Kai-325i_cabrio Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo leute ich brauche für mein cabrio eine neue dichtung,weil meine alte total kaputt ist,leider hab ich die im etk nicht gefunden,such jez schon ne halbe std ca.vielleicht weiß ja jemand die artikelnummer von dem teil. die dichtung ist am seitenteil mit so kleinen spreiznieten abgebracht,und zwar da wo das hintere fenster ist,wird von oben so reingeschoben.wenn irh nicht wisst was ich meine dann mach ich mal ein bild davon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 ich glaube das mit dem bild ist eine gute idee. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Nummer 10? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/browse/vehicle_trim/window_guide_front/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) Das ist bestimmt die hintere Dichtung mit der Lippe die vorn am Türanfang gerne abknickt ...Die ist an der hinteren Verkleidung oben befestigt / geklammert . Könnte hier Nr. 12 sein , wenn man sich das längs vorstellt ! Iretiert aber im ETK , weil da aussen steht .Steht auch als Dichtung unter besagter Nr. vllt isses das , was anderes hab ich auch nicht gefunden .. http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyOF9w.png Bearbeitet: 7. März 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Mike, die Dichtung wird aber nicht mit einem Spreizniet befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) Stimmt , dann isses garantiert falsch ... Ist dann doch bestimmt Nr 10 von Dir oben ! Bearbeitet: 7. März 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Bin mir sicher er meint die 10 im Link vom Mars.Die ist am Seitenteil, wird mit Spreiznieten fixiert etc. @TE: Kleb die fest die Spreiznieten allein reichen nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 7. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Die sind echt hammerteuer.... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Find , die übertreiben bei allen Dichtungen ! Wahrscheinlich wissen "Die" , das man die immer alle gerne NEU haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 7. März 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 also die nummer 10 hatte ich auch gefunden,allerdings irritiert mich noch das stück was so oben weg von dem teil geht,weil das ist eig nicht da.deswegen war ich mir auch so unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 7. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 du meinst aber die dichtung am türspalt, welches ans seitenteil kommt und die hintere scheibe unten abdichten?die zeichnungen darf man nicht so genau nehmen im etk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Dann mach am Besten mal ein Bild von dem Teil, dass du meinst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 7. März 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 hat sich schon erledigt,bin anderweitig fündig geworden trotzdem danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) War es nun die Nr. 10 ??? Bearbeitet: 8. März 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 8. März 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 weiß ich nicht genau,habe mit cabrioralf es anhand eine fotos besprochen u er hat evtl noch so ein teil da er grade ein cabrio schlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Sorry wenn ich noch mal was sage, aber bei dieser Dichtung würde ich mir lieber eine neue kaufen.Eine gebrauchte ist erstens ausgehärtet und zweitens in einer Form wie sie am alten Auto vorgegeben wurde.Dadurch kann sie an nem anderen Auto durchaus nicht passen weil die hintere Seitenscheibe die da durchgeht anders steht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 10. März 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 ja das stimmt auch wieder ich muss mal nach bmw fahren mit dem auto u dann sollen die sich das mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 12. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 also auch nach mehreren Threads ist mir nicht klar, welche Dichtung ich nun bestellen muss. Ich brauch die Dichtung auf Bild Nr. 1 neu. Dieses Ding in L-Form. Auf Bild zwei ist die kaputte Version davon zu sehen. Ist das die Nr. 10 oder 12 im ETK? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/A/1987/march/browse/vehicle_trim/exterior_trim/#51*36*1*942*824 Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 12. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 müsste die 9 sein ,12 kommt ans scheibe und 10 ist die zierleiste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 13. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Nein die 7, denn 7 ist die Fensterschachtabdichtung innen.9 ist außen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 13. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Danke euch! werd gleich losfahren und bestellen :) Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.