Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 (bearbeitet) bäääähhhhed hardy kills my augenlicht... Bearbeitet: 11. März 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathei91 Geschrieben: 11. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 naja sido halt ^^ Zitieren Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 11. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 wann erlöst uns wer von diesem Ed Hardy Mist? im Praktiker gibts schon Fußmatten davon... in Drogerien.. Parfüm, Duschgel usw...Bettwäsche, Stifte, Blöcke, Tshirts usw usw... zum kotzen dieser Mist Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Nicht zum kotzen, sieht aus wie schon bekotzt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 hehe... Scheiß egal ob Ed Hardy oder nit - ich würde mir niemals 20 (oder so) Zoll auf ein Auto machen und die Bremse so mickrig lassen peinlich³ Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 So schlimm find ich die ganicht! aber die felgen gibt es noch mit anderen Motiven ..... da find ich sido schon eher zum kotzen Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 hehe goil..... ich auch haben will...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 11. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 mich lässt der gedanke nich los das das ein X5 is (E70) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich finde die Felen auch geil hab sie ja schon in echt gesehen und wenn man halt nicht auf ed hardy steht kann man auch ein anderes muster nehmen zb. mit flammen oder mit carbon optik da gibt es viel auswahl.... Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Keine Sorge, es ist ein Touareg Frag mich nicht woher ich das weiß Im Spiegel war vor ein paar Wochen ein Bericht über Kreuzberg usw, und da war auch von Sidos weißem Touareg inkl. Chauffeur die Rede Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 mich lässt der gedanke nich los das das ein X5 is (E70) nee nee... die haben den Bremssattel hinter dem Radmittelpunkt sitzen und nicht davor... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Die Idee find ich gut, ist aber schon älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 11. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 wann erlöst uns wer von diesem Ed Hardy Mist? im Praktiker gibts schon Fußmatten davon... in Drogerien.. Parfüm, Duschgel usw...Bettwäsche, Stifte, Blöcke, Tshirts usw usw... zum kotzen dieser Mist Bin mir ziemlich sicher das ich ich vorige woche eine lageschale gesehen hab die aussah wie von Ed Hardy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich find Ed Hardy total super - dank ihm erkennt man Vollidoten bereits aus größerer Distanz.... BTT: Nicht geschenkt würde ich sowas fahren - nein, nichtmal als Winterfelge.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 wann erlöst uns wer von diesem Ed Hardy Mist? im Praktiker gibts schon Fußmatten davon... in Drogerien.. Parfüm, Duschgel usw...Bettwäsche, Stifte, Blöcke, Tshirts usw usw... zum kotzen dieser Mist Bin mir ziemlich sicher das ich ich vorige woche eine lageschale gesehen hab die aussah wie von Ed Hardy Neeeeeeeeee die war von mir ,Du hast nur den Namen ohne Brille nicht lesen können. OPA Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich weiß ganicht was ihr habt nur weil er shirts macht die aussehen als hätte man drauf gekotzt:-Dne jetzt mal spaß bei seite was fined ihr so schlimm so daran ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 naja, so siehts halt aus, als hätte man auf die felgen gekotzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 die felgen wurden halt für stylo mylos gemacht ich würde sie fahren aber wenn die genau so viel kosten wie die klamotten dann kann sich die felgen kaum jemand leisten Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 11. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich hab die Felgen mal auf der Drift Challenge in Hockenheim gesehen. Muss sagen, dass die Felgen in echt besser ausschauen als auf dem Foto. Wie schon gesagt wurde, gibt ja auch andere "Muster". Naja, aber ich glaub nicht, dass die auf einen E30 passen würden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 endlich auch mal einer der die felgen auch nicht schlecht findet Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 11. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich weiß ganicht was ihr habt nur weil er shirts macht die aussehen als hätte man drauf gekotzt:-Dne jetzt mal spaß bei seite was fined ihr so schlimm so daran ? Haha für den Preis kotze ich mir lieber (mehr oder weniger freiwillig) selber aufs T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich find Ed Hardy total super - dank ihm erkennt man Vollidoten bereits aus größerer Distanz.... Das trifft´s so ziemlich auf den Kopf! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Wie hätte Lenin gesagt: Nützliche Idioten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 12. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Klasse Diamantschwarzer *g* Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Toleranz heisst das Schlüsselwort! Das man hier teilweise gleich ausfallend wird, weil irgend etwas vollkommen Unwichtiges nicht dem persönlichen Geschmack entspricht.. Ich finde, das häuft sich in letzter Zeit. Leben und leben lassen, ganz simpel.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.