bmw318imaus Geschrieben: 8. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Ich bin mir sicher, allein durch die ganzen Schriftzüge drauf wird mein Auto unverwechselbar. Die meisten können ja mit den Marken/Namen nix anfangen, glücklicherweise. Würde mich ja jetzt schonmal interessieren, was da draufklebt Thor Steinar, Consdaple und co..? Thor Steinar wäre doch mal eine Idee...Nein, ich hab die Heckscheibe und die Motorhaube voll von Digital Designs und SPL Dynamics-Aufklebern. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moin Moin Freunde! Bei mir fahren seid 7 Jahren,also seid Führerschein-erwerb,und schon in diversen Fahrzeugen,immer meine schwarzen Plüschwürfel mit. Schönen Gruß - Thomas ... weißt du eigentlich, was diese Würfel mal URSPRÜNGLICH bedeuteten? Mich würds intressiern, sach doch mal :) ... ich denke, das kommt aus den USA und war / ist eine Aufforderung zum illegalen Strassenrennen. Jop, 100% richtig ...Das mit den Glücksbringern halte ich für Nonsens ... btw, in den 50ern hat man entweder die Würfel an den Rückspiegel gehangen, ODER! das Höschen seiner Freundin. Kein Flax, haben mir mehrere ältere Ami's unabhängig voneinander bestätigt ... Total cool wie ich find.Würde mir auch lieber nen kleinen Mini-String an den Rückspiegel hängen als son paar scheiß Würfel Natürlich in ROSA ...nur rosa Unterwäsche ist richtige Unterwäsche Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 10. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Nö kein Nonsens...Die Würfel gehen noch weiter zurück als in die 50er... Und da hingen sie nicht nur in Autos... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 10. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ach noch was vergessen,die Tachonadeln werden immer rot lakiert! war bei dir guido auch nicht anders zu erwarten oder? hab ich aber bei mir auch gemacht Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 10. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Am Rückspiegel: Gepardenplüschwürfel, Plüschhandschellen, eine kleine Discokugel, 4-20 Duftbäume, eine Hawaii-Blumenkette, Karabinerhaken, 2 Sonnenbrillen. Ja das passt alles an einen Rückspiegel dran! Musste man mit Humor sehen und mittlerweile hab ichs abgenommen damit ich sehe wo ich hinfahre. Bei schönen Wetter häng ich das im Cabrio aber hin und wieder mal dran ;) Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 10. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Die Nordschleife ist bei mir auf jedem Auto außer auf dem E32 Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Bei mir ist es der Italien-Aufkleber am Heck, die M-Embleme im Kühlergrill und auf der Heckklappe, der Eiskratzer mit Stiel und integriertem Besen, meine Parkscheibe, meine knallgelbe CD-Box, die Kennzeichenrahmen, E30-Talk Aufkleber auf der Heckscheibe, der Ölkühlerlufteinlass und seit letztem Jahr auf allen E30 der "Abwrackprämie 2009: Ich habe überlebt!!!"-Aufkleber Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 10. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Den Abwrack-Prämien Aufkleber find Ich ja mal richtig geil. Den hab Ich noch nie gesehen. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Den hat ne Freundin von mir machen lassen, die auch nen schwarzen is fährt. Die Idee hatten aber wohl noch andere Leute. Lutz hat den meines Wissens auch auf all seinen E30. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 11. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Eine Mittelarmlehne ist ein absolutes muß für meine Auto´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 29. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Bei mit is es der Lichtschalter. Hab nen Schlüsselanhänger aufs richtige Gewinde aufgebohrt. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. März 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ich hab schon seit einigen jahren und diversen autos den kleinen traumfänger am innenspiegel hängen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 29. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Das Einzige, was mir in jedes Auto kommt, ist weiblich und sitzt auf dem Beifahrersitz. Mal blond, mal brünett, mal rothaarig. Mal deutsch, mal ausländisch. Alles andere ist mir egal, aber offen Cruisen mit weiblicher Begleitung muß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Cruisen mit weiblicher Begleitung muß sein. Da widerspreche ich einfach mal. Die sabbeln mir meißtens zuviel.Ich genieße das schöne Wetter, den Geruch, freie Landstraßen, und das sonore brummen des Autos....Wenn da einer ständig rumsabbelt, wann willste Rasen mähen, die Decke muss gestrichen werden, Deine Mutter ....blabla... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 @Bavarian Knight: Wo bekommt man so einen schlüsselnahänger, ich bin schon so lange auf der suche nach so einer Kugel, aber hab sie bis jetzt leider noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. März 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Bei ATU zb. als Schlüsselanhänger verkauft. Da hab ich die schon ein paar mal gesehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 30. März 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 @IS-Basti: Die gibts bei uns eigentlich überall. Meistens hamm´s die Schlüsseldienste wie Mister Minit auch rumhängen. Wenn ich mal über welche stolper und drandenk, kann ich ja einen mitnehmen. Irgendeinen bestimmten? Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 30. März 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Das Einzige, was mir in jedes Auto kommt, ist weiblich und sitzt auf dem Beifahrersitz. Mal blond, mal brünett, mal rothaarig. Mal deutsch, mal ausländisch. Alles andere ist mir egal, aber offen Cruisen mit weiblicher Begleitung muß sein. Man munkelt du hast 2 Söhne ? Ali und Mente ? Zwillinge 3 jahre alt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. März 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hello Das hört sich gut an, dann werd ich mal bei den Geschäften vorbei schauen. @Bavarian Knight: Danke für das Angebot, aber das würde sich nicht lohnen, ich wohne in Österreich, da würde der Versand mehr als die Kugel kosten:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 30. März 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Lol.... Ali & Mente. Haha, der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. März 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Das Einzige, was mir in jedes Auto kommt, ist weiblich und sitzt auf dem Beifahrersitz. Mal blond, mal brünett, mal rothaarig. Mal deutsch, mal ausländisch. Alles andere ist mir egal, aber offen Cruisen mit weiblicher Begleitung muß sein. Boris Becker? Ach nee, dann müsste die Reihenfolge brünett, rothaarig, blond lauten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 30. März 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Der kleine Teddy von meinem Schatz am Spiegel :) Der wird auch im Cabbi seine Platz wiederfinden Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 31. März 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Bei meinem ist es der sehr gute erhaltene Lack, kein Rost und die elektrischen Fensterheber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 31. März 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Meiner hatte durch Vandalismus zerschnittene Ledersitze.Hab sie gegen sehr gute Beige farbene getauscht! Allerdings ist der rest, also Verkleidungen usw. in grau/siber. Ist wahrscheinlich ein seltener ZWEIFARBIGER! Hab mich drann gewöhnt und sieht trotzdem nich schlecht aus!Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.