Zum Inhalt springen

Cabrio Rücksitzbank in einer Limo

m-tech2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 freunde,

ist es möglich eine Cabrio Rücksitzbank in einer limo einzubauen ohne großen umbau.

Wenn jemand das schonmal getan oder gesehen hat bitte infos oder bilder wären richtig toll.:beemwe:

möglich isses. sieht aber unmöglich aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ach - wenn du die 10cm breiten Lücken links und rechts von der Sitzbank mit Bauschaum auffüllst und den künstlerisch modellierst dann könnte man optisch hinkommen - aber sonst....

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

beim 2 türer ist da mit den seitenpappen sicher was machbar, aber wenns in der bankbreite überall fehlt, suchst du dir lieber eine rückbank vom e30 m3.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

die Rückbank/lehne vom Cabbi ist eine reine 2er-Sitzbank.

Um optisch da was zu modellieren, bräuchte man also auch das zugehörige Rückenteil.

Und das wiederum ist beim Cabbi anders als in der Limo befestigt.

Sonst hätte man seitlich guten Ablagen für je 2 Ordner, eine kleine Bar, Geldkoffer etc.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...