E30oben_ohne Geschrieben: 27. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ich hab auch noch ein E9 Coupe 3.0CSI, die Autos sind leider fast alle weggerostet und falls nicht sind sie unbezahlbar. MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 28. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Ich hab auch noch ein E9 Coupe 3.0CSI, die Autos sind leider fast alle weggerostet und falls nicht sind sie unbezahlbar. MfG Dirk Der gute alte E9 - ja schöööönes Auto, der schööööööööönste BMW Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch einen.Jetzt tröstet mich ein Baur :) GrussBuddy http://www.bmwe9.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 28. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Also die Memorie für die elektr. Sitze gab es mit Sicherheit. Kann ich nur bestätigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 ...Stimmt, die Memorysitze gab es tatsächlich. Kleine, jetzt gefüllte Bildungslücke vom Mohren.Ich wusste es (mal) + habe es einfach vergessen. Hatte es in einer meiner alten Preislisten nachgelesen, aber vergessen, meine falsche Aussage hier zu berichtigen, sorry. Gruß, P.Alzheimer Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 28. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Der E9 ist ein Restaurierungsobjekt welches noch sehr viel Arbeit/Geld verschlingen wird! Leider ist er in einem schlechten Zustand der sich fast nicht mehr der Restaurierung lohnt! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 29. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ich bin Ende 2009 nach 2 jähriger Suche auf meinem Traumwagen gestossen. BMW 635 CSi. Ez 1989, einer der letzten.Eine Frau aus Garmisch hat sich das Auto zu ihrem 60 Geburtstag gekauftund ist bis zu ihrem Lebensende 2009 damit gefahren.Absolute Vollauststattung, der Neupreis 1989 war 110500 Dm. Ich hatte auch immer auf einen 3.0 Cs/Csi spekuliert aber nichts gefunden. Ein tolles Auto. Sieht absolut super aus. Du solltest aber die schwarzen Blinker vorne rausschmeißen, die sehen irgendwie billig aus und passen nicht wirklich zur sonst hochwertigen Optik deines Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 30. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Schöööööön Das sind halt noch "richtige" Autos! Bin grad noch über Bilder meines Ehemaligen gestolpert. Er Ruhe in Frieden *schnief* http://img163.imageshack.us/img163/6859/img3554n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 30. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Mögen sie beide in Frieden ruhen GrussBuddy der auch um seinen E9 trauert.http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e8em-6.jpg www.bmwe9.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 31. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Ihr seid fies! Jetzt möcht ich auch son Ding! Der blaue da hats mir angetan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Auf Buddy's Bild sieht man mal wieder sehr schön, warum der 6er, so schön er auch ist, vom E9 um Längen in Sachen Eleganz geschlagen wird. Ich werd nicht müde, zu erwähnen daß beim 6er die feste B-Säule steht und die hinteren Seitenscheiben nur ein paar lächerliche cm runtergehen! Mit dem Wissen schaut auch nochmal den E9 an! Ich versteh nicht, warum die BMW'ler damals nicht da angeknüpft haben. Der 6er wäre in meinen Augen dann erheblich begehrenswerter und ein würdiger Nachfolger des E9 geworden. So ist er nur ein müder Versuch. Nicht falsch verstehen, wie gesagt, ich find den 6er auch nett! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Dafür wiederum ist der 6er wegen vorhandener B-Säule und stabilerer Karrosserie besser für M-Power geeignet, was dem E9 ja garnicht gut tut. Der E9 ist einfach zu weich im Ganzen für M-Power und darüber hinaus.Schon bei Geschwindigkeiten ab ca. 200 km/h machen sich die Seitenscheiben selbständig, und es entstehen sehr unangenehme Windgeräusche. Vom 02 ist man das übrigens auch gewohnt, wenn auch nicht ganz so auffällig.Der 6er hingegen ist im grossen und ganzen ne ganze Ecke ruhiger.Ich habe den 6er auch knapp 2 Jahre gefahren, als 630CS mit VGS-Anlage(3Weber-Doppelvergaser aus der Tuningschmiede Victor Günther). Leichte Leistungssteigerung, ca. 20 PS und enorm weniger Benzinverbrauch gegenüber dem 4A1-Vergaser.Diese Anlage habe ich anschliessend beim E9 übernommen, somit hatte ich auch etwas Motorsportfeeling.Der 2800 CS hats mit den Vergasern und anderer Nocke von 170PS auf ca. 195PS gebracht.Mit 5-Gang Schongetriebe kam man dann mit viel Glück auf knapp 220km/h Höchstgeschwindigkeit und das reicht Dicke aus. Ich kenne auch das Fahrverhalten mit M-Power im E9. Alles was über 230 km/h liegt bringt dem Fahrer nur Schweissperlen aufs Gesicht. Man bekommt Angstzustände weil das Auto für diese Geschwindigkeiten einfach nicht geschaffen ist. Das Auto fährt mit Dir ! auch wenn man das Fahrwerk absolut optimiert hat.Realistisch denkende E9-Fahrer werden meiner Meinung zustimmen. GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.