Suchtzocker Geschrieben: 2. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 (bearbeitet) Daten für die Fahrgestell-Nr. 'AC24816'Baureihe: E30Fahrzeugtyp: 318iBMW-Typschlüssel: AF51Motor: M40Karosserie: 2-TuererKatalogausfürung: EuropaLenkung: LinksGetriebe: ManuellProduktion: 05/1990Füllmengenfür die BJ von 01.06.1987 bis 30.09.1993Motor M40 B18: 4.00 Liter ÖlGetriebe Getrag 242/19 (Manuell): 1.00 Liter ÖlDifferenzial: 0.90 Liter ÖlBremsflüssigkeit: 1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima: 6.30/6.10 Liter Produktion stimmt doch garnicht und Öl gehen 4,25 oder so rein ?? der is Bj.01.03.1991 und wo finde ich den FIN decoder der alles anzeigt wie austattung z.zP usw.. ??? Lg Suchti:smbmw: Bearbeitet: 2. März 2010 von Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Hast ein Haldenfahrzeug, Produktion und Erstzulassung sind 2 Paar Schuhe. Wenn Du wissen willst, welche Ausstattung, da gibts einen eigenen Thread, Du kannst Dich bei BMW Classic anmelden oder den BMW Händler nett fragen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Daten für die Fahrgestell-Nr. 'AC24816'Baureihe: E30Fahrzeugtyp: 318iBMW-Typschlüssel: AF51Motor: M40Karosserie: 2-TuererKatalogausfürung: EuropaLenkung: LinksGetriebe: ManuellProduktion: 05/1990Füllmengenfür die BJ von 01.06.1987 bis 30.09.1993Motor M40 B18: 4.00 Liter ÖlGetriebe Getrag 242/19 (Manuell): 1.00 Liter ÖlDifferenzial: 0.90 Liter ÖlBremsflüssigkeit: 1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima: 6.30/6.10 Liter Produktion stimmt doch garnicht und Öl gehen 4,25 oder so rein ?? der is Bj.01.03.1991 und wo finde ich den FIN decoder der alles anzeigt wie austattung z.zP usw.. ??? Lg Suchti:smbmw:hier Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAF51020AC24816 Typ-Code AF51 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M40 Hubraum 1.80 Leistung 83 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0373) Prod.-Datum 1990-05-18 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LM Rad BMW StylingS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S339A SHADOW LINE Shadow-LineS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS464A SKISACK SkisackS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE AussentemperaturanzeigeS652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C IIS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S720A EDITION "EXECUTIVE" ZD Edition ZDS750 BASISUMFANG FUER EDITION L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 3. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hast ein Haldenfahrzeug, Produktion und Erstzulassung sind 2 Paar Schuhe. Wenn Du wissen willst, welche Ausstattung, da gibts einen eigenen Thread, Du kannst Dich bei BMW Classic anmelden oder den BMW Händler nett fragen wieso sollte ich ein "Haldenfahrzeug!" haben ??! ich habs auch verstanden das der dann halt paar monate beim Händler rumgestanden ist oder so aber noch lange nicht von der Müllhalde xDD:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 3. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hast ein Haldenfahrzeug, Produktion und Erstzulassung sind 2 Paar Schuhe. Wenn Du wissen willst, welche Ausstattung, da gibts einen eigenen Thread, Du kannst Dich bei BMW Classic anmelden oder den BMW Händler nett fragen wieso sollte ich ein "Haldenfahrzeug!" haben ??! ich habs auch verstanden das der dann halt paar monate beim Händler rumgestanden ist oder so aber noch lange nicht von der Müllhalde xDD:popo: Keine Sorge ! Das sagt man halt so. "Müllhalde" ist damit nicht gemeint !Wenn eine Firma etwas produziert, was noch nicht verkauft ist, produziert sie auf Halde..."Halde" ist in diesem Zusammenhang mit "Lager" gleichzusetzen... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Der ist nicht beim Händler herumgestanden, sondern irgendwo eingewachst im Freien auf einem großen Parkplatz. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Und das schaut dann z.B. so aus:http://d2.stern.de/bilder/reise_neu/2009/20/ueber_deutschland/ueber_deutschland_04_maxsize_735_490.jpg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 4. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHh ok das sieht doch schon besser aus hab mir schon sorgen gemacht halde->Müll :O lg Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.