Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten, die großen Maps findest scheise, z,b die Map Heavy Metal ?

Ich find alle maps so richtig geil, besonders die extrem großen weitläufigen, da machen die Sniper endlich mal richtig sinn, und zwingen einem zu nem Taktischen Gameplay. Also die lezte zeit hab ich nur noch Heavy Metal gezockt, einfach Hammer geil die Map.

 

Geändert hat sich sonst nicht arg viel, für die M14 und das G4 gibts nun Reddot und 4x Scope, was die M14 endlich zu ner extremst geilen waffe macht.

 

Achja Bad Company 2 Vietnam ist da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HeyHo!

 

Ich find eigentlich alle neuen Maps geil ...

Aber auch Vietnam. Hab's gleich gestern beim Pre-Release für Onlinekäufer angespielt - HAMMER! Das spielt sich sooo geil. Fänds richtig fett wenn die das normale BC2 mit Vietnam Waffen spielbar wäre ...

 

Einfach genial die neuen Erweiterungen ... Leider wenig Zeit imo :(

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr scho mal gelesen was man tun muß umbei Vietnam die 5te karte freizuspielen??

Die SPINNEN doch!!

 

Sollte mMn schneller gehen, als man glauben möchte... sofern das mit den 69 Millionen (wie ich es gelesen habe) stimmt. Angenommen, 500.000 Leute kaufen sich Vietnam, muss jeder sage und schreibe 138 "Team actions" machen - sollte in max. 10 Runden (wenn überhaupt) zu bewerkstelligen sein...

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rang 40 :-D

Die neuen Skins sind sooo geil irgendwie ... :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die PC Spieler haben den Wettlauf um Hastings gewonnen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das es im moment ziemlich unspielbar geworden ist.... ich hoff EA bekommt ihr Serverproblem unter kontrolle. Ich wollt lezt spielen, es war unmöglich weil ich sofort vom Rang Server runtergeflogen bin, und folglich beim zocken kein Rang mehr hatte, geschweige den irgendwelche waffen zur auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das es im moment ziemlich unspielbar geworden ist.... ich hoff EA bekommt ihr Serverproblem unter kontrolle. Ich wollt lezt spielen, es war unmöglich weil ich sofort vom Rang Server runtergeflogen bin, und folglich beim zocken kein Rang mehr hatte, geschweige den irgendwelche waffen zur auswahl.

 

Ich daddle zur Zeit ArmA2, bzw. die Erweiterung Operation Arrowhead...dort ist Teamplay gefragt und Strategie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem hab ich auf unseren Servern nie .

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir mit den Servern garnix zu tun, selbst beim Server Browser kommt die meldung das die verbindung zum EA Server zusammengebrochen ist, ich kann dann zwar noch Server suchen und beitreten, aber eben mit dem ergebniss das ich keinen rank hab, keine meiner waffen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment liegts daran das die EA Server gnadenlos überlastet sind, hat mit Vietnam angefangen, betrifft aber nur die Stat Server, das war auch einer der gründe warum die lezten Tage die Stat Seiten nicht mehr aktualisiert werden konnten. Weis nicht ob das jemand gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem kenn ich auch :rot:

Hin und wieder (meistens an einem Sonntag) spiele ich eine Zeit lang ganz normal, dann bricht die Verbindung zum Server ab. Wenn ich dann erneut in ein Spiel einsteige, bin ich plötzlich auf Level 0 und habe nur die "Grundausrüstung" zur Auswahl. Wenn ich dann aussteige und mir meine Statistik ansehe, zeigt die mir das Selbe an. Und am nächsten Tag ist dann alles wieder ganz so, wie es sein sollte.

 

Echt nervig.

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

..blöde Noob Frage: warum ist die Waffe des Killers manchmal orange dargestellt und sonst grau, hat die (wenn orange) Platinstatus oder was soll mir das sagen?

 

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal spielt außer mir und Dfence eigedlich noch wer regelmäßig?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pc

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...