minichamps-sg Geschrieben: 12. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Aber ich versuchs doch immer, so genau und einfach wie möglich zu beschreiben... Georg Passt schon Georg, Ich verstehe dich... und das als Elektromuffel ! Bis jetzt hat alles funktioniert... selbst die Aktion mit dem Innenraum-Kabelbaum konfektionieren Und die VDO´s sind auch richtig angeschlossen sofern du mich nit veräppelt hast Ich hab jetzt hier den vollen Durchblick *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 .......Ich hab jetzt hier den vollen Durchblick *g* LG Thomas Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Von was Micha ? schau dir meine Fotostory an und gleich muss ich löten... oO Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 17. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Moin allerseits, da ich mich gerade mit dem gleichen Thema (Anschluß VDOs) beschäftige, haben mir Eure Ausführungen prima geholfen. Bleiben für mich aber noch 2 Fragen zur Praxis : 1. Anschluss an SA-Stecker : gibt es entsprechende Stecker dazu?2. Anschluss der Beleuchtung der VDOs zB. an Aschenbecherbeleuchtung : gibt es Überlastprobleme (die Kabel sehen mir verdammt dünn aus)? Danke und Gruß Dierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 1. Ja, gibt die Pins des BMW 2,5mm Systems die dort meistens passen. Für den von mir erwähnten Pin kann man sicher das Steckergehäuse 61 13 1 378 465mit Rundstecker 61 13 1 376 191oderBuchsengehäuse 61 13 1 378 460 mit Rundsteckhülse 61 13 1 376 202verwenden(Weiß grad nicht ob im SA Stecker Buchsen oder Pins sind)Wenn die Pins/Buchsen etwas dünner sind gibts die auch bei BMW - hab nur grad die Nummern nicht parat. Zu 2: Nei - das ist 0,5mm² - dünner is im Auto nix und bei den Kabeln kann man die paar Watt die solche Beleuchtungen haben problemlos drüberlaufen lassen - sonst würde ich das nicht so empfehlen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 18. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Danke Georg! ich gehe davon aus, dass die Nummern Teilenummern aus dem ETK bei BMW sind!? Danke und Gruß Dierk PS : Hast Du eigentlich auch ein Privatleben ?PS 2: bin wirklich neidisch auf den Z1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Jepp, sind Teilenummern. Zu PS: JA!Solche Dinge hab ich mir schon längst alle notiert damit ich sie schnell finde weil ich immer wieder Stecker brauche.Nur die Pins vom SA Stecker hab ich mir noch nicht alle explizit angesehen - daher prüfen. Zu PS 2: Grazie!Andere haben die Ersparnisse halt aufm Konto - ich hab sie in der Garage. Fraglich, was bessere Zinsen bringt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.