Laafer Geschrieben: 12. Juli 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 aber eigentlich gefallen mir die E30-Sportsitze schon besser. Da sagst du was! Ich hab E30 Sportsitze in den E28 gebaut. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk Geschrieben: 13. Juli 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Die Sitze als solche sind TOP. @ Pit: Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Steppung und Polsterung der Rückbank identisch mit den Vordersitzen ist. Ich weiß, dass Bernd enorm detailverliebt ist/war, aber das wäre schon sehr aufwenidg, alles umpolstern zu lassen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Juli 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Martin, wenn du mal probesitzen willst kannste das bei mir mal machen ;) habe die Recaros in Alpina Variante in meinem silbernen. Sind die besten sitze für den E30 die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 16. Juli 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Martin, wenn du mal probesitzen willst kannste das bei mir mal machen ;) habe die Recaros in Alpina Variante in meinem silbernen. Sind die besten sitze für den E30 die ich kenne. Hi Tino, das Angebot nehm ich gern an. Muss ich mal gucken wenn es reinpasst, Vermutlich mal Abends in der Woche. Schreib mit mal deine Handynummer per PN, dann kann ich mal durchklingeln, danke. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 11. August 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ich hab auch die BMW Recaros in meinem drin. Waren vom Vorbesitzer nachgerüstet (VFL Recaros in NFL). Hatte nauch dieses Muster mit den kleinen dunklen und hellen Vierecken. Da ich aber mit Stoffsitzen absolut nichts anfangen kann hab ich sie vor ca 5 oder so neu beledern lassen (davon stand jetzt das Auto mind 3 Jahre nur in der Garage rum. Bilder hab ich jetzt grad keine zur Hand aber heute nachmittag abend kann ich welche machen und stell sie hier dazu. Zum Thema höhenverstellung: Ich müsste mich jetzt schon arg täuschen aber ich meine meine haben eine Höhenverstellung... Muss ich dann mal nachsehen... Davon abgesehen sind es die geilsten Sitze im e30 welche ich mir vorstellen kann. Ich beweg mich da keinen Millimeter in den Sitzen. Wo sich in normalen Sportsitzen mein Öberkörper noch nach links/rechts in Kurven neigt, so beweg ich mich in den Recaros überhaupt nicht mehr. Ok mein Kopf nickt noch hin und her mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 11. August 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hier die Bilder meiner Recaros. Auf der Plastikabdeckung auf dem zweiten Bild sieht man auch die Worte BMW. Verstellmöglichkeiten sind: Lehne vor zurück (Wer hätte es gedacht ;))Sitz vor zurück (Wow, da hätte aber jetzt garantiert niemand erwartet ;))Beinauflage kann man vor und zurück aber nicht mit nem Drehknopf auf der Seite wie bei den BMW Sportsitzen sondern vorne mittels einem Bügels Sitz hoch runter ist auch möglich Die einzige Verstellmöglichkeit die die Recaros nicht haben gegenüber einem normalen Sportsitz ist die Neigung zu verändern. Aber ich sitz gut drin und ich wüsste nicht ob ich mit mehr/weniger Neigung besser sitzen würde. mfg Michael PS: ja ich weiß Doppelpost aber das Bild hochladen wollte im Editiermenü nicht so wie ich wollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.