rmk Geschrieben: 2. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Falls du eine für den großen Werkzeugkasten suchst, hab ich hier noch liegen. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Dann kommt es noch drauf an wie dein Händler bestellt.Normal werden die von Zentrallagern im Bundesland beliefert innerhalb 24 Stunden,wenn das Teil dort nicht verfügbar ist kommt es auch Dingolfing oder anderen Werken und das kann schonmal 2-3 Tage dauern. mal ne dumme Farge,ich hab das Teil noch nicht gefunden für Fahrzeuge mit großem Werkzeugkasten,gibts vermutlcih garnicht oder hat da jemand andere Erkenntnisse ? Gruss Sascha Große Ausschnitte kann man ohne Probleme selber machen. Seit der E30 "Classic" ist, kommen die speziellen E30 Teile nicht mehr aus den Zwischenlagern, das mit den 24h ist also bei normalen Bestellungen Vergangenheit. Eine Woche kalkuliere ich schon immer vorsichtshalber. Die Qualität der neuen Verkleidungen ist im übrigen unterirdisch, ich werde den gesamten Bezug nochmal neu verkleben, da er sich nach nur einem Jahr schon großflächig gelöst hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Heiko hast du wenigstens die zweite kofferraumleuchte mit eingebaut? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Na selbstverständlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. März 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Na die 2. Leuchte hab ich auch schon Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Wer nicht.. ^^ Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. März 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 So, war eben noch mal bei meinem freundlichen. Der Teilemann sagte mir... Bmw wartet so lange bis sich genug Leute gefunden haben die auch so eine Verkleidung haben möchte.Also heißt es abwarten... sie kommt aber irgendwann auf jedenfall noch.Es sei denn ich nehme 100 STück statt 2, dann gehts schneller nunja... abwarten :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 lomische Aussaeg und gibt absolut keien brauchbare Info. Ich vermute mal das das Teil einfach mit Rückstand gekennzeichnet ist,alles andere ist reine Interpretation des Teileonkels und ohne effektiven Nährwert.Kann genau so gut sein das aus dem Rückstand irgendwann ein Teil entfallen wird.Über nachprodkutionen und entsprechende Stückzahlen die erst anfallen müssen damit neu produziert wird hat der Teilemann normal gar keien Möglichkeiten etwas zu erfahren. Hast du mal bei ihm über die Teilebörse abfragen lassen ? wenn er halbwegs pfiffig ist hat er das eh schon selber gemacht aber man kennt ja den Elan wenn es um E30 teile und deren vermeintlich verarmte Fahrer geht. Ein E60 Fahrer der finanziert hat ist immer noch lieber gesehen als der E30 Fahrer der vieleicht tausende Euros für den Neuaufbau ausgibt. Ich warte noch auf den Tag wo mich jemand fragt was denn ein E30 ist,dann springe ich über die Theke und laufe Amok Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 lIch warte noch auf den Tag wo mich jemand fragt was denn ein E30 ist,dann springe ich über die Theke und laufe Amok Dann bringe mal einen 2002 dort zur ASU hin und frage ein paar Stunden später nach, ob der 2002 schon fertig sei... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 3. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Ich habe gar keine Verkleidung dort fällt mir grad auf ...naja dann klappert auch nichts:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. März 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Ich möchte gerne den 2002 abholen... Baujahr 2002 ? Naja also den E30 kennen die da schon sehr gut... sind ja auch überwiegen noch Mitarbeiter die ich kenne seit ich denken kann.Mit der Teilebörse habe ich vergessen Hier heißt es also erstmal abwarten und Tee trinken... mit der Teilebörse werde ich noch mal anfragen, und ansonsten schreib ich mal BMW München an. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 BMW Teile Nummer : 51 49 1 916 246Preis am 01.02.2010 : 48,00 € netto wohl noch lieferbar ! aber da brauch man ja auch wahrschleinlich ein paar teile mehr um das zu montieren?kannste mir sagen,was man da sonst noch zu braucht?von allein hält die ja wohl nich!gruss jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Plastikdübel wie sie auch bei den Türverkleidungen verwendet werden. Das ist alles. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Plastikdübel wie sie auch bei den Türverkleidungen verwendet werden. Das ist alles. danke für die info georg! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Bastelbert heißt nicht Georg - das bin ich. Er hat nur nen Spruch von mir als Zitat in der Signatur, den ich mal geäußert habe als ich über die "Zustandsbeschreibungen" in Anzeigen gemeckert hab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Bastelbert heißt nicht Georg - das bin ich. Er hat nur nen Spruch von mir als Zitat in der Signatur, den ich mal geäußert habe als ich über die "Zustandsbeschreibungen" in Anzeigen gemeckert hab. Georg sorry,mein fehler Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Kein Problem - wollt nur vermeiden das der Bb sich wundert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Och, passiert mir regelmäßig. Bert heiße ich im übrigen auch nicht wie viele vermuten. Wer will kann mich Heiko nennen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Mensch Heiko - verrat das doch nicht - sonst hätt ich das nächste mal mit Elektroernie unterzeichnen können Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Och, passiert mir regelmäßig. Bert heiße ich im übrigen auch nicht wie viele vermuten. Wer will kann mich Heiko nennen. Geht klar, Manfred Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 gehört zwar nicht hier rein,aber paßt doch irgendwie zum Thema!!!! ..ich warte auch schon gute 4 Monate auf ein Teil,und zwar das doppelte Gurtschloss hinten.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 na das kannst von mir haben... hab ich 4 oder 5 mal liegen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 na das kannst von mir haben... hab ich 4 oder 5 mal liegen NEU?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Nein Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.