Zum Inhalt springen

Alpina Schürze


beera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

habe einen '89er E30 der jetzt schön langsam restauriert wird. jetzt meine Frage, was kostet die Alpina Schürze und was ist da dabei? nur die Lippe wie die IS Lippe oder die ganze Schürze (Ausnehmungen für Nebelscheinwerfer etc...)?

danke für die Info!

 

mfg, Alex

 

noch ne Frage, was findet ihr besser? IS Lippe oder Alpina? ich bin da etwas im Schwanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim NFL würde ich dir raten die is lippe zu nehmen sieht meiner meinung nach besser aus, da die alpina schürze vorne für den NFL mehr rundlich ist... beim VFL geht sie Spitzer zu finde das es beim VFL besser aussieht, aber letzendlich liegt die entscheidung bei dir... also ich bin bei NFL für IS Lippe :rauchen:

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IS Lippe ist sehr schick, aber die Alpina Front ist einfach genial. Würde die auf jeden Fall bevorzugen, auch wenn sie wesentlich teurer ist. Die Alpina Schürze bedeckt ja quasi alles unterhalb der Stoßstange (wo die Blinker drinnen sitzen). Sie wird also im Frontblech verschraubt, die Lufteinlässe neben den Nebelscheinwerfer werden also weiter benutzt.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich kann mich bei meinem Touring auch nicht entscheiden ob IS-Lippe oder Alpinafront (hätte beides schon da...) in Verbindung mit "Edition" Schwellern, ich fühle also mit dir :D

 

Zu den Kosten, Neu zahlst du bei Alpina glaub ich 330,- Gebraucht musst du auch mit mindestens 200,. rechnen.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Alpina front und IS Lippe beides schaut geil aus

 

bei meinem ersten hatte ich die IS Lippe drauf schauft auf jedenfall sehr sportlich aus....

 

bei meinem neuen habe ich mir die Alpina front gekauft wollte eig. bissl auf alpina machen...

und muss sagen mir gefällt die alpina front besser :meinung: ich habe 330€ bezahlt stand 27.01.2010

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neuer-e30-335i-71546.html

 

aber das musst du wissen.....:-D

 

Lg: Shorty xXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen prospekt und ne preisliste angehängt. preise und verfügbarkeit solltet ihr bei ernsten interesse lieber bei alpina kurz telefonisch anfragen, weil ich nicht weiß ob sich was geändert hat. ich kann allerdings sagen, dass das dreispeichenlenkrad noch so viel kostet ;-)

 

vg alex

ALPINA_partsaccessory_german_E30.pdf

E30-Preisliste-Alpina.pdf

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen prospekt und ne preisliste angehängt. preise und verfügbarkeit solltet ihr bei ernsten interesse lieber bei alpina kurz telefonisch anfragen, weil ich nicht weiß ob sich was geändert hat. ich kann allerdings sagen, dass das dreispeichenlenkrad noch so viel kostet ;-)

 

vg alex

 

Sehr interessant der Katalog, danke dafür!

 

Gibts die ganzen Teile nur über Alpina oder geht da auch was bei normalen BMW Teilehändlern (besonders bei den Felgen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier bei zwei händlern angerufen, die sagten mir ich solle mich an die niederlassung wenden, da die es auch nur darüber besorgen könnten und dann wäre es teurer. es gibt wohl aber auch händler die nen vertrag mit alpina haben.

leider bekomme ich in der niederlassung kein nachlass, aber dafür glatter listenpreis.(hab heut nen anruf bekommen, dass mein lenkrad da ist :lena: hols moin ab und muss es aber wieder wegpacken :ärger:, da ich es zum runden b-day bekomme.)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...