Zum Inhalt springen

Bester Energy-Drink gesucht...


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja ich habe mal einen 22std durchflug gehabt mit 66 DIRTY HARRY,und COLA.Ich habe mal gehört das KALTE COLA&WARMER KAFFEE gut wach halten.Gibt viele BÖSE Versuche,muss jeder wissen wie er sich um die Ecke bringen will,mir hat mal eine an der Tür erzählt das sie sich Kalten Kaffee mit Blutdrucksenkenden Tabletten aufputscht.Zu Red Bull ist zuschreiben,das das Zeug MEGATEUER ist,und im endefekt genauso wirkt wie die von Aldi&co.In der Scene werden sowieso nur dioe billigen getrunken,das sehe ich wenn ich morgens aus dem Laden einer Bekannten komme,dort kostet der PITSCHER Energie/Vodka oder Jäger 9euro

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Go fast

2. Redbull

3. Tunnel.......

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeinpulver 100% reines, macht wach, steigert extrem die konzentration. Nachteil nach 6 tagen täglichen konsum stellt sich im körper eine tolleranz ein, und man ist süchtig, da Coffein verhinder das gewisse Enzyme produziert werden, die allerdings wichtig sind um Adrenalin abzubauen, die nervenzellen verändern sich und man entwickelt eine psychische sucht die in ne körperliche übergehen kann. Achja die letale dosis, also die dosis wo es lebensgefährlich wird liegt bei 5-30G ( je nach körpergewicht ) entspricht in etwa für nen durchschnittsmensch 100tassen Kaffee am Tag.

 

Ephidrin ist richtig ekelhaft, es macht auch nicht wach und regt auch nicht den appetit an, sondern erhöht die Noadrenalin und Adrenalin ausschüttung, ergebniss unruhe, schwitzen, herzrasen, schlafstörungen, übelkeit, verwirrtheit. Ist also wirklich richtig ekelhaft.

Übrigends ist Ephidrin einer der grundstoffe von Crystal Meth .....

 

Sind beides zwar halbwegs legale substanzen und Ephidrin findet man sogar in der Natur in ner bestimmten pflanze, aber sind so gesehen schädigend für den körper beim Konsum.

 

Also bitte vorsicht mit dem was hier empfohlen wird wenn man sich nicht damit auskennt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s38 matze: da kann ich dir voll und ganz zustimmen ;) schmeckt gut und bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

 

Ab und zu trink ich mal nen "Monster-Drink". Bei uns 1€10 für ne 0,5Liter Dose

 

 

 

Wir haben mit einige Leuten den Test gemacht, mehr als 90 % der Leute meinten, es schmeckt sogar besser als Red Bull ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehn das ich bis zum heutigen tag nioch keine der energy-drinks zumir genommen hab.

 

 

als das red-bull rauskam hab ich das mal in nem glas gesehn und da wars für mich vorbei. für ne eigenurintherapie bin ich noch zu jung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe nachts ....

 

Und wenn ich nachts nicht genug geschlafen hab hänge ich den Vormittag dran, es lebe das Studentenleben :D:D:D

 

Kaffee trinke ich auch, aber den entkoffeinierten für den Geschmack :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amis ist ja das "GoFast" seeehr beliebt. Mitlerweile gibt es das auch hier bei uns.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man kann das alles nicht veralgemeinern. beim einen wirken die Sachen so und beim anderen so.

ABER...wenn der Körper Schlaf braucht, dann holt er in sich. Egal was man sich eingepfiffen hat.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher schwarzer Kaffee, auf das Kaffeepulver im Filter das es etwas feiner schmeckt und das Aroma besser raus kommt, einen priese Salz und einen halben Teelöffel Kakaopulver und ab geht’s.

Wenn es wirklich mal was Süßes sein muss, man hat ja ab und an diese gelüste, einen schöne kalte Flasche Mountain Dew.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für mich ergiebigste Getränk in dem Bereich ist Jim Beam & Cola.

 

Spätestens nach ner 1/3 Flasche gehe ich nicht ins Bett, bis die Sonne aufgeht ;-)

 

Manko: Die "gewonnene" Energie fehlt am nächsten Tag & während der Arbeit nur äusserst bedingt zu empfehlen....

:drink:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll ungesund. Wenn dann nur mit Wodka :D

 

ach komm, du kannst doch nicht den Wodka mit sowas versauen. Wodka trinkt man pur auf Eis.:-D:daumen:

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. doppelter Expresso + Grappa

2. doppelter Expresso

3. Expresso normal

alle 3 mit vieeel Zucker...Nr. 1 ist halt nicht so gut fürs Arbeiten oder Autofahren geeignet...zum wachbleiben umso besser !

 

http://coffeehero.com/wp-content/uploads/2009/07/futurama-coffee-rage.jpg

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich trink auch wenn doppelten Espresso. Ansonsten Kaffee/ Cappu.

Von Cappu werd ich allerdings eher müde.

 

Mir sind die Energiesachen zu süß.


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens halb 10 in Deutschland... ;-)

 

http://static.twoday.net/mahalanobis/images/koks_strand.jpg

 

Ne, wenn dann Kaffee. Auf Energy Drinks stehe ich nicht (mehr)... ABER wenn, dann nur das Original ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Red Bull weils das überall gibt

2. Monster

3. Nos

 

:)

Monster.jpg

NOS.jpg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. doppelter Expresso + Grappa

2. doppelter Expresso

3. Expresso normal

alle 3 mit vieeel Zucker...Nr. 1 ist halt nicht so gut fürs Arbeiten oder Autofahren geeignet...zum wachbleiben umso besser !

 

 

 

Es heißt übrigens Espresso! :klug: Ich bekomm immer ne Kriese wenn jemand einen EXpresso bestellt! :freak:

Außerdem ist in stinknormalen Filterkaffee mehr Koffein enthalten, cirka doppelt soviel.

 

Klugscheißermodus aus! :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
1. doppelter Expresso + Grappa

2. doppelter Expresso

3. Expresso normal

alle 3 mit vieeel Zucker...Nr. 1 ist halt nicht so gut fürs Arbeiten oder Autofahren geeignet...zum wachbleiben umso besser !

 

 

 

Es heißt übrigens Espresso! :klug: Ich bekomm immer ne Kriese wenn jemand einen EXpresso bestellt! :freak:

Außerdem ist in stinknormalen Filterkaffee mehr Koffein enthalten, cirka doppelt soviel.

 

Klugscheißermodus aus! :-D

der ist ja so schnell getrunken- quasi express schnell;-)

aber hast recht, ich mag's auch nicht hören:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens in nem Laden so abwischbare Tischdecken z.B. fürn Küchentisch gesehen.. da haben die sogar "Expresso" draufgedruckt.. astrein recherchiert! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Absicht falsch geschrieben, oder was meinst Du? :frage:

"Absicht" heisst auf italienisch "intento / intenzione", falls das gemeint war. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine dumme Frage, gibt es eigentlich noch Flying Horse? Ich habe es lange nirgends mehr stehen sehen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, Benzin, Kippen.....mehr braucht man(n) nicht :freak:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...