E-Dreißig Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Nabend! Also, bei meinem Cabbi ist hinten im Schacht für die Seitenscheiben Staub und ein wenig Dreck drinne. Nun wollte ich den Wagen ja konservieren mit Mike Sanders. Aber ich möcht das nicht so gerne da drüber spritzen. Wie Bekomm ich das da drinne sauber? Ist ja bescheiden zum drinne arbeiten. Gibts da eventuell einen Trick?? LGFelix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 1. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ...nen dünnen langen schlauch auf den staubsauger stecken und mit klebeband abdichten?! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 naja, der dreck is schon etwas fester. Wie soll ich sagen, so ne Mischung aus Hohlraumschutz und Dreck wenn ihr wisst was ich meine. Ausgesaugt hab ich sie schon. Eventuell Cillit Bang rauf, einwirken lassen und dann mit nem Wassersauger aussaugen/spülen, dann Trocknen mitm Fön und dann Hohlraumfett rein? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 (bearbeitet) In dem besagten fach befinden sich unten wasserabläufe ,glaube 2 stück, kommen unten am schweller raus.ich bin da mal einfach mitm langen pinsel und verdünner rangegangen zum saubermachen.(scheiben waren draußen) hinterher nen eimer wasser reingekippt und trocknen lassen.Einer der vorbesitzer war wohl zu großzügig mit der hohlraumversiegelung da der wachs die abläufe verstoppft hatte, was dazu geführt hat ,daß die seiten bei starkem regen schön volliefen und der rost konnte sich umso besser ausbreiten .Also beim versiegelm unbedingt drauf achten daß die abläufe frei bleiben.. Bearbeitet: 6. März 2010 von sedat325ic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.