Delpfie320i Geschrieben: 30. Januar 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Mein 323i hat eine originale E30 Medaille am Innenspiegel hängen und einen Delphin auf der Hutablage (wegen der Farbe )Der 318it hat einen Geko hinten an der Seitenscheibe. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 5. Februar 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 seine komplett weiße front, das verlieh ihm das gewisse extra:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 5. Februar 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Meine liebsten Stücke: http://s3.imgimg.de/uploads/DSC0243131200b53JPG.jpg Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Februar 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Februar 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) - Schiebedach - der Aufkleber "Abwarckprämie... Ich habe überlebt" auf der Heckscheibe am oberen Rand mittig - ein Aufkleber von der Streckenführung der Nordschleife - dies hier (tiiief Luft holen!) ... http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/040_325e_vvfl_bronzit.jpg - sowie eine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage... Mut zur Selbstironie! Bearbeitet: 6. Februar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 6. Februar 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 sehr gut! Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Februar 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) * Getränkedosenhalter in der mittleren Lüftungsdüse für meine RED BULL-Döschen * nagelneues M-Tech II-Lenkrad * rote Tachonadeln, Tachoringe aus Alu * MP3-Player-Anschluss am Radio über AUX-Eingang * USB-Adapter statt des Zigarettenanzünders (leider mit grüner LED, paßt so gar nicht zur restlichen Beleuchtung ) * - Bäbber an der Windschutz- und Heckscheibe * Geko-Bäbber auf dem Tankdeckel Bearbeitet: 7. Februar 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Februar 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ach ja, fast vergessen: Aufkleber "Sauerland" oben mittig auf der Heckscheibe und neuerdings - iPhone Ladekabel über Zigarettenanzünder (wird beim Sommer-318is hinterm Armaturenbrett verlegt und über Klemme 15 angeschlossen)- iPhone Halterung an der Windschutzscheibe- iPhone AUX-Kabel mit Anschluss ans Radio Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Februar 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 eigentlich alles serienmäßig; bis auf: Innenlichtverzögerung gedimmt und zeitlich einstellbar von 5-60 Sekunden ein Windschottbezug mit dem Logo vom "Glubb"! Gruß Jochen edit: für alle "Nichtfranken": der "Glubb" = 1.FC Nürnberg Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 7. Februar 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 edit: für alle "Nichtfranken": der "Glubb" = 1.FC Nürnberg Und was bitte ist ein 1.FC Nürnberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Februar 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 i;947331']edit: für alle "Nichtfranken": der "Glubb" = 1.FC Nürnberg Und was bitte ist ein 1.FC Nürnberg? jedenfalls kein Absteiger............... Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 7. Februar 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 jedenfalls kein Absteiger............... Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 8. Februar 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 @Jochen318iC:Witzig mit der Lichtverzögerung. Ist das viel Arbeit oder gibts das fertig und wird einfach irgendwo zwischen geschaltet? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 9. Februar 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ein feuerlöscher ! falls die kacke doch mal brennen sollte ;) Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Februar 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich hab am Anfang beim Benz auch immer meinen Hut auf die Hutablage gelegt, weil ich's lustig fand. Leider hat die Sonne den Hut ziemlich mitgenommen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 10. Februar 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 10. Februar 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 -Feurerlöscher im Kofferraum-zweite Kofferraumleuchte-schwarze SML`s-Fussmatten mit Gelber Ausennaht Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Februar 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 VDO Zusatzinstrumente im Hartge Gummiklotz,SWRA,2. Kofferraumleuchte,Großer Werkzeugkasten,Hochtönerecken,Spiegel mit Leseleuchten,Kopfstützen hinten,Tachoringe,etc. Das ganze auto ist mein lieblings gimmick Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Februar 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 VDO Zusatzinstrumente im Hartge Gummiklotz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Februar 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 WOW! Das sieht echt gut aus! Selbst gemacht oder bestellt? Und woher bekommt man für den e30 solche Windabweiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Februar 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Und woher bekommt man für den e30 solche Windabweiser? Beim Freundlichen . Kuckst du --> hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 13. Februar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 mein himmel hat schon so viele sprachlos gemacht. hab ihn mit schwarz silbernen leder bezogen und ich glaub 60 leds reingepackt in der mitte ist das bmw logo. wenn ich es schaff mach ich auch mal fotos oder fragt mal den thomas minichamps sg. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Patrick... ich organisiere Leder und Bier und du kommst rum und wir beziehen den Himmel von mir Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 13. Februar 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Patrick... ich organisiere Leder und Bier und du kommst rum und wir beziehen den Himmel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Februar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 @Jochen318iC:Witzig mit der Lichtverzögerung. Ist das viel Arbeit oder gibts das fertig und wird einfach irgendwo zwischen geschaltet? das gibts fertig bei Conrad und wird nur an der Lampe an Plus und Masse angepinnt. Der Regler verschwindet im Holm.Hat damals ca. 9.-€ gekostet.Für die Limo/Touring kann man ja auch 2 benutzen und diese auf unterschiedliche Zeiten einstellen.Gruß Jochen PS: hatte ich vergessen: zweite Kofferraumleuchte! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.