Zum Inhalt springen

ZAHNARZTNOTDIENST und die Folgen


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,am Samstag bekam ich Zahnschmerzen,die ich mit Tabletten versuchte zu unterdrücken,naja das klappte so bis zum Sonntagmittag.Ich suchte eine Zahnarztpraxis auf die Notdienst hatte.Der Zahn wurde an der Wurzel behandelt,und mit einer Füllung geschlossen,folge wieder ein Tag SCHMERZEN.Ich bin dann nachdem ich meinen Geburtstag(01.03)tagsüber trotz starker Schmerzmittel verbrachte,dann wieder zu dieser Praxis anstatt zu meinem Zahnarzt den ich über 20j vertraue,wäre ich mal nicht in die andere Praxis gegangen.Dort wurde eine weitere Wurzelbehandlung vorgenommen,es wurde wieder der Zahn mit Füllung geschlossen,danach wieder Schmerzen,Pochen trotz massen an Schmerztabletten und Tropfen.Heute morgen bin ich auf anraten einer Freundin(Zahnarzthelferin) zu meinem Zahnarzt,dieser bestätigte die Aussage meiner Freundin,die Behandlung wurde falsch ausgeführt,anstatt den Zahn nach der Wurzelbehandlung OFFEN zulassen,hatte sich durch das Füllen der Zahn entzündet.Nun geht es mir besser,muss zwar noch 2x zum Spülen,aber der Schmerz ist WEG und ich muss tabletten gegen die Entzündung nehmen.Ich finde es schon eine Frechheit das ein Zahnarzt diesen Fehler begeht.Im Wartezimmer etliche Zertefikate,für moderne Behandlungsmetoden,wie LASER usw.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles gute nachträglich und gute besserung ;)

 

Kann man nicht irgendwie gegen sowas vorgehen, geht ja mal garnicht...

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,hast du das garnicht bemerkt,die schmerzen waren dein Geburtstagsgeschenk von dem Zahnarzt!

Nee Spaß beiseite,das ist echt ärgerlich!

Und Nachträglich;Alles gute Zum Geburtstag!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Wurzeln ist garnichtmal so zu spaßen!

 

Musst auchmal hin, wegen höllischer Schmerzen... hat sich herrausgestellt, das vor 7 Jahren mal so ein Pfuscher nen WatteDingens mit einbetoniert hat:popo:...war natürlich ne suuuper Entzündung!:rot:

 

Dannach 3-4 Wurzelbehandlungen und es ging mir wieder gut! :zzz:

 

In diesem Sinne, immer schön die Beißerchen putzen:-D

 

 

Achso... allet Jute nachträglich auch von mir :-UU

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gleicher Tag wie mein Vater.

 

Beim Zahnnotdienst war ich zum letzten Mal vor 20 Jahren.Der wollte mir doch tatsächlich einen Eiterzahn ziehen.Als Unmengen von Betäubungsspritzen nicht wirkten.wollte er den Zahn nach einer Stunde ziehen.Total unsinnig nach Aussage meines Stammzahnarztes.Bei Eiter wirken keine Betäubungsmittel und muß erst mit Antibiotika behandelt werden.

Seither gehe ich nie mehr zum Notdienst,sondern halte die Schmerzem aus bis mein "Zahnarzt"wieder Sprechstunde hat.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich!

Und gute Besserung natürlich. Sowas hatte ich auch mal. Schmerz lies sich nur mit Eis betäuben (wie unrealistisch *g*). Nach dem Versuch die mit Alkohol zu betäuben bin ich dann doch zum zahnärztlichen Notdienst. Zahn auf, Druck weg, Mir gings wieder super. Die Wurzelbehandlung danach war dann auch kein tehma mehr, weil schon kein Nerv mehr da war ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Hab dir zwar schon per PN gute besserung gewünscht- nun aber auch noch mal hier;-)

 

 

Zum Thema ärztlicher Notdienst: als mein Sohn noch als Kleinkind mal von der Schaukel fiel mit V.a. Gehirnerschütterung und Armbruch kam der diensthabende Notarzt: war ein Gynokologe:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich und Gute Besserung auch von mir.

 

Als mein Dad mal zum Notdienst musste, weil beim Brötchen essen der Backenzahn weg gebrochen ist und er sich deswegen fast krümmte vor schmerzen, musste er auch zum Notdienst...

 

Als er das Schild gelesen hatte ist er weiter gefahren und hat sich Tispol gekauft... Dr. Schlachter hieß der ( Kein Scherz )

Meistens haben die auch schlechte Laune, und lassen dich das dann spüren...

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas ähnliches durch, bei mir war das gesicht in folge desssen bis zur augenbraue auf einer seite quasimodolike abgeschwollen. :cry: du hast mein vollstes mitgefühl. es gibt glaub ich keine heftigeren scherzen als zahn oder andere nerven am kopf...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun Fortsetzung,weil der Notdienst den Zahn nicht geröntgt hat,wurde ein FALSCHER ZAHN behandelt.Nachdem mein Zahnarzt den Zahn untersucht hatte stellte er fest das dieser Zahn nicht für die Schmerzen verantwortlich ist.Auf dem Röntgenbild ist bei einen Eckzahn unter der Brücke zu erkennen das sich dort eine Entzündung gebildet hat,die mir mein Gesicht schon etwas verformt hat:DIch wurde gestern in einer anderen Praxis die solche Operationen ausführt untersucht.Am Montag um 13,30uhr ist TERMIEN.Ich bin begeistert,den Zahn mit der Wurzelbehandlung und die Entzündung,MEHR GEHT NICHT.Zum Glück sind die extremen Schmerzen weg, seit dem ich Antibiotikum nehme,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...