67er Pit Geschrieben: 5. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 hallo, wollte mal hören wer von euch schon die saison zum offenfahren dieses jahr eröffnet hat?!also ich vorgestern nachmittag...strahlender sonnenschein und in der sonne 2-stellige temperaturen....war einfach nur genial. aber leider die grade derziet wieder rückläufig:-( gruss peter Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 also hier schneits gerade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Gestern habe ich auch jemanden hier in Hamburg gesehen, der sein Dach aufgerissen hat. Es waren so 2 oder 3 Grad. Heute werde ich ihn wohl nicht sehen, da er krank im Bett liegen wird Mein Cabbi pennt ja noch. Aber ich fahre erst ab so ca. 15 Grad offen. Bin eben nicht mehr der Jüngste . Früher war das auch bei mir anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 jup..... ich auch.....hab gleich mein Schiebedach auf gemacht und Scheiben runter..... :-D mein cabrio is leider noch im Winterschlaf und wartet aufs neue Herz... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Welches Herz bekommt es denn? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 5. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Jupp letzten Feitag war hier in Köln das Wetter so klasse, dass das kleine offene aus dem Winterschlaf geholt und die Cabriosaison auch von mir eröffnet wurde! Derzeit steht er in der Werkstatt und wird richtig fit für den Sommer gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 @Fabi..... nen 2,7er Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 5. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Gestern war hier in Düsseldorf super Wetter. Dumm nur, dass ich arbeiten musste Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.