ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Wäre ich doch bloß so aufgewachsen:-( http://www.youtube.com/watch?v=54OeJKxNGzw&NR=1&feature=fvwp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 jaja,die Jugend von heute...(zumindest nichts negatives) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Schon geil :) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 nicht schlecht solche Eltern muss mann haben. Ich hab mit 10 jahren Döner schneiden dürfen, und der kleine fährt mit 10 einen GT3.naja Kebab statt Porsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 =) Der Sohn vom Chef des Porsche Zentrums 5 Seen, geniales Autohaus.Ein paar Freunde arbeiten da, dort ist es ganz normal das der kleine aufn Hof die Dicken Dinger fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Mir hätte mit 10 schon ein E30 M3 Sport Evo gereicht Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Mir hätte mit 10 schon ein E30 M3 Sport Evo gereicht Ach schon?Ich glaube, als du 10 warst, ist war der E30 M3 Sport Evo das, was heute der GT3 ist:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Und was wäre die Steigerung, wenn man mit 10 Jahren soein Auto fährt? Ob man sich dann überhaupt noch über soetwas freuen kann... naja, muss jeder selbst wissen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 tja das SCHIKSAL es meint es mit einigen Gut,mit 10 habe ich heimlich im 350SE meines Vaters in der Garage gesessen und geträumt.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 unglaublich... aber es klingt vllt jetzt nach Neid, aber vielleicht ist es besser man nicht so aufwächst, denn Geld und Reichtum ist nicht alles, jeder von uns würde gerne einen Porsche haben... aber Träume halten uns auf dem richtigen Weg, was sind den ihre ?`wenn die Sparbücher prall gefüllt zu ihrem Geburtstag bekommen, denken die warscheinlich noch: ach nur 10.000 euro? mehr nicht!? wisst ja was ich meine... aber sau geil wie der 10 bzw 14 Jährige schon so ein Geschoss bewegen kann! aber es ist ja in jedem sport so... früh anfangen, ist das oberste gebot! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 8. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Ach ja mit 10 war noch so einiges in Ordnung. Mit 10 war ich beim Avusrennen,dürfte zwar nicht mitfahren aber zuschauen.Und das war schon ein Erlebnis. Waren jedes Jahr dort bis zum letzten Rennen. Dieser Junge hier hat ja gar keine Freude mehr an kleinen Dingen.NEEE Danke Gut macht er es dagegen will ich nichts sagen. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Also ich finde das einfach nur geil,wenn man mal überlegt das der kleine mit 10 schon so autofahren kann wie andere erst mit 20 oder so,wenn überhaupt:-D. also ich persönlich hätte nix dagegen so aufzu wachsen aber nicht bei porsche da wäre mir BMW schon lieber:-D. aber so ein leben hat bestimmt auch seine nachteile,ich denke mal viele freunde werden sie nicht haben wenn sie nach der schule gleich am schrauben usw.. sind,und mit wem sollen die sich den in der schule unterhalten ich glaube nicht das es da noch jemanden gibt der so ein wissen über porsche oder ect... hat.ich sehe es ja selber in der schule in meiner schule gibt es keinen einen mit dem ich mich über autos oder tuning unterhalten kann ich meine was spoiler und so en kram ist wissen die aber ein richtiges gespräch kann man nich füren sobald ich anfange mit m20b25 dann kommen schon ausende fragezeichen über ihren köpfen:-D. Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 8. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Dieser Junge hier hat ja gar keine Freude mehr an kleinen Dingen.NEEE Danke Sorry, aber woher willst du das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Eben. Der Kleine macht das aus Spaß am Sport und nicht, um einen auf dicke Hose auf`m Schulhof zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 8. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Find den kleinen echt genial, mit seinen 10 Jahren :) "Seppi, unser Quertreiber" ^^ Aber der kleine Stöpsel wird doch bestimmt auch noch andere Hobbys ham, wenns auch nich so scheint ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 @touringDani: naja das wissen wir nicht .......vieleicht macht ers vieleicht aber auch nicht ....also ich würds machen Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 8. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Der 10 jährige Hosenscheisser kommt ziemlich arrogant rüber.. total unsympathisch (und nein, ich habe kein Problem, dass er die Dicken bewegen darf und besser als ich fährt), der "Große" wirkt in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 jap der größere kam mir auch sympatischer rüber ......naja ist doch klar das der kleine etwas hoch näsig wird ich meine wer durfte schon mit 10 einen gt3 bewegen ?? und sein konto ist bestimmt gut egfült ....und mit 10 hätte ich mir nie einen smart lesiten können.(ich bin nicht nedisch aber es ist so) Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 8. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 ABER Regale vom MöMax im Hintergrund bei 2:00 ca Find's aber cool, dass de wenigstens no boarisch re'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Tja Reich geboren zu werden ist Schicksal. Im Reichtum leben nicht. Von daher... scheiß auf das Gejammer jeder hat die Möglichkeit sich selbst reichtum zu erwirtschaften (ich lasse das mit erarbeiten bewusst weg). Der kleine gut ok, jedoch war der BIG Boss doch auch ganz ok und auf das kommt es an, da der kleine mit Sicherheit nach seinem Vater gehen wird. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Naja, ich würde die nun nichtmal als wirklich Reich betrachten. Nur weil die einen Porsche Handel betreiben und die vertriebenen "Produkte" (denn das ist es ja schlußendlich) auch Privat zum Spaß einsetzen, heisst es nicht das die in Geld schwimmen. Es wird ja auch nicht automatisch jeder Geschäftsführer einer Spedition (die auch in der Regel einen äußerst teuren Fuhrpark aufweisen) als reich betrachtet.Ich denke mal der Geschäftsführer des Porschehandels würde sich auch nicht als reich betrachten. Mir kamen die sympathisch rüber, besonders der Ältere. Freut mich für die Beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 9. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich fand die auch sympathisch. Find ich toll, warum sollte der Nachwuchs nicht im elterlichen Betrieb aushelfen und mitmachen. Um mal eins zu verdeutlichen, weil einige sich durch so einen Beitrag zu Spekulationen über das sonstige Leben der beiden hinreißen lassen: in dem kurzen Beitrag wird über die Aktivitäten der beiden Jungs mit Porsche-Fahrzeugen berichtet und nichts weiter.Hab ich vielleicht in dem Beitrag irgendwas verpasst, das darauf schließen ließ, dass die beiden sonst nicht ganz normale Kinder sind? Der ältere freut sich, dass er bei den Großen mitmischen kann und der kleine ist verständlicherweise Stolz wie Bolle. Ich kann da nichts Dekadentes entdecken. Bei mir wars als Pöks ähnlich, nur dass der Porsche ein Fiesta war und der Übungsplatz 400 m ovale Schotterpiste waren.. hat aber auch Spass gemacht! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 9. März 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich fand die auch sympathisch. Find ich toll, warum sollte der Nachwuchs nicht im elterlichen Betrieb aushelfen und mitmachen. Um mal eins zu verdeutlichen, weil einige sich durch so einen Beitrag zu Spekulationen über das sonstige Leben der beiden hinreißen lassen: in dem kurzen Beitrag wird über die Aktivitäten der beiden Jungs mit Porsche-Fahrzeugen berichtet und nichts weiter.Hab ich vielleicht in dem Beitrag irgendwas verpasst, das darauf schließen ließ, dass die beiden sonst nicht ganz normale Kinder sind? Der ältere freut sich, dass er bei den Großen mitmischen kann und der kleine ist verständlicherweise Stolz wie Bolle. Ich kann da nichts Dekadentes entdecken. Bei mir wars als Pöks ähnlich, nur dass der Porsche ein Fiesta war und der Übungsplatz 400 m ovale Schotterpiste waren.. hat aber auch Spass gemacht! Ein Traum von einem Bild:-DFiesta mit Sitepipes, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.