Shorty xXx Geschrieben: 3. April 2010 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 so heute war ich beim tüv und er hat mir allles eingetrage + HU/AU jetzt muss ich nur noch warten bis dienstag und dann kanns losgehen.. Mfg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 4. April 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hab nicht alles durchgelesen, aber hab grade ein Bild gefunden was vlt zu dem Thema passt http://www.xworksmotorsport.com/m3%20build%20%2822%29/m3_rear_susp_diagram.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. April 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Genauso is es Lacerda ...Hatte das Bild für diese Diskussion auch schon gesucht, aber nimmer gefunden. Das Bild ist super gemacht!Da erkennt man auch gut, was man an versch. Stellen der Achse ändern 'könnte' um eine einstellbare HA zu bekommen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. April 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Ist auf dem Bild ein Copyright? Könnte man das in's Wiki Stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 5. April 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ist auf dem Bild ein Copyright? Könnte man das in's Wiki Stellen? Das weiß ich leider nicht...Hab das aus dem Thread rauskopiert http://www.s14.net/forums/showthread.php?t=37916auch seeeehr interessant was der so macht, und alles schön fotografiert!Zieht es euch rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 5. April 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 danke für den Link schön was zum Schmökern wenn amn schon nicht selbst schruabt am ostermontag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 was hat die eintragerei gekostet?na ich bin mal gespannt oob die probleme vorne noch gelöst werden können....hinten is ja nu wieder alles ok dank anderem diff..... also is da schonmal nich die spur bzw -ET schuld Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Das war auch nicht zu erwarten. Von sowas erhitzt sich ja nüsch das Diff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 12. April 2010 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 hallo... Tüv mit Au und allle eintragungen hat mich 260€ gekostet... so bin jetzt einige tage gefahren.. bin soweit zufrieden. der spritverbrauch liegt bei 15,4l auf 100km an das andere lenkverhalten hab ich mich sehr schnell jetzt gewöhnt... hab jetzt wieder das sper diff drinn mit frischem öl weil ich jetzt des ohne sperre beim parkplatzdriften zur sperre ramboniert habe... hutablage hab ich etz auch schwarz lackiert (danke für den tip) schaut super aus... bin soweit zufrieden aber könnt schon wieder mehr leistung sein, muss mich doch mal nach nem M5 Motor umschauen.. Mfg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 12. April 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zur Eintragung, biste bereit ne Kopie von den Eintragungen einzustellen? Würde mich mal interessieren wie bei dir jetzt alles eingetragen wurde! Haste die SCC inkl. der 17er BBS auch beim Vorführen drauf gehabt! Viel Spaß beim Cruisen, und Leistung kann man ja bekanntlich nie genug haben^^ scheiss leidiges Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 17. April 2010 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 hallo.. ja kann schon mal ne kopie reinhocken wenn ichg mal zu nem scanner komm... es wurde alles eingetragen auch die bbs mit den scc platten... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 verschick eintragungen lieber per PN..... is besser so.....und wegen leistung..... naja bei über 15 Liter würd ich auch mehr Power haben wollen... die dann auch zum Verbrauch passt.... oder die 15Liter liegen an deinem Gasfuß.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 17. April 2010 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 @Stefan-e30 danke für den tip und ja mein rechter fuß ist irgendwie soooo schwer... (auch genannt DIGITALER Fahrstiel 0 und 1 also kein gas oder vollgas...) Lg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 :-D:-Ddann is klar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hallo... Hab jetzt mal schöne bilder für euch gemacht... hoffe sie gefallen euch... viel SPAß Mfg: Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. Mai 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Sehr schickes Auto ! Die Felgen kommen mal richtig richtig geil aufm E30 !! gefällt mir echt richtig gut der wagen. Kritikpunkte:-Klarglasblinker passen nicht zu schwarzen scheinwerfern-vorne zu hoch-Rückleuchten-Auspuff sitzt nicht richtig ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 13. Mai 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 wenn wir schon beim kritik sind, der endtopf ist zu weit hinten, da kann man ja drüber stolpern:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 schön schön..... aber das hohe gefällt mir auch nicht vorne..... aber mit dem Spoiler kann man auch nich weit runter, sonst is er ruck zuck matsch......und Endtopf sitzt arg weit unten.... joa und schaut über stoßstange raus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 der endtopf hängt nur so scheiße drinn weil an dem tag ist meine halterung abgerissen... hinten mach ich etz noch federunterlagen vom e36 rein, weil er auf den fedewegsbegrenzern aufliegt. heute hab ich noch mein 3. diff geschrottet etz kommt eins vom eta rein ohne sperre... Mfg: Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 15. Mai 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 BILDER VOM iNNENRAUM WÜRDEN MICH NOCH INTERSSSIEREN...... Schicke Felgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Mai 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 lach... wie kann man denn nur so viele Diffs schrotten????? ETA? klingt arg lang........ ohne Sperre?? macht keinen spaß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. Mai 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Schön aufgebaut, hätte selbst auch andere Rülis, nen anderen ESD und en anderes Fahrwerk genommen ... sonst kann man nicht meckern ;)Die M3-Look Kiste daneben is auch nit übel ... aber kompletter Grill Rot schaut auch wieder komisch aus, schade ... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 hallo. wenn es noch jemanden interressiert das problem mit der Hinterachse ist gelöst, mir ist aufgefallen dasss wenn die Reifen abgefahren sind mein e30 wie bombe liegt... also hab ich etz ne HA mit sturz korrektur drinne und siehe da alles besten, Mfg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 30. Oktober 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Die Felgen machen daraus wirklich ein schickes Auto, wenn die Tieferlegung stimmen würde. Bei diesem Tiefbett und Felgengröße sieht das leider aus wie eine Kutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.