Tomcab Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Morgen Leute,hin und wieder erreichen mich Anfragen nach den Instrumentenhaltern, die Anstelle der Belüftungs-düsen montiert werden. Ich hab jetzt eine Firma gefunden, die diese wieder fertigen würde (Kleinserie). Wer hätte denn grundsätzlich noch Interesse an den Teilen? Ab 10 Stück würde es sich lohnen einen Auftrag zu vergeben. Darunter lohnt der Aufwand leider nicht. Preis liegt etwa bei 50-60 Teuros/Stück. Ihr könnt ja mal posten GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hi, gibt es da vielleicht Bilder von? Material? Und so weiter? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 10. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 hello! ich nehme an, du meinst die instrumente von alpina? interesse hätte ich da schon dran, aber wie sieht das dann aus mit steuergeräten und gebern? Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 10. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Morgen Leute,hin und wieder erreichen mich Anfragen nach den Instrumentenhaltern, die Anstelle der Belüftungs-düsen montiert werden. Ich hab jetzt eine Firma gefunden, die diese wieder fertigen würde (Kleinserie). Wer hätte denn grundsätzlich noch Interesse an den Teilen? Ab 10 Stück würde es sich lohnen einen Auftrag zu vergeben. Darunter lohnt der Aufwand leider nicht. Preis liegt etwa bei 50-60 Teuros/Stück. Ihr könnt ja mal posten GrußTom Hier der link http://e30-talk.com/338424-post33.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 (bearbeitet) Ich melde mich einmal kurz zu Wort: Tomcab hatte damals schon einmal eine ähnliche Aktion gestartet und ich habe einen Satz gekauft. Sicherlich ist der Preis nicht ohne, jedoch ist die Qualität der Hammer . In meinen Augen lohnt es sich auf jeden Fall. (ist übrigens aus einem Stück Alu gefertigt)Zwar habe ich die Halter nun doch nicht verbaut, da ich 3 Zusatzinstumente haben wollte, aber dies soll nichts über die Qualität aussagen. Vielleicht meldet sich ja noch derjenige hier aus dem Forum, der sie von mir bekommen hat. Bearbeitet: 10. März 2010 von HarroQ Noch ein Bild gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 10. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hallo Thomas ich nehme auch wieder eins:smbmw:Frag doch auch mal bei uns "drüben";-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ich bin auch dabei! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 50-60 Euros für 1 Stück Luftungsgitter mit Loch oder für einen Satz also 2 Gitter ? Gruss Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Morgen Leute,hin und wieder erreichen mich Anfragen nach den Instrumentenhaltern, die Anstelle der Belüftungs-düsen montiert werden. Ich hab jetzt eine Firma gefunden, die diese wieder fertigen würde (Kleinserie). Wer hätte denn grundsätzlich noch Interesse an den Teilen? Ab 10 Stück würde es sich lohnen einen Auftrag zu vergeben. Darunter lohnt der Aufwand leider nicht. Preis liegt etwa bei 50-60 Teuros/Stück. Ihr könnt ja mal posten GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 ich bin auch dabei mit 2 stk. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Sag bescheid wenn der Preis bei 30€ /Stück ist, dann würd ich 2 nehmen. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 das stück möchte ich auch gern wissen... inkl.fotos vom prototyp. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 12. März 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Sag bescheid wenn der Preis bei 30€ /Stück ist, dann würd ich 2 nehmen. greetzMorgen,also auf 30 Euro werden die nie kommen, tut mir leid. Ich hatte damals schon erklärt wie sich der Preis zusammensetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Ist des jetzt Stück oder Satz?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Morgen Leute,hin und wieder erreichen mich Anfragen nach den Instrumentenhaltern, die Anstelle der Belüftungs-düsen montiert werden. Ich hab jetzt eine Firma gefunden, die diese wieder fertigen würde (Kleinserie). Wer hätte denn grundsätzlich noch Interesse an den Teilen? Ab 10 Stück würde es sich lohnen einen Auftrag zu vergeben. Darunter lohnt der Aufwand leider nicht. Preis liegt etwa bei 50-60 Teuros/Stück. Ihr könnt ja mal posten GrußTom Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.