmenbedingungen dafür sind völlig ausser Kontrolle geraten. Grundwerte wie:- Ohne Waffen- Einer gegen Einen- und Nicht drauftreten wenn einer am Boden liegt gibt es nicht mehr. Heute wird auf "Komme was wolle" drauf losgeprügelt. Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen (auch für den anderen). Auf absolut unfaire Art und Weise. Und sich nachher damit gebrüstet. Meisstens noch mit dem Beisatz: "Der hat meine Ehre verletzt".Und das ist das Problem. Nicht, das es überhaupt Raufereien gibt. Sondernd ie Art und Weise. Auch bei nem einfachen Faustschlag kann genug passieren. Aber das gehört irgendwie dazu ;) Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 14. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 weil hier nur noch mit Wattebällchen zurück gekämpft wird...wenn ich schon diese *********en von Polizisten seh... hände nur in der hosentasche. die bekommen einen schlag ins gesicht bevor sie überhaupt merken was los ist und reagieren können. diese ganzen ghettoidioten machen die exekutive doch zum kasper. wenn endlich mal härter durchgegriffen werden würde... da wird mit pflastersteinen geworfen und als bulle hat man nur ne handschelle und seine hände. zu dem "nichtdeutschen" äußere ich mich lieber nicht mehr... das problem ist ja dass das schon die nächste generation ist und die kann man nicht einfach ausweisen. das problem hat man vor vielen Jahrzehnten geschaffen und nun hat man den salat. Gute Nacht Deutschland 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 allein dafür sollte matze einen orden bekommen und freie verfügung über diese unruhestifter, und ich glaube nicht das die mit einer ausweisung davon kommen. Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich denke mal das den Matthes sein Thread zur Warnung für andere TS dienen soll, dieses ist hiermit erreicht Weitere Diskussionen sind hier fehl am Platz. - Geschlossen - (aber als Warnung weiterhin sichtbar) Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge