318icabrio Geschrieben: 9. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo, weiß jemand wo man einen Schieber für den Reißverschluß der Heckscheibe einzeln her bekommt? GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Nirgends imho. Wir haben so lange ausprobiert, bis wir einen passenden gefunden hatten. Das Dingen liegt ansonsten den originalen Zipper-Scheiben von BMW bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 schon mal mit einer Büroklammer versucht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wie kann man mit der einen Reißverschluß schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 aufbiegen, durch das Löchle am Zipper und dann ziehen Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 11. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Dazu muss ich erstmal einen passenden Zipper haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 lach..... wie geil......ajo wäre das teil DA wäre es mit ner Büronadel sehr einfach....aber leider is da nur der reisverschluss..... ich werd bald ne neue scheibe ordern und hoffe das da so nen zipper dabei is,.......ansonsten müssen sämtliche Jacken und Hosen dran glauben...lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Es war grad die Tage bei ebay einer drin, aber demnkste ich finde die Auktion noch? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 lach..... wie geil......ajo wäre das teil DA wäre es mit ner Büronadel sehr einfach....aber leider is da nur der reisverschluss..... ich werd bald ne neue scheibe ordern und hoffe das da so nen zipper dabei is,.......ansonsten müssen sämtliche Jacken und Hosen dran glauben...lol Dein Cab hat doch gar keine RV-Scheibe? @Jochen und Jan: war das jetzt Realsatire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Nö, nix Satire.Den RV bekommt man stressfrei auch ohne Zipper mit der Büroklammer auf.Zu dann allerdings nimmer!Abba da stand ja auch nix von Seiten des TE drinnen, oder? Eine RV-Heckscheibe ohne den Zipper ist, wenn tatsächlich eingebaut, etwas ungewöhnlich.Aber wenn an der neuen HS einer dran ist; voila, dann funzt das wieder.Vorausgesetzt, die ??? Sperrriegel sind gleich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich glaube, man könnte als gegeben annehmen, das der TE eine Scheibe aus UND wieder einbauen möchte. Öffnen kann man den RV ohne Hilfsmittel, wenn man die Sicherungsklammer aufgebogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 12. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Es war grad die Tage bei ebay einer drin, aber demnkste ich finde die Auktion noch? Die hatte ich beobachtet, aber 36€ für einen Zipper waren mir dann doch zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.