jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2011 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ich versteht zwar nur die Hälfte, aber jetzt amch mir keine Ansgt. Mein GTX460 OC darf noch nicht vollkommen veraltet sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. September 2011 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Also High Details bei FullHD ist unspielbar mit ner GTX460, eher mittlere details da dürfts noch relativ spielbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. September 2011 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Mit meiner GTX580GLH liefs bis jetzt sehr gut Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. September 2011 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 GTX570 ;) Oder hast dir etwa nochmal ne neue Grafikkarte gekauft ? Aber wart mal ab in der Beta sind garnicht alle Grafiksettings freigegeben, die wahren Highsettings bzw Ultra Settings sind erst in der vollversion. Glaub teilweise ist das in der beta sogar Medium details, wie beim Terrain und nur DX10 bin mir aber grad garnet so sicher, auf jeden fall sind die grafik settings beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. September 2011 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Upps stimmt ja. 570GLH Naja reicht wohl auch aus. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. September 2011 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 vergiss nicht, die vollen grafikoptionen kommen noch, naja ich hoff ich hab morgen mal ausgiebig zeit zum testen, dann mal schauen was ich für ne Grafikkarte mir besorgen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. September 2011 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Hab die Beta schon auf Ultra am laufen. Klar kommt da noch bissel was aber bis jetzt läufts. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Oktober 2011 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 wiedermal ne blöde noob-Frage, ich hab erst in den letzten Tagen gefallen dran gefunden "Hundemarken" zu sammeln , was genau bedeuten die Farben (bronze, silber und gold)? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Oktober 2011 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 is abhängig vom skill bzw rang, bsp erstichst du einen mit nem niedrigeren rang gibts bronze, bei jemand mit nem gleichwertigen oder leicht höheren silber, und einen mit rang ab 40 glaub ich, dann Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Oktober 2011 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 dankeschön! ..das Sammeln ist zwar irgendwie makaber und brutal, macht aber dennoch Laune Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Oktober 2011 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 makaber und brutal ? Schau dir mal BF3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Oktober 2011 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ..ab wann ist da eigentlich die DVD draußen? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Oktober 2011 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 preload hat gestern angefangen, game kommt in 4 tagen, also am Donnerstag den 27ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Oktober 2011 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 dankeschön! ..bist du flott! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snake Geschrieben: 6. Januar 2012 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf diesen Threat gestossen und zwar durch die Bezeichnung "E30".Mein Bruder und ein sehr guter Freund von mir haben/hatten beide einen E30 und haben daraufhin beschlossen in BFBC2 diese Bezeichnung als Clantag einzutragen.Nun lese ich hier das einige von euch bereits auf die selbe Idee gekommen sind und möchte euch fragen ob ihr an einém Clan nur für E30 Fahrer und Fan´s teilzunehmen.Dieser Clan besteht noch nicht .Er ist zur Zeit nur im Hinterkopf gespeichert und soll nur wenn wir genügent interessierte Leute finden realisiert werden.Einen kleinen Gameserver haben wir bereits.Aber vorerst nur für einen Monat.Wenn ihr Lust hab könnt ihr denn ja mal joinen.Er nennt sich E30-Clan Server.Also die ganze Sache ist komplett freiwillig und mit keinerlei Kosten verbunden.Zumindest vorerst.Es soll auch keine Anwesendheitpflicht oder irgend so nen scheiss geben.Eben nur Just4Fun.Also wenn jemand interessiert ist einfach mal bei mir melden.Ansonsten noch viel Spaß mit euren Autos und beim Zocken. Gruß Snake InGame : [E30] - Snake1983m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Januar 2012 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Nun den Clantag E30 nutzen einige, mich eingeschlossen, schon seit BF2. Ich denke aber du wirst hier kaum interessenten finden, zum einen wird kaum mehr einer BC2 spielen, zum anderen hat hier wohl keiner lust auf nen Clan der später dann auch noch was kosten soll. Nett gemeint aber ich denke da wirst du kaum zuspruch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2012 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ich weiß, Leichenschändung! geht BC2 überhaupt noch online zu spielen? Ich hab's heute seit laaaanger Zeit mal wieder installiert, und ich finde keine Server.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Dezember 2012 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Klar geht das noch, gibt nen ganzen haufen Server, ich vermute einfach mal das du einfach nicht alle Updates drauf gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. Dezember 2012 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 hm, seltsam. ..da muss ich nochmal nachsehen. danke für die Antwort! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.