Zum Inhalt springen

Wann kommen bei Euch die Sommerreifen drauf?


HartgeH26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-p Ich MUSSTE meine gestern montieren! Vorne rechts platt :eek:

 

Aber das Cabrio steht noch bis Ostern auf Standreifen!

 

Lol, meiner war vorne links platt.

Was war des grad fürn Kampf, normalerweise brauch ich fürnen kompletten Radwechsel gemütliche 35min... Grad eben warns 2,5 Std :wall::wall:

Jedes, wirklich jedes Rad musste ich erst losschrauben wieder runter lassen und mit drei bis vier Vollbremsungen lösen. An einem Hinterrad war ausserdem eine Schraube so fest, dass das gute Radkreuz (das mein Vater zusammen mit seinem ersten Auto erstanden hatte - 1971!) noch vor der Schraube aufgegeben hat:wall::wall::wall::wall:

Mann was des nervt, als dann noch zufällig ein Kamelhändler vorbeigefahren ist (übrigens erst das zweite Mal in fünf Jahren in unserer Kaff-Strasse...) hätt ich den Drecksbock beinahe verscherbelt...

 

Ich weiß der BMW kann nix dafür, aber im Moment kann ich ihn gar net angucken, sonst kommt gleich wieder der Hass raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine wurden heut draufgeschraubt bei 15 Grad ;) mal schaun wie es so die nächsten Wochen wird vom Wetter her sollte nochmal Schnee kommen wird nochmal umgesteckt ist ja kein Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald meine Felgen vom Beschichten zurück sind. Da die Bude aber ne Vorlaufzeit von ca. 4-5 Wochen hat wird das wohl frühestens mitte April soweit sein.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jemanden finde der mir die sommerräder unters dach schleppt.......

 

siehe das posting vom letzten jahr :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleiben die Winterräder noch ne Zeit.

Das Cab wird im April zerlegt, entrostet und lackiert - da lass ich lieber die Winterfelgen drauf.

Wenn ne Kreuzspeiche etwas Farbe abbekommt weil wo ne Lücke ist, macht mir das weniger wie bei den RS

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SoRei sind immer drauf.

Egal ob Winter oder Sommer.

Dank Saison-Kennzeichen:-D

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind seit 3 Tagen wieder dran. Einfach nur wieder schön:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch, ob ich heute die Sommerreifen montieren soll, oder eher nicht? Das Wetter würde derzeit passen, aber was ist nächste Woche? Kanns kaum erwarten meine neu Pulverbeschichteten BBS zu montieren.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sind nun drauf meine sommers ...grins wieder ganz anderes fahren ....hehe

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt gleich zu meinem Reifendealer fahren und die SOmmerpellen montieren lassen. Keine Lust mehr auf die Gullideckel.

 

Wenns Wetter wieder schlechter wird fahr ich halt mit Vatters 5er weiter ;)

 

Tank is auch voll, Hardtop runter also gleich erstmal ne Tour fahren *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbs auch hinter mir, meine Sommerreifen sind seit 19:00 montiert. FREU!!!! Bilder gibts später mal.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Bilder, leider sieht man auch den Rost was er hat, muss ich heuer noch entfernen.

Foto146.jpg

Foto145.jpg

Foto144.jpg

Foto143.jpg

Foto142.jpg

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern hab ich Sommerreifen auf mein Cabrio gesetzt, vorher noch neue Dämpfer vorne und ne Menge Kleinkram gemacht, heute abend wird noch weitergemacht.

 

Und dann hoffe ich, das ich ihn endlich in den nächsten Wochen Lackieren lassen kann! Immer noch die blöde Holzgeschichte! :-)

 

Wenn dann alles geklappt hat, ist er endlcih richtig fertig!!!! Und wird zum Heiligtum erklärt! Hab die Schnautze voll!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Alltagsfünfer sind sie seit gestern drauf.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...