Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Habe schon einiges durchgelesen, aber möchte nochmal sicher gehen:Habe "zu schnell" auf BBS Kreuzis 15" in der ebucht geboten, allerdings ET 45... Sch****, oder???um auf Original ET24 zu kommen, bräuchte ich ja Spurplatten 21mm(gibts die) oder 20mm?Ist das nicht zuviel?Reifen sind 195/45R15.Darf ich die fahren bzw. trägt GTÜ.... mir die ein? (ich weiß, das manche das optisch eh zu schmal finden, aber darum gehts mir nicht)Oh Mann, erst denken, dann bieten, eigentlich weiß ich das.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170452956416&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Versuch sie lieber wieder zu verkaufen...Die Reifen passen nicht und dann kannst dir direkt Werkskreuzer kaufen für den Preis. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich hoff auch schon, dass der verkäufer darauf eingeht und an den zweitbieter (der eh nur 1€ drunter lag) verkaufen kann! ich bin so blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich bin so blöd...Nicht blöd sondern unwissend.Aber du bist noch in der Lernphase. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich bin so blöd...Nicht blöd sondern unwissend.Aber du bist noch in der Lernphase. leider passiert mir sowas in der richtung öfter, bin immer zu schnell (und zum glück mit dieser eigenschaft kein mann:freak:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 11. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hier ACS felgen von mini ET48 mit 20mm und 25mm platten.... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja gut,das mit der ET wäre zu lösen.Aber die 45er Reifen??Nicht eintragbar ohne Tachoangleichung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 11. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja gut,das mit der ET wäre zu lösen.Aber die 45er Reifen?? ich habe 215 40 R17... bei dem ist ja auch 15 zoll ich glaube nicht das es dran kommt.... mit eintragugen kenn ich mich nicht aus mein ist ja noch nicht fertig... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja gut,das mit der ET wäre zu lösen.Aber die 45er Reifen?? ich habe 215 40 R17... Bei deinen wird die Abweichung vom Original Abrollumfang im Toleranzbereich liegen.Bei den 195/45 sicher nicht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Abgesehen davon erkennt man schon an dem stark gewölbten Stern, das das keine E30-Felge ist. Mich würde das auch optisch stören, abgesehen von den zu kleinen Gummis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Frag halt den Verkäufer nach dem Ebay Namem vom Zweitbietenden und biete sie dem dann zum Kauf an. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Jenad,meinst du die passen nicht mal auf den iX? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Doch. Wenn die 7er mit ET41 passt, dann auch die 6er mit ET45. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 @im Norden: vielleicht habe ich bald passende Felgen abzugeben, die Melber in meinem Profilbild. Das dauert aber noch bis zum Frühling, aber vorher fährt man sowas ja sowieso nicht. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 12. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 du kannst mit den verkäufer scheiben mir ist auch sowas passiert...er kann den kauf abrechen Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @im Norden: vielleicht habe ich bald passende Felgen abzugeben, die Melber in meinem Profilbild. Das dauert aber noch bis zum Frühling, aber vorher fährt man sowas ja sowieso nicht. Gruß Christian naja, winterfelgen immer von o bis o- oktober bis ostern!willst sie tatsächlich verkaufen? Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 12. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 mit et 35 kann ich dir auch welche anbieten... mein früheren fehlkäufe.... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 mit et 35 kann ich dir auch welche anbieten... mein früheren fehlkäufe.... na dann bin ich wenigstens nicht die einzige:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @im Norden: vielleicht habe ich bald passende Felgen abzugeben, die Melber in meinem Profilbild. Das dauert aber noch bis zum Frühling, aber vorher fährt man sowas ja sowieso nicht. Gruß Christian naja, winterfelgen immer von o bis o- oktober bis ostern!willst sie tatsächlich verkaufen? Interesse! Hallo, für Winterfelgen sind die zu schade/ ungeeigent, weil poliert. Sind Melber die sind auch optisch etwas breiter als die Kreuzspeichen, sonst aber eben recht ähnlich. (Haben eben auch ne ander ET)Da es so aussieht, als wenn du etwas im Kreuzspeichendesign suchst UND auch ausm Norden kommst. (Felgen verschicken is aufwendig und ich faul) Daher dachte ich nur daran, ansonsten PN, soll ja keine "Verkaufsanzeige" sein. Außerdem wür5den die sehr gut zu deinem schwarz passen, meiner Meinung nach. Anbei ein Bild Viele Grüße ChristianChristian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 gerne nehm ich die guten stücke je nachdem, welche preisvorstellung du hast/mit/ohne Reifen, was für Reifen etc.Grußaus Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 hab mich mit dem verkäufer geeinigt, dass er die Kreuzis erneut reinstellt und ich ihm 20€ überweise bei gegenseitiger pos. bewertung, ich denk das ist fair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Dat war ein teurer Spaß, Madame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 20€ geht doch noch... krieg ich ja nicht mal ein paar schuhe;-)besser als distanzscheiben holen und gtü trägts mir doch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.